PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juergen55 am 09.08.2014 um 11:48 Uhr
Was riecht so ähnlich wie eine geile Muschi, mind. 3-4 Tage nicht gewaschen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 18.08.2014 um 16:50 Uhr
Iiiiieh wenn ich mich 3-4 Tage nicht waschen würde wäre das sehr eklig. Ich schwitze jedes Mal sehr viel bei meiner anstrengenden Arbeit auf der Berufsfeuerwehr. Nach den Einsätzen zu duschen ist echt gut. Und du möchtest so eine Stinkerei? Bäääh..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 14.08.2014 um 14:08 Uhr
Meine Füße nach der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 15:31 Uhr
Eine Muschi die mindestens 5 oder 6 Tage nicht gewaschen wurde....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 21:35 Uhr
Ein Fisch,3 bis 4 Tage im Misthaufen bei 30 Grad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 17:40 Uhr
Ein 4 Wochen Totes Tier am Straßenrand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 09:36 Uhr
Ein Salzhering der schon lange in der sonne liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 06:40 Uhr
Eine ungewaschene Mischung richt
So ähnlich wie eine Alter Stinker käse oder alten Fisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:20 Uhr
Camembert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 01:42 Uhr
Wie riecht denn ne Muschi, die 4 Tg nicht gewaschen wurde?
Kommt doch in Europa gar nicht vor.
Wenn ichs wüsste, könnte ich helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juergen55
Was riecht so ähnlich wie eine geile Muschi, mind. 3-4 Tage nicht gewaschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑