PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cat am 26.12.2014 um 15:47 Uhr
Sex ohne Kondom? Habe einen kennengelernt der nur ohne Kondom Vögeln möchte. Ich nehme aber keine Pille, soll ich mit ihm ficken?
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 02.04.2015 um 15:00 Uhr
Nur ohne Gummi,damit sich der ficker in mir gut entleeren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
am 25.02.2015 um 17:46 Uhr
Denk daran, dass eine ungewollte Schwangerschaft nicht das einzigste ist was passieren kann. Es besteht noch die Gefahr einer Ansteckung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 19:55 Uhr
Ja, auf jeden Fall. Du würdest auch nicht fragen, wenn du es nicht irgendwie willst. Es wird dir große Lust bereiten, wenn er in Dich reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 09:23 Uhr
Sex ohne Gummi wird dir gefallen denn es ist intensiver als mit der blöden Tüte übern Schwanz.Auch wenn du nicht verhütest ist es nicht schlimm,der kann ja seinen Kolben rausziehen vor dem spritzen,oder ihr legt es drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 15:37 Uhr
Ich verhüte auch nicht und mein Freund mag keine Gummis und wir haben auch Sex.Mein Freund zieht seinen Penis dann aus meiner Muschi wenn er spritzen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 01:55 Uhr
Du solltest es tun, aber nicht an Deinen fruchtbaren Tagen. Am besten Du nimmst die Pille auch wenn Du keinen Freund, so wie ich. Dann bist Du immer spontan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 17:20 Uhr
Meine suesse Cat wie stellst du dich
aber an,bist du aus Glas und sei nicht
so zimperlich .Lasse dir richtig durch.
ficken du weist gar nicht wie schoen es
ist ohne Gummi oder Pille rum zu ficken,und wen er in dir rein spritzt so.
herrlich besser geht es nun wirklich nicht mehr ein Genuss der sperma von
Freunde.Und sei keine Angst haesin ,wir ficken nur ohne zu verhüten ,Pille
macht sehr dick,und Gummi können wir
nicht vertragen in unseren Muschis,sex
ist für uns auch mit wichtig,weil es Laune und Spass zur gleiche Zeit macht neue Erfahrungen und Stellung
gen zu tun.Wir sind vier junge Maed
chen ,ich Nikki,Caroline ,Dayna, Mia und
noch Konstanze wir sind alle gebuerti
ge Kubanerin,und wen wir hier auf der
Straße um her ziehen um uns junge liebhaber zu suchen ,braucht man bloß
wie im Sommer und Winter in den spie
lothecken zu gehen,oder wo so geile
Musik gespielt wird und die Sau raus
gelassen wird.Wen wir braunen hueb
schen tanzen und noch singen dazu.
Da geht die Post so richtig ab,und haben jede Menge an frisch Fleisch von
Jungs von achtzehn bis fuenfundzwan
zog ist bein uns vieren der limit ,auch.
was in der Hosen zu haben was man ja
schnell er kennt wen man ihnen auf den
Stiel geht und schaerfer macht.Dan werden sie mit genommen in unsere WG,die wir von meinen Onkel Asien be
kommen haben,und Feten steigen lassen können wie wir wollen.Sonst ar
breiten wir auch mein Onkel als Sekre
taerinnen ibei ihm sein Betrieb wo auch.ganz schoene bestückte Jungs ar
beiten.Wir haben in die duschen einige
kleine Knopf Kameras an gebaut und
schauen wer gut,wer mittel gut und wer
noch mehr bestückt ist wie unser limit
an Ständer sind.Wir hatten so erst an
Achtundzwanzig bis vierunddteitig cm
sind .Aber als wir sahen über den Monitoren bei uns dass sie noch mehr
und laenger staerker sind schlugen wir
am gleichen abend noch zu ,wir erfor
schten wo die Jungs sich immer auf
hielten ,feierten und wohnten dan sind
wir in den lokalen ,Pizzarien ,Eisdielen
über all wo sich unsere Kollegen fernab
redeten auch wir dort waren,und so taten als wir sie nicht sehen.Und tranken einige Sachen ,und Musik war
auch schon in der Gänge und so tanzten wir vier Freundinnen zu sam
men und ließen und viel ein fallen um
die Jungs zu ent saften und leer zu mel
ken bis sie auf Brustwarzen kriechen.
Und es geschah alle vierte forderten uns zu tanzen,und es ist die geilste achtzigen Jahre wo enger als eng ge
tanzt wurde ich bemerkte wie Karlo sei
ne Hose sich riesig Beulte ,und ich meine 130 ee spielen ließe ,auch mein
Roeckchen hoeher sich schob und er
mich an sah ,wie ein Ploetz mit großen
Augen als ich mit meine Knie sein bestes Stück an tickte und ihm schaerfer machte und rieb.Wo ich auch
da bei geil wurde und meine Brustwar
zen mächtig an schwollen auf sieben
cm und durch meine weisse Bluse durch drueckten was er auch merkte .
Mein Kitzler schob sich auch an mein
Rock so dass es auch Sicht bar wurde,
habe auch ein durchsichtigen Rock an.
Ich bin so scharf dass ich Karlo mit nahm ,und wir dass verlangen nach sex
haben,es ist ja noch lange der Tanz abend von sechs bis Morgens um Sechs dan geht es auch .Meine Nichte
ist dort Chefin des Ladens ,und es war
ein Zimmer auf wo wir sex machten fünf Stunden und ließe es in mir spritzen in allen Löchern ,ich spielte ihm kaputt ,ob wohl er einen riesen star
ken Ständer hat ,der mir sehr gut tat und mir reichlich Saft über all hin gab.
Aber bei Karlo fehlte die Ausdauer haftigkeit so ist es mit Deutschen Jungs ,fehlt immer die Ausdauer ,bei
den schwarzen nicht sie können wie ich
Fünf bis sechs Stunden mit kleine Peus
chen aber dann geht es ab wie die Feuerwehr mit der spritze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 15:31 Uhr
nur ohne Kondom,am schönsten ist es wenn er einen langen Schwanz hat und seine Sacksahne in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2015 um 10:20 Uhr
Sehr selten kommt das vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:36 Uhr
Ich verhüte nicht, nehme keine Pille und auch keine Kondome. Ich bin zwar schon 43 Jahre und hoffe, dass ich nicht mehr befruchtet werde. Obwohl ich jeden Tag, sehr oft sogar mit mehreren Männern und mehrmals am Tag ficke. Kondom ist sowieso nicht drin. Ich möchte das Sperma in mir oder auf meiner Haut spüren. Möchte ihn auf meiner Haut verteilen und trocknen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 20.03.2015 um 12:10 Uhr
Lass dich ohne Gummi in deine Muschel ficken. Ich lass es auch zu, suche auch Männer die mich bewusst befruchten möchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 12:58 Uhr
für mich ist es am aller geilsten wenn mir einen seinen Saft in meine ungeschützte Möse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 09:50 Uhr
ich lege es auch drauf an...ich Verhüte nicht und Sex NUR ohne Gummi...das gefühl und die Spannung ist geil...und wenn du Schwanger wirst, dann ist es auch nicht Schlimm...treib es immer ohne Gummi, dann könnte es sein, das du Dauerschwanger bist, das ist sowas von geil...ich habe auch schon 7 Kinder und möchte noch mehr haben, damit Jeder sehen kann, das ich immer zu haben bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2015 um 14:15 Uhr
Lass mich oft ohne Kondom fi...der Sex ist geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.04.2015 um 23:23 Uhr
ja ist schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Cat
Profil Nachricht
am 07.04.2015 um 19:43 Uhr
Ist ja schon eine Weile her das ich die Frage stellte. Bin mittlerweile schwanger aber der Typ ist weg.
schön wars trotzdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2015 um 21:04 Uhr
Ich will nur ohne verhütung ficken mit dem großen Risiko einer schwängerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2015 um 12:49 Uhr
Hi Urs,kannst mich auch gerne ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 01:12 Uhr
Werde auch ohne Gummi gefickt und die Pille nehme ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 15:27 Uhr
Ich nehm eigentlich nie ein Gummi. Ohne ist einfach schöner! Bin kerngesund und trotzdem kinderlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 16:06 Uhr
immer nur AO ficken mit Gummi ist es langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2015 um 19:15 Uhr
Nein solange du kein Befund von sein Arzt hast

LG Dasy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 10:29 Uhr
Kein Problem! War in den USA auf einer Uni. Dort wurde täglich kreuz und quer gevögelt. Gehörte zur Party und alle immer blank und wacker. Hatte Vorbehalte, bis ich auf ihre Verhütungstechnik kam. CocaCola! Nicht zu glauben wie einfach. Nach dem Besamen nehmen sie ein Fläschen Cola, entfernen die krone, drücken mit dem Daumen drauf, schütteln und führen den Hals in das besamte Muschi. Nicht zu tief, aber der Colastrahl unter Druck fegt rein bis in die hinterste Muschiecke. Die Kohlensäure lässt alle Spermenköpfe platzen, und der Zucke tötet sie blitschnell und radikal ab. War völlig überrascht, aber die Medizinstudenten versicherten mir, dass das die beste und billigste Methode sei, die zudem einen Hyperorgasmus auslöse, zusätzlich könne man die Cola aus dem Fötzchen trinken, was sehr bekömmlich sei. Ich habe es wochenlang so gemacht. Ein mega Erlebnis, und jeder durfte nun hemmungslos spritzen, und die Boys tranken mich anschliessend wirklich mit Lust aus. Seither habe ich stets ein lauwarmes Fläschchen Cola im Haus, die Methode ist einfach, angenehm und wahnsinnig, was für Orgasmen die Explosion in der Fotze auslöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 13:09 Uhr
Ohne ist ohne Frage wesentlich geiler und intensiver.
Und auch wenn das Risiko doch recht hoch ist, hat es schon einen gewissen Kick...
Bisher haben wir beide immer nur blank gefickt. Erst seit wir zusammen sind fickt sie Fremde NUR mit Gummi. Ex Freunde dürfen alle blank besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 07:25 Uhr
Marion hau völlig Recht. So mache ich das jetzt auch. Habe zwar erst ein Kind, aber das will ich ändern. Ich weiß auch, daß ich recht leicht gebären kann. Deshalb freue ich mich auch, wenn ich spüre, wie mein Eisprung mich geil macht und versuche mich extra zwischen dem 10. und 15. Tag so oft wie möglich besamen zu lassen. Mach das auch so. Was geileres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 10:54 Uhr
wir vögeln nur ohne Gummi,was anderes kommt nicht in frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:12 Uhr
@Cat: Du willst es doch auch, also fick ihn blank. Zur Not kannst Du immer noch die Pille danach ohne Rezept aus der Apotheke nehmen. Ohne Gummi ist es viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 20:36 Uhr
Ohne Gummi finde ich sowieso besser.Ich suche einen Typ,der gut VL ist.Ich will mich pozzen lassen.Habe schon lange den Wunsch ,HIV zu bekommen.Würde mich freuen,wenn sich ein paar Typen melden würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2015 um 23:12 Uhr
Ich ficke nur blank, vertrage keine Kondome. Lass mich auch regelmäßig checken. Bisher ist noch nix passiert. Wenn man alle Eventualitäten berücksichtigen würde, dürfte ich auch nicht rauchen, koksen, saufen oder Auto fahren, eigentlich nicht einmal mehr essen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 01:47 Uhr
ficken mit gummi ist das gleiche wie füße waschen und strümpfe anlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 12:03 Uhr
Bei ONS lieber mit, aber sonst gerne ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 00:37 Uhr
Puh ne Frau die sich nur ohne ficken lässt - ohne Gummi ohne Pille - wenn sie dann noch gern mal Männern vorgeführt wird ...ein Traum ...warum seid ihr alle schon vergeben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 17:16 Uhr
Ja lass Dich gut vögeln ohne pille und gummi ist geil..wenn ein kind bekommst hast pech..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:10 Uhr
Ich ficke auch nur ohne Kondom, nimm aber die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:24 Uhr
Die meisten ficks erlebt man nur ohne Gummi,mit Gummi wollen die wenigsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:24 Uhr
Ich ficke auch nur ohne Gummi, die meisten Frauen wollen es auch nicht anders. Würde gerne auch mal Risikoficks mit positiven Frauen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 10:15 Uhr
ficke nur ohne Gummi und fast alle Frauen und Girls wollen es auch ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:38 Uhr
Ich mag es lieber wenn der schwanz des mannes ohne kondom mich fickt . Ich mag es wenn das sperma dann aus meinem fötzchen rinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 08:18 Uhr
Meine geliebte Ehefrau kommt aus Westafrika. Sie und ich haben eine offene Beziehung. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind. Es macht mich sehr glücklich das sie eine afrikanische Negerschlampe und schwarze Fickmatraze ist, die für jeden Kerl ihre Beine breit macht um sich von jedem willigen harten Schwanz ihr scharz-rotes Fickloch durch hämmern zu lassen. Zu meiner Freude verhütet sie nicht und will immer das Sperma reingespritzt bekommen, was ich besonders geil finde, wenn sie sich immer blank ficken lässt..............
Denn als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, und will das Sperma tief in sich spüren. Da ich oft ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht, wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Ich bin froh und glücklich eine dermassen fickgeile, schwarze AO-Ehesau als Ehepartnerin zu haben, die für jeden Mann ihre Beine breit macht.
Nach dem ich es einem guten Freund erzählt habe fickt er nun auch mit ihr. Er hat sie sogar dazu bekommen als Nutte anschaffen zu gehen.
Ich liebe meinen Schatz über alles und bin stolz eine Negersau und afrikanische AO Ehehure als Frau zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 13:18 Uhr
Nur ohne Gummis,so ein Kondom über einen Schwanz in meiner Möse, bitte nicht bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 23:50 Uhr
Ja, bloß keinen Gummi. Bei mir kommt man nur mit Natur pur weiter. In meine junge Fotze will ich nur nackte Männerschwanze lasswn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 09:19 Uhr
Meine Ehevotze,40 fickt nur AO,ich mach ihr dann ein Creampie egal ob der Spermasaft aus der Votze oder ihrem Arsch kommt, meine Maulvotze mit Zunge ist aufnahmefähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:01 Uhr
nur ohne Gummi mag nur natürlichen Sex ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 17.02.2016 um 16:34 Uhr
gummi nur wenn ich es mit einer gurke tu.... ansonst, brauch ich nicht , mit meinem H...; werd ich nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 09:21 Uhr
Welche Probleme die Muschi haben. Wir ficken einander immer ohne Gummi und spritzen herzhaft ab! kein Problem, wir sind geile Jungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 17:53 Uhr
Ich ficke immer ohne Kondom. Ich hab bis jetzt noch nie ein Kondom in meine Löcher rein gelassen und werde das auch nie tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 08:59 Uhr
ich bin 21 Jahre und habe Kind Nummer 5 im Bauch. Habe noch nie verhütet oder es mit Kondome machen lassen. Meine Mam hilft mir bei der Erziehung und Pflege meiner Kinder. Sie hat selbst 12 mal entbunden und freut sich, dass ich es viele Kinder möchte. Meiner Mam stört es nur, dass ich nie weiß, wer mich geschwängert hat. Aber daran hat sie sich nun auch gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 11:33 Uhr
Meine Eheschlampe lässt sich regelmäßig von Männern abficken und möchte es spüren wie sie abspritzen! Sie will die Schwänze nur ohne Kondom auch in großen Gruppen bis zu 30 Schwänze hintereinander!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 13:24 Uhr
will den Schwanz blank in meiner Möse spüren und er soll auch mein geiles Loch besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 14:25 Uhr
Immer Sex ohne Gummi, das ist am Geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:49 Uhr
Ich gehe gerne in Discos oder auf geile Parties,doch wenn es mal zum ficken kommt will fast keiner nen Gummi überziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cat
Sex ohne Kondom?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑