PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julian am 27.12.2015 um 09:58 Uhr
Steht ihr auf gefesselte Frauen? Würde gerne wissen ob sowohl Männer als auch Frauen darauf stehen wenn sie gefesselt gefickt werden?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 18:21 Uhr
wenn die Gelegenheit da ist darf ich meine schwester fesseln und sie oral und anal benutzen wir stehen beide total drauf der reitz des verbotenen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 29.12.2015 um 00:10 Uhr
ich hätte gerne mal meine ex kollegin gefesselt vor mir. durfte sie 1x fingern. musste aber stoppen bevor es ihr kam. würde sie erst fingern dann ficken bis sie qickt die kleine sau. spielt ihrem ehestecher immer den orgasmus vor....am besten ich entjungfer noch ihren kleinen
arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 10:28 Uhr
Könnte mir gefallen, ich hätte da schon ein paar Phantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:44 Uhr
Also ich fessel fast jedes mal meine freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 17:01 Uhr
Ja will gefesselt und dann hart in meine pussy gestoßen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:13 Uhr
Ich mag es eine gefesselte Frau zu ficken, am besten zusammen mit einem Freund. Ich selbst mag es nicht, gefesselt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:29 Uhr
Mein Freund fesselt mich ab und zu mit Händen und Füßen ans Bett. Dann verwöhnt und fickt er mich. Er bringt mich dann so oft zum Orgasmus, bis ich nicht mehr kann. Kann aber schon sein, dass es drei oder vier Stunden sind, in denen ich sehr oft zum Orgasmus komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:21 Uhr
Ja sehr, meine Sklavin wird regelmäßig gefesselt und dann entweder bestraft oder durchgefickt. Besonders liebt sie, wenn ihre Titten abgebunden sind und steil nach vorne ragen. Genau die richtige Position um ihre Euter dann weiter zu behandeln. Manchmal erlaube ich ihr auch mit abgebunden Titten und leichter Bluse in die Stadt zu gehen. Da genießt sie die Blicke der anderen, da man durch ihre Bluse die Schnürung erkennen kann besonders nach einiger Zeit, wenn ihr Titten dann blau anlaufen.
Besonder heiß wird sie wenn sie mit abgebundenen Titten auf einem Teppisch aus Stecknadeln liegen darf und hart zugeritten wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 22:42 Uhr
Ich steh auch drauf, gefesselt gefickt zu werden, mit weit gespreizten Beinen, total ausgeliefert, da werd ich total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:20 Uhr
Ich liebes es gefesselt zu werden, und dann hart und tief gnadenlos in die Pussy. Und wenn er mir dabei noch schön an den Haaren zieht soooo geiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 05:17 Uhr
Wir haben so Fesselspielchen auch schon gemacht. Gerade als Rollenspiel finde ich das heiß. Ich bin dann die Widerspenstige, die erst einmal gezähmt werden muss und sich dann nicht mehr wehren kann und dem Partner ausgeliefert ist.
Fesseln an ungewöhnlichen Orten find aich auch heiß, z.B. im Wald an einen Baum. Auch wenn er es nie machen üwrde, aber der Gedanke, was passiert mit mir eigentlich, wenn er mich jetzt hier so hilflos zurücklässt, ist heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:52 Uhr
mein reifer Lover hat mir mal denn Vorschlag gemacht das ich mich auf einen Gynstuhl fixieren lasse und er und noch 5 andere mich ficken.Dem hab ich zugesagt weil ich drauf neugierig war von so vielen Schwänzen besamt zu werden.Es war so geil das wir es immer wieder machen und alle bumsen mich ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 17:32 Uhr
Ich finde es absolut heiß gefesselt gefickt zu werden und den Männern hat es auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Gor
Profil Nachricht
am 12.01.2016 um 22:06 Uhr
eine demütige Sklavin braucht keine Fesseln mehr, aber für die Anfangszeit können sie sehr hilfreich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 23:06 Uhr
Das ist Geile sache
Meine Frau findet es geil vor allem ich hab die macht zu entscheiden was gemacht wird und sie wird sehr geil drauf. Wir sind beide bi geneigt und haben gern paar bi neiger dabei. Sie wird angefasst. Geleckt von jeden mal. Und schön wenn ich befehle und die Männer und Frauen ihre Geschlechter ins Gesicht bekommt.Geil. und sie muss auch Zuschauen wie ich jeden mal ficke und die Männer mich und meine Füße spritzen. Geil ist das. Zur 2 runde wird sie voll gespritzt. Auf die Füße, arsch und Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:32 Uhr
Ja und wie.
Ich fände es mega geil, wenn sich meine Frau Fesseln ließe und sich Männer und Frauen an ihr bedienen würden.
Leider ist sie dafür zu prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 23:36 Uhr
Ich liebe es gefesselt und dann hart gefickt zu werden. Aber ich stehe auch manchmal drauf, einen man zu fesseln und es dann schön heraus zu zögern bis er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:55 Uhr
Ist doch eine feine Sache, wenn Sie nackt und hilflos vor mir liegt. Mache erst ein paar geile Bilder mit Dildo und Gurke mit Ihr und dann kommen meine geilen Phantasien, wenn Sie sich dann windet vor lauter Geilheit, wird Sie in alle Löcher gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:08 Uhr
Mein mann fesselt mich ständig und schlägt mich mit dem Gürtel während er mich durch fickt. Ich muss auch manchmal gefesselt am boden liegen während er tv guckt. Den arsch hoch damit er alles sieht zwischendurch kommt er und fickt mich dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:48 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer außergewöhnliche Sexspiele mit einer gefesselten Frau haben wollen.
Ich bin für diese Art von Sex sehr offen, es macht mich total geil wehrlos benutzt zu werden und Männer benutzen mich gerne als gefesseltes Fickstück und das auch für ihre privaten Pornofilmsammlungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 16:23 Uhr
Ich würde dich gern als gefesseltes Fickstück benutzen,dir die unterwäsche runter fetzen und dir die Löcher stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 09:24 Uhr
Bin von meinen damaligen Freund oft gefesselt und mit verbundenen Augen gefickt worden. Dabei hat er auch die unmöglichsten Gegenstände in mich eingeführt und damit gestoßen. Dabei hat er mir immer eingeredet, ich solle mir vorstellen, es wären richtige Schwänze und ich von fremden Kerlen gefickt werde. Inzwischen habe ich erfahren, dass ich dabei mehrfach von anderen Kerlen gefickt und besamt worden bin. Ich habe es nicht mal mitbekommen, selbst als ich zwischen den Brüsten gebumst und vollgespritzt worden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 12:26 Uhr
Mein Beitrag ist vielleicht keine Antwort auf die gestellte Frage, aber ich habe keine besser passende Rubrik gefunden. Ich habe bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht auf Schmerzzufügungen gestanden. Durch Zufall habe ich ein entsprechendes Video im Internet gesehen, seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, so etwas mitzumachen. Ich habe angefangen, mir Wäscheklammern an meine Nippel zu klemmen. Beim ersten Mal habe ich sie sofort wieder abnehmen müssen, so sehr weh hat es getan. Ich habe mich dann langsam dran gewöhnt und habe mir neue, stärkere Klammern gekauft. Nun sitze ich oft mit gespreizten Beinen auf dem Ledersessel und habe an meinen ohnehin sehr ausgeprägten Nippeln Klammern klemmen. Dann fange ich an, weitere Klammern an Schamlippen und Kitzler zu klemmen. Oftmals mache ich es mir dann mit einem Vibrator oder einer Salatgurke. Wenn ich mir nun vorstelle, durch 4 Gelenkfesseln gefesselt zu werden und durch diverse Gegenstände weitere Schmerzen erhalte, platze ich fast vor Geilheit. Ich würde gerne in verschiedenen Positionen Schläge erhalten, durch Gegenstände mehrschwänzige Peitschen oder Paddel. Da ich ein totaler Anfänger bin, weiß ich nicht, wie ich zu solchen Kontakten kommen könnte. Der Gedanke lässt mich jedenfalls nicht mehr los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 20:08 Uhr
Haben am Wochenende ,
Fessel spiele wieder gemacht .
Meine Frau wurde schön mit Nieten Bändern gefesselt .
und da habe ich 3 Bi sexuelle Männer eingeladen
und haben sie Richtig geil durch gefickt , Geleckt und die Füße voll Gewixxt.
Das war so geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 13:37 Uhr
Mein Mann hat mich mit meinen Einverständnis auf einen Gynstuhl fixiert.Danach kammen fünt Männer die mich ficken durften,dann hat mich mein Mann noch in mein besamtes Fickloch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:08 Uhr
Ich und meine Schwester lassen uns von einer Mistress fesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 23:34 Uhr
Ich lasse mich auch gerne fesseln ,x-förmig aufs Bett. Ich liebe das ausgeliefertsein,genauso wie mein Mann.
Wenn er mir ausgeliefert ist knete ich seine Hoden, das macht ihn total geil, später melke ich ihn dann ab, oftmals bis zu 3X .
Hab den Eindruck daß er gefesselt viel mer Sperma liefert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:29 Uhr
Ich habe meine ex immer mit Armen und Beinen ans Bett gefesselt. Und dann gab es sehr lange zarte Streicheleinheiten, bis sie darum bettelte, endlich richtig hart rangenommen zu werden. Die Rache kam dann, als sie mich fesselte. Sie hatte das richtig drauf. Hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:19 Uhr
Ich finde es sehr erregend, Fotos von gefesselten Frauen zu sehen. Eigentlich sollte man am Oktoberfest sämtliche Frauen fesseln und sie als Freiwild erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:17 Uhr
Wenn sie gefesselt sind, kann man sich bedenkenlos an ihnen bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:46 Uhr
Meine abartige Fantasie suggeriert mir, dass man gefesselte Frauen nicht nur nach Belieben vögeln, sondern sie brutal quälen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 16:06 Uhr
Ich liebes es gefesselt zu werden, und dann hart und tief gnadenlos in die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:34 Uhr
Ich als Frau stehe zumindest darauf, so von meinem Freund geknallt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julian
Steht ihr auf gefesselte Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑