PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spooky100 am 25.02.2014 um 07:43 Uhr
Junge oder reife Frauen? Was meint ihr wer besser ist beim Sex junge oder reifere Frauen? Vielleicht kann jemand darüber berichten? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Tagträume
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 01.02.2015 um 13:33 Uhr
ich habe es selber erlebt mit einer damals 18 jährigen vom sex keine ahnung,ich habe sie ein wenig aufgeklärt,und gezeigt was der schwanz alles kann und ihre kleine pflaume gestreichelt,bei einer längeren autofahrt fing sie an an meiner hose zu fummeln,ich sagte warte bis wir einen parkplatz erreicht haben,der schwanz war steif und hart sie nahm den prügel und lutschte dran,ich habe ihre pflaume mit den fingern stimmuliert wir suchten eine ecke aus wo wir ungstört ficken konnten,ich zog mir ein gummi über den pimmel und fickte ihre kleine pflaume,da die fotze klein war bekam ich eine schwanzmassage,nach einiger zeit ging mir einer ab,das gummi wurde abgezogen,und sie leckte den schwanz sauber,as war schon eine gute nummer,da mein pimmel lang und dick ist wollte sie immer wieder vögeln,es war eine richtige kleine sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (14)
26 Antworten
am 26.02.2014 um 10:18 Uhr
reife frauen die kennen ihren körper und wissen was sie wollen ,ja sie lassen sich hemmungslos fallen und sehr gut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2014 um 15:08 Uhr
junge stinken unten mehr verschwitzt und fischich doch alte riechen weniger schmutzig mehr wie eine Muschel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 16:48 Uhr
Wenn es eine Mischung von beidem geben würde wäre das der Hammer. Die älteren wissen wie es geht,einfach super geil eine ab vierzig zu ficken. Die haben dann noch meistens nen Bär. Die jungen haben manchmal einfach nur einen besseren Body. Die sehen aber mittlerweile alle gleich aus
Rasiert sind die alle,gaähn. Also dann doch lieber eine ältere

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 15:30 Uhr
Definitiv reife Frauen. So ab Mitte 40. Die ficken einfach tabu- und hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:40 Uhr
Frauen ab 40 ficken am besten .
Ist wie mit dem Wein , der muss auch erst reifen das er gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 17:09 Uhr
Beide Altersklassen haben ihre Vorteile.Die reifen Frauen ficken hemmungsloser,Jungen haben ein schönes enges Fickloch ! Ich mag beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 01:44 Uhr
Reife Frauen ab 40 viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 10:01 Uhr
Ich dachte auch jahrelang, dass reife Frauen im Bett hemmungsloser sind. Bis ich vor einigen Woche ne 18jährige im Bett hatte. Die hat alles vorherige übertroffen - die war absolut tabulos. Die hat sich freiwillig auf meinen Schwanz gesetzt und ihn sich komplett in den Arsch gedrückt. Man, was das ne geile Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 12:38 Uhr
hab auch schon erlebt, das junge Girls so 18-20j richt versaute ficken sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 18:08 Uhr
Ich bin 64 und habe iene Partnerin die 84 ist. Ein besseren Sex giebt es nicht. 4mal in der Woche und gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 21:14 Uhr
Ob jung oder alt macht beides spass!
Beim ficken sind die Fotzen eh, schon immer gewesen schlimmer un Notgeiler wie Männer!! Alle Fotzen sind Nutten alle is so macht die Natur, sie benehmen sich so un wollen so behandelt werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:37 Uhr
Um die zwanzig herum sind sie am besten zu ficken. Außerdem machen sie schon rein aus Neugierde vieles mit, was Ältere ablehnen, weil sie es schon kennen und wissen, dass es ihnen nicht gefällt. Die jungen Mädchen sind auch viel leichter zu überreden und zu beeinflussen. Und ihre Körper sind natürlich viel knackiger und unverbrauchter. Ab 25 sind die meisten schon ausgeleiert, fett geworden oder fallen nach der Arbeit nur noch müde ins Bett und reden was von Migräne. 25 ist schon die oberste Obergrenze. Ich selbst bin 52 und stehe total auf Jungfotzen. Fleisch muss frisch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:13 Uhr
ich ficke lieber eine junge kleine pflaume,da spürt mann wie der schwanz noch einen widerstand hat,bei einer grossen fotze merkt mann nicht viel,schöne stramme titten,die gesaugt werden,junge frauen sind neugierig wie gross der pimmel ist,und wollen viel ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2015 um 22:06 Uhr
Junge fraun ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 17:05 Uhr
ich ficke lieber eine junge unerfahrene ,die sind noch lernwillig,möchte alles wissen wie gefickt wird,die pflaumen sind schön eng und nicht ausgeierte wo der schwanz keine reibung mehr hat,sie können den pimmel wichsen,und lutschen gerne dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (9)
am 07.07.2015 um 19:31 Uhr
beide haben ihre Reize ...Hauptsache ist doch ihre Geilheit...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 12:47 Uhr
Reife Frauen sind belastbarer als junge, man kann sie härter rannehmen, sie sind ständig geil und lassen sich gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 17:05 Uhr
Also mich stimulieren junge Frauen. 18/19 Jahre. Vor vielen Jahren bekam ich eine rum. Wohnte damals in meinem Haus. Sie verlor ihren Wohnungsschlüssel, kam nicht in ihre Wohnung der Eltern. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bot ihr einen Saft in meiner Wohnung an. Ich nahm mir allen Mut zusammen und fragte sie kurz und direkt nach Sex. Sie lehnte ab, sie sei ja erst 18 und ich viel älter. Ich bettelte und bot ihr etwas Geld, 100Euro. Nach Überlegung sagte sie zu. Ich zog sie gierig aus. Dann streifte ich meine Sachen ab. Sie so zart, feste Birnentitten, blanke Fotze, obwohl ich lieber Haare mag. Sie war ziemlich gut erzogen. Blasen mochte sie nicht. Und Sex nur mit Kondom. Ich sagte ihr, das ich kein Kondon habe, war aber gelogen. Ich wollte sie pur. Es wird schon nichts passieren, meinte ich und sie war dann einverstanden. Sie lag dann da, öffnete ihre Beine. Ich durfte dann lecken. Himmlisch! Leider nur kurze Zeit. Sie meinte dann, sie wolle jetzt Sex. Ok. Ich drückte ihr fest meinen Schwanz in ihre Scheide. Sie war passiv. Lag nur da. Es war nicht besonders feucht, dafür aber richtig eng. Nach einigen Stössen spritzt ich alles in ihr Loch. Meine Erfahrung war, das sie mit ihren 18Jahren eher unerfahren war. Passiv. Sie stöhnte auch nicht. Jedenfalls für mich als Mann war es sehr erregend. Danach verabschiedete sie sich höflich. Ich wollte sie später nochmal ficken, sie lehnte ab. Schwanger wurde sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:35 Uhr
Oma fotzen ab 60 sind die geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 10:01 Uhr
vor zwei tagen nahm ich die tochter einer bekannten mit zu einer veranstaltung,bei dem gedränge an der garderobe kam ich zufällig an den busen der frau,ich entschuldigte mich,zuerst sagte sie nichts,dann aber du kannst mich nach hause bringen,ja gerne unterwegs sagte sie fahr den nächsten parkplatz an,ich zeig dir was,sie schob ihre bluse hoch,hier kannst du die kleinen äpfelchen sehen,und kutschen,sie machte meine hose offen und holte den penis raus und wichste dran,du hast aber einen langen pimmel,sie zögerte und sagte gerne möchte ich den langen in meine kleine muschi haben,aber ich verhüte nicht und so traue ich mich nicht mit dir zu ficken,komm mach dich unten frei ich werde dir den wunsch erfüllen und dich ficken,ich zog mir ein gummi über den steifen,und führte ihn langsam in ihr kleines fötzchen,nachdem ich sie befriedigt hatte fuhren wir weiter zu ihr nach hause,ihre mutter sah uns beide an sagte du hast meine tochter gefickt,ja mutter das war schön,hast du sie dick gefickt nein mit gummi,sie verhütet nicht,ich auch nicht wenn du saft in den eiern hast dann komm mal mit,eine frau von ca43jahren geil wie nichts,komm ich will deinen samen haben,ich fickte diese geile sau und schoss ihre fotze voll,zur tochter sagte ich ,möchtest du noch mal mit mir,ja dann dusch dich und komm zu mir,ich hatte immer noch eine steife latte,und bei dem anblick der tochter,ich fragte darf ich an deinen titten saugen,ja das hab ich gerne und meine kleine unten auch leck sie aus,dann komm zu mir ,bei der schlanken frau war ich vorsichtig steckte den pimmel langsam in ihre fotze,ohne gummi kurz vor dem höhepunkt zog ich den schwanz raus und spritzte den saft auf ihre kleinen titten,ich blieb über nacht bei ihr,am morgen gab sie mir ihre handy nr.ich sagte zu silvia es war schön bei dir im bett.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 14.02.2016 um 10:10 Uhr
Junge bin 50 und ficke jeden Tag 2 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:16 Uhr
bei silvias mutter mit ihren 45 jahre bei einer guten figur,war sie noch sehr geil,allein schon mit ihren brüsten die schaukelten,konnte sie männer aufgeilen,bei mir war es so,ich sagte zu ihr hast du keinen halter an,weil deine dingen schaukeln,ja die sind gross,und holte die beiden raus,hier du kannst dran saugen es ist alles echt,ja kein silicon drin,und wie ist das bei dir zeig mal was du zu bieten hast,ich zog die hose runter,ohhh das ist aber ein schlauch,komm ich probiere mal ob er bei dir passt,und wie alles passte bis zu den eiern konnte ich rein,und mit saft zu füllen,das war mal wieder geil mit dir und meine fotze ist gut bedient worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2016 um 10:22 Uhr
Ich war über 3 Jahre mit einer Frau zusammen die war 30 Jahre jünger als ich und ich habe Sie zur einer richtigen sau gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 14:36 Uhr
Ansichtssache, mal so mal so. Ab 70 sind manche noch rattenscharf, wissen genau was sie wollen und ihnen gut tut. Es könnte ja das letzte mal sein. Werden nicht mehr schwanger! Ca35 bis 50 sind es heiße Bräute, reif und erfahren, noch nicht alt und nicht mehr jung. wissen auch wie es geht. 18 bis 25 meist unerfahren kennen nicht viel. Mann kann sie einlernen wie er es mag. Und die nicht genannten sind natürlich auch nicht zu verachten! Eigentlich ist das Alter völlig egal, jede hat vor und Nachteile, Hauptsache sie will ficken und zuckt nicht rum. Liegt auch am Schwanzträger was er aus den gebotenen Möglichkeiten macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 06:39 Uhr
Sie müssen attraktiv und willig sind. Das Alter ist nicht so wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spooky100
Junge oder reife Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑