PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dudu am 09.06.2014 um 16:35 Uhr
Eigenes Sperma trinken ... wie? ich bin vor dem Erguss immer extrem geil drauf, mein Sperma zu essen aber danach nicht mehr und dann ekelt mich es!
wie macht ihr es???
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 19.06.2014 um 11:21 Uhr
Einmal schön Wichsen ist was herrliches und dann sehen wie der Saft aus der Pfeife spritz, ich spritz immer auf den Tisch und Leck mit Genuss die Sperma vom Tisch. Sperma lecken ist für mich das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
22 Antworten
am 18.06.2014 um 09:09 Uhr
Mach so wie ich es manchmal mache. Wichs in einen dünnen Plastikbecher, der sich zusammendrücken lässt. Stell dein Sperma in das Eisfach. Nach einer Stunde hast du köstliches Spermaeis. Schmeckt echt lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 02.07.2014 um 11:58 Uhr
Auf den Rücken legen, Hintern so hoch, dass die Pfeife direkt auf den Mund zielt und dann los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 07.09.2014 um 16:10 Uhr
Hilfreich wäre auch eine Dominante Wichsanleitung einer Frau die sich expizit damit beschäftigt und auch nach dem Abspritzen auf fordernde Art, einem dazu bewegt und veranlasst , sein eigenes Sperma zu schlucken.
Ich glaube es gibt im Netz keine wirklich gute Wichsanleitung die sich damit auseinander setzt.
Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 10:05 Uhr
Auf frauenfüße wixen und los lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 00:23 Uhr
trink ers mal deine eigene pisse danach willst du auch nach dem abspritzen noch dein sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:50 Uhr
Du must dich nur einmal überwinden.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: a) Dein Sperma schmeckt scheusslich, dann lässt du es ab dann, or b) es schmeckt lecker, dann musst du dich ab da nicht mehr überwinden, und du schleckst es auf, nicht weil du geil bist, sondern, weil du was leckeres schlecken willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.02.2015 um 16:33 Uhr
Schon immer genossen seit ich solches aus mir holen kann! Mag es sehr und je mehr ich davon schlürfe, desto mehr produziere und spritze ich. Mein Arzt sagt, das seinen die männlichen Sexualhormone, Testosteron genannt. Testis nennt er auf Latein die Eier im strammen Sack, auf Deutsch, Eiermilch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 16:56 Uhr
Bin auch Selbstsauger oder Trinker. Habe es schon früh erfasst, wie man es am besten macht, damit es auch in den Mund spritzt. Habe es den Kollegen weiter gegeben, nun sind sie genauso Selbsttrinker. Fand meine Milch immer köstlich, habe auch andere ausgesaugt, aber meine kann sich durchaus damit messen. Weiss auch, wie man die Produktion anregt. Das tu ich besonders, bevor andere mich saugen, dann kommen sie aus dem Staunen nicht raus, wie viel ich spritze. An meinem 1. Geburtstag haben wir Jungs in Dessertschälchen gespritzt, Zucker darauf gestreut, die Gläser ausgetauscht und unsere Biosahne genossen. Alle waren begeistert, und was folgte, bleibt ungeschrieben, nur soviel, jeder ging gevögelt nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 07:24 Uhr
Machen doch alle Jungs. Wer es nicht tut oder seine frische Biomilch nicht mag, ist meines Erachtens nicht ganz belichtet! Schwänze sind ja zum Saugen da, ich liebe es zu tun, meinen wie die der Kollegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 22:37 Uhr
Will auch mal kosten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 10:48 Uhr
Wir alle geniessen auf diese Art unsere Boymilch. Rolle rückwärts und spritzen lassen. Ist doch klar und ganz normal. Machen es auch gemeinsam, man hat nie ausgelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:45 Uhr
Aber klar, immer wieder, wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 07:32 Uhr
Lecke meine Milch beim Wichsen gerne aus der Hand, erst riechen, dann lecken! Wenn wir gemeinsam wichsen genauso. Lasse die Schwänze in die Hand spritzen oder lecke die Milch aus den Händen der Kollegen. Könnte auch saugen, aber ich sehe gerne, wie die Milch aus dem Schwanz spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:34 Uhr
Als ich wichsen und spritzen konnte, gab mir die Mutter einen Eierbecher zum Reinspritzen, damit es keine Flecken im Bettzeug gebe. Der Eierbecher steht auf der Ablage am Bett, und ich benütze ihn beim Wichsen und staune, wie viel bei mir rauskommt. Vergesse ihn doch regelmässig dort, wenn ich am Morgen reingespritzt habe. Aber er ist immer leer und ich vermute oder weiss sogar, dass meine Mutter meine frische junge Milch austrinkt und den Becher ausleckt, hatte noch Spuren von ihrem Lippenstift am Rand! Finde das geil und denke beim Wichsen daran, dass ich es für die Mutter spritze, dann kommt besonders viel, weil ich so geil bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 13:42 Uhr
Wenn sich meine Sexbuddies einen Handjob wünschen und ich den Schwanz bis zum Abspritzen wichse mache ich ihnen oft den Vorschlag, dass ich es sehr geil finden würde, ihnen ihr Sperma in den eigenen Mund zu wichsen.
Recht viele Männer gehen auf meinen Wunsch ein und ich helfe ihnen, ihren Schwanz über dem Gesicht zu plazieren. Wenn sie dann zum Abspritzen bereit sind, öffnen sie ihren Mund und ich richte ihren spritzenden Schwanz aus - Es ist für mich absolut geil, zuzusehen wie ihr Sperma in den Mund spritzt und sie es schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2016 um 14:58 Uhr
Dieses Vergnügen bekomme ich wann immer ich es möchte. Lasse mich so melken und bekomme meine Milch in den Mund! Wenn meine Freundinnen dabei Hemmungen haben, rolle ich mich in Position und schon sind die Hände am Melken. Ich liebe meine Milch, und sie kommt so reichlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 22:30 Uhr
Ich mach das jeden tag, Bei mir kommt immer richtig viel, ich hab mal gemessen und bei mir kamen 100 milliliter raus, wenn ich das alles trinke werd ich wieder so geil dass ich mir glatt nochmals ins Gesicht Spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 16:11 Uhr
Bin meist nach dem abspritzen auch nicht mehr geil drauf. aber hin und wieder schon. ich lecke meißt meine getragenen socken beim wichsen, wenn ich abgespritzt habe wische ich die wichse mit den socken auf - wenn ich noch bock habe, lecke ich es sofort wieder davon ab. wenn nicht so, lass ich es eintrocknen und beim nächsten mal lecke ich die getrocknete wichse. die wird wieder recht gut flüssig und man schmeckt den geilen geschmack seiner eigenen wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 15:18 Uhr
Spritze gerne in eine volle Zuckerdose. Der Zucker saugt die Milch auf und etwas später hole ich eine sexy süsse Spermaoblate raus. Die lasse ich auf der Zunge zergehen. Habe auch schon Kameraden beim Pornogucken in die Dose spritzen lassen, und ihre Zuckeroblate genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 07:47 Uhr
Aber sicher, seit mein Schwanz Milch gibt, sauge und trinke ich mich. Mache es auch gerne, wenn Kollegen bei mir sind, dann werden sie so geil und helfen dabei, streicheln meine Pospalte, lecken mein Boypussy, streicheln meinen prallen Sack oder melken mich sanft in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 22:29 Uhr
Also ich schlucke regelmäßig mein Sperma ich wigs in ein Glas Fülle es mit was zum trinken und trinke es sofort komplet aus und das 3 mal am tag ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dudu
Eigenes Sperma trinken ... wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑