PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pierre1272 am 15.06.2014 um 08:36 Uhr
Fremdficken (lassen)? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hat die Häufigkeit ab- oder zugenommen, häufige Partnerwechsel, Fremde oder Bekanntenkreis?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 19:36 Uhr
Meine Frau und ich ficken beide Fremd , unser ehelicher Sex ist dadurch viel geiler und intensiver geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 21.06.2014 um 10:52 Uhr
Seit meine Frau fremdfickt is unser sex besser. Sie is mittlerweile dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:01 Uhr
Wir treiben es seit unser hochzeit fremd. Unsere hochzeitsnacht haben wir mit 3 kumpels gemeinsam gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 23:08 Uhr
Ja, unsere Beziehung war auch im Laufe der Jahre eingeschlafen. Seit wir beide von Zeit zu Zeit fremdficken läuft es wieder viel viel besser. Besonders wenn sie besamt Heim kommt ficken wir sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:39 Uhr
Ich ficke auch sehr oft fremd. Mein Freund ist auch oft dabei und wir haben einen Dreier. Wir beide ficken auch öfters mal mit einem befreundeten Paar oder ich hab auch ab und zu mal Lesbensex.
Ich würde mal sagen, mein Freund und ich haben ein sehr ausgewogenes Sexleben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 19:16 Uhr
Mein Freund und ich ficken beide fremd und wir wollen es auch.Ich möchte,dass er auch andere Frauen fickt und es macht mich geil,dabei zuzusehen.Ich denke, ein Mann sollte mehrere Frauen haben,dass heizt seine Potenz an.Er will aber auch,dass ich mehrere Sexpartner habe,männliche und weibliche.Es macht ihn auch tierisch an, wenn er dabei zuschaut,wie ich gefickt werde.Ich denke mal,Abwechslung beim Sex ist gut für die Beziehung.Ich wünsche mir jedenfalls,dass mein Freund sich austobt,wo und mit wem er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2015 um 11:36 Uhr
Mein Bruder und ich tauschen jede Woche 1 mal die Frauen, aber beim gemeinsamen Fick. Das ist herrlich. Wir mögen es alle. Höhepunkt ist, wenn wir beide Schwänze in einer Fotze haben und gemeinsam abspritzen. Unsere Frauen sind geil drauf und mögen es abwechselnd jede Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 17:17 Uhr
Meine Ehefrau ist aus Westafrika und hat schwarze Hautfarbe. Sie und ich führen eine Hotwife-Cuckold Ehe und seit wir uns kennen fickt sie mit meinem Wissen und zu meiner Freude fremd.
Seit ich das einem Freund erzählt habe fickt er auch mit ihr. Dabei hat er sie zu einem Gangbang mitgenommen und jetzt hat sie sogar angefangen als Ehehure anschaffen zu gehen.
Ihren ersten Sex hatte meine Frau als junges Teeny und sie wurde von den männlichen Familienmitgliedern eingeritten. Nehme an, das sie durch ihre Erfahrungen beim zureiten, sowohl bei den ersten Male und durch das aktuelle Gangbang Erlebnis so enthemmt und fickgeil wurde.
Mittlerweile macht sie für jeden Mann die Beine breit und lässt sich hart AO mässig durchhämmern und will immer das tief in sie gespritzt wird. Ich bin froh und glüchlich mit meiner Ehefrau und es macht mich stolz mit einer afrikanischen Fickmatratze und Negersau die sich gern als schwarze Ehehure vernuttet verheiratet zu sein.
Ich liebe meine black Hotwife und bin glücklich ihr white Cuckold Ehemann zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pierre1272
Fremdficken (lassen)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑