PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oralmaus am 24.06.2013 um 02:01 Uhr
Bin ich pervers, weil ich es geil finde Schwänze von Fremden zu Blasen? Ich mag es so sehr das ich dabei auch schon zum Orgasmus komme.Bin verheiratet und Suche mir oft wenn mein Mann arbeitet Kerle jeden alters um ihre Schwänze zu lutschen.Oft auch zwei oder drei gleichzeitig.Meine Freundin sagt ich sei Pervers.Ich denke sie ist zu Prüde.Gibt es noch mehr Frauen die darauf stehen oder bin ich da allein.
Frage bewerten:
x 102
x 17
Beste Antwort
am 05.07.2013 um 06:19 Uhr
Hey,
Was ist daran pervers. ??
Habe täglich fremde Schwänze im Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (7)
56 Antworten
am 03.07.2013 um 12:10 Uhr
Wie machst du dass denn ???

Gehst einfach hin und sagst Hey komm ich Blas dir ein !?!!
Naja das wird bei 99 Prozent der Männer auch funktionieren !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 12:01 Uhr
Nein,mach ich doch auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 04:56 Uhr
wenn du bock hast dann blas mal meinen dicken stab ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2013 um 01:19 Uhr
Hab jeden tag nen ca 6 schwänze gelutscht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2013 um 12:31 Uhr
Nein mache dir keine Sorgen das ist völlig normal.Gib mal deine Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 22:22 Uhr
Wie soll ich das schon machen?Ich seh geil aus.Wenn ich Angemacht werde was oft passiert sag ich einfach ja.einige ziehen da schon mal den Schwanz wieder ein weil sie damit nicht rechnen
aber bei vielen ist das anderst.
die lotse ich in mein auto und dann leg ich los.An die mädels seid ihr auch verheiratet?an die boys wenn wir uns auf der strasse sehen dann blase ich euch gern einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2013 um 13:24 Uhr
Oralmaus ich fick dir ins maul komm

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 19:42 Uhr
allo du geile Sau mein Schwanz steht gerne für dich bereit. ich finde es geil wenn du sau so bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:59 Uhr
Nein, du bist nicht perverse. Gib mir einfach Deine Nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:37 Uhr
ich mache das auch regelmäßig. manchmal aus spass und geilheit und manchmal weil ich dafür ein tg bekomme. finde es nicht pervers, mir macht es spass und die Kerle bringt es zum abspritzen, also alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 21:49 Uhr
Kannst meinen auch mal lutschen.Als Belohnung gibts den dicken klebrigen Samen zu schlucken,du Luder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 23:49 Uhr
mir hat noch nie jemand meinen penis in den mund genommen. weiß gar nicht wie das ist. würde mich schon freuen wenn jemand ihn nur anlecken würde. schade gut hab auch nur einen 8cm penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 10:21 Uhr
Du bist völlig normal.
Mein Schwanz steht bereit wen du möchtest.
Darfst auch schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 16:31 Uhr
nein du hast einfach spass am blasen ,pervers ist etwas anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 14:44 Uhr
Ich blase am liebsten fremde schwänze und pinkel dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 14:37 Uhr
WARUM NICHT WENN ER MIR ZUM GESICHT WENN ER MIR ZUM GESICHT STEHT
REIN UNS APPETITLICH IST DURCHS REDEN KOMMEN DIE LEUT ZU SAMMEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 18:58 Uhr
fremde schwänze ja, aber nicht ständig, sondern ab und zu, bei entsprechender gelenheit und entsprechender lust, alles andere find ich krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 09:20 Uhr
Warum nicht, mach ich auch. Mir hat mal ein typ geld geboten. Seitdem versuche ich von manchen männern geld zu fordern. Wenn sie ablehnen, blas ich trotzdem, wenn sie zahlen, um so besser. Mir bringts viel spaß u. ein nebeneinkommen mit nen "kick". Es ist auch überraschend, was männer geldmäßig so anbieten, das steigert auch das selbstbewußtsein

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 14:13 Uhr
im Urlaub war ich knapp bei Kasse. In einem Gepräch fragte ein Typ mich, ob ich Lust auf Sex hätte. Ich sagte aus Spass, ja, aber nur gegen Geld. Der nahm das ernst und fragte, wieviel. Ich sagte 100.-, er meinte ok. Da dachte ich mir, das sei zu billig. Ich sagte, 100.- fürs blasen. Reinstecken sei teuerer, da habe ich dann wohl zu hoch gepokert. Er wollte/konnte nur 100.- löhnen. Also hab ich geblasen. 2 Tage später der Nächste. Der bot weniger, aber, war mir egal, Hauptsache Spass und Geld. Am darauffolgenden Tag sogar 2 Typen und am letzten Tag ein spendabler Opa. So wurde es ein günstiger Urlaub undich habe ein geiles Hobby entdeckt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
am 21.09.2014 um 14:54 Uhr
ich finds geil , hoffe dich mal zu treffen , kannst meinen auch gerne Blasen fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 17:24 Uhr
Bin Dwt gehe auf öffentl Toileten u blase leidensch. Schwänze manchmal muss ich auch Arschlecken u werd als Sub behandelt, dann wierd der heiße Saft über mich verspritzt u muss danach auch die geilen Schwänze sauberlecken, meistens sind es ältere geile Bocke die zu hause ihre Alte nicht oft vögeln durfen, haben ganz schöne machtige Prügel in ihrer Hose u spritzen machtig dickes Sperma in meine Maulfotze, eure Schwanzhure aus der Oberpfalz

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 00:39 Uhr
pervers...? so lang dirs spaß macht und kein zwang besteht, dein mann daraus kein Problem hat? und die Kerle gesund sind?
nur zu und viel spaß..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 08:28 Uhr
Habe mal den Postboten einen geblasen. Einfach so. War Super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 14:59 Uhr
genieße es, solange es Dir Spass macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 17:04 Uhr
Ich bin bi und blase jeden Schwanz, den ich haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 22:18 Uhr
nein sicher nicht ich würde dir meinen auch sher gernr geben dabei könntest du mir in den mund pissen und auch das ist nicht pervers sondern geil zeig meine antwort deiner freundinn die kann auch gleich mit und mir auch in den mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 02:11 Uhr
find ich geil wenn die kerle mir,für freibier und ein bischen kleingeld, ihren saft in die kehle pumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 03:24 Uhr
bin hetero kerl,aber schwanzsüchtig geworden,seit ich mal 3 schwänze bis zum abspritzen in meinem mund gelutscht habe,denk ich immer wieder daran wie geil das ist.wer kennt hier in ESSEN ein paar ecken wo ich schwänze blasen kann,mit schlucken.wer will meine mundmuschi zum ficken benutzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 16:53 Uhr
Sperma ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 09:37 Uhr
Ich will einem fremden Schwanz wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2015 um 09:09 Uhr
Finde ich nicht pervers. Ich blase auch jeden Tag fremde Schwänze und schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 08:38 Uhr
Ich als bisexuelle Mann hatte auch schon viel mit fremden Schwänze zu tun.Aber eine Muschi ist mir lieber im Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:17 Uhr
Ich bin 57 und blase leidenschaftlich und oft fremde Schwänze und besonders gerne blase ich Fremdschwänze wenn mein Mann zusieht wie hingebungsvoll ich Schwänze mit meinem Mund bearbeite

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 09:31 Uhr
Ich würde Euch gerne mein Schwanz zum Blasen geben! Welche Sie hat Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 14:21 Uhr
Ich habe Interesse ich schlucke auch und du darfst mir danach auch in den Mund pinkeln.Ich versuche alles zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 00:48 Uhr
Ich mache das auch manchmal und finde es geil. Toll ist es auch, einen völlig unbekannten Schwanz zu blasen, der aus einem Loch durch die Wand sich hervorgeschoben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 08:23 Uhr
Wenn ich beim FKK bin stelle ich mir oft vor wie ich von einem zum anderen gehe und ihnen allen den Schwanz blase bis zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2015 um 23:48 Uhr
Bin ein Mann und mache es genau wie die Oralmaus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 12:16 Uhr
Blase sehr sehr gerne. Mache die Kerle in einem Kaffeehaus oder so richtig heiss. Hupen so richtig vordrücken, lasziv mit der Zungenspitze über die Lippen fahren. Dann zB zur Toilette oder Auto, kurz warten, per Zufall kommen sie schon dahergelaufen und das Konzert beginnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 12:22 Uhr
Bin Bi Mann und mach es am FKK wo es jeder sehen kann am liebsten.Mae nner kommt zu mir nachhaus und spritzt euch aus bin auch für Gang Bang mit viel Sperma zu haben.meldet euch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 15:09 Uhr
Diese Frauen gibt es sehr wohl. Ich liebe es, Schwänze zu lutschen und mich anspritzen zu lassen. Auch mit angespritzen Klamotten durch die Gegend zu laufen. Braucht aber nicht gerade meine Heimatstadt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 16:02 Uhr
Finde es nicht pervers. Warum auch. Erlaubt ist was gefällt. Finds ja voll geil wenn Frauen drauf stehen Schwänze auszulutschen. Und wenn ich das hier so lese gibts da ja einige die das sehr gerne tun. Und wenn du gleich 2 oder 3 gleichzeitig bläst da tät ich mich gern mal dazu gesellen und dir dabei zuschauen. Geilt mich echt auf das zu sehen. Und wenn ich dann an der Reihe wäre bräuchtest auch nicht mehr allzu lange saugen bis ich dir alles in den Mund spritze. Würde mich nur mal interessieren wie du dabei zum Orgasmus kommst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 21:21 Uhr
Nein find es völlig normal mache es auch finde selber schwänze total geil;) schon wenn ich einen sehe werde ich feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 23:11 Uhr
Würde ich such gerne mal an einen Schwanz lecken aber am liebsten bei einer Shemale mit schönen Titten und weiblichen zügen....glaube ich bin bi?! Habe aber leider noch nie die Gelegenheit zum lutschen und wichsen gehabt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 10:50 Uhr
Warum soll das pervers sein. Ich bin bi und lutsche gerne mal einen steifen Schwanz bis er mir seinen Saft in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2016 um 08:05 Uhr
wenn ich das alles hier so lese dann frage ich mich was ich nur falsch mache. leider gerate ich immer an Frauen die prüde und Sexmuffel sind. ich habe seit 10 jahren kein Sexleben mehr obwohl ich verheiratet bin und für meine 50 jahre noch attraktiv aussehe mit knackiger Figur. ich pflege mich sehr und achte auf mein äußeres dennoch hat meine frau keine lust auf sex. glücklich wäre ich mit einer frau die ständig schwänze lutschen will da ich auch bi bin und gerne mitlutschen würde. oh man wäre das geil mit ihr in ein pornokino zu gehen und dort alle abzulutschen. einfach mal einen schönen abend verbringen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 17:40 Uhr
ich bin seit vielen jahren verh aber ich gehe 3 mal die Woche immer mittags ins Pornokino um auch fremde schwänze blasen zu können lasse mir auch schön in den mund spritzen aber schlucken tu ich es nicht dafür sollte vertrauen da sein wenn man schluckt aber es ist einfach sau geil die harten schwänze zu blasen und sich die muschi reiben lassen und wieder nachhause gehen bevor der mann nach hause kommt und man tut so als wär nicht gewesen und mein mann weiss von nix kann ich nur jeder frau mal raten mal sowas zumachen ist echt ein geiler kik wenn ihr schon lange verh seit mal aus dem altag raus zukommen aber behaltet es für euch auch eine gute Freundin kann sich mal verraten wenn sie es weiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2016 um 14:37 Uhr
Ich bin ine Blasköniging ich liebe es fremde schwänze zu blasen auf Partys im Urlaub besonders ich lasse mich auch gerne vollspritzen und lauf dann den ganzen Tag mit verschrierter Fresse rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 08:21 Uhr
Schwänze von Fremden zu blasen ist bestimmt geil. Am besten auf freier Straße den Schwanz in den Mund stecken und so lange in den Mund ficken bis er abspritzt, alles schlucken und dann einfach weitergehen zum nächsten geilen Spritzschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 03:14 Uhr
Nein ich steh auch darauf besonders wenn sie sehr groß sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 05:28 Uhr
Meine 18 jährige Freundin hat sich Nachts von einem komplett fremden Mann nach Hause fahren lassen und hat im Auto geblasen und geschluckt? Das ist doch nicht normal. Was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 14:41 Uhr
Ich blase gern u.suche Männer mit großen schwanze.bin 55 u.immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:38 Uhr
Bin immer geil und auf der suche nach guter bläserin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 08:32 Uhr
Ich liebe Sperma wenn ich Sex habe will ich auch Schwänze blasen. Meistens habe ich Sex mit mehreren Männern. Wenn ich dann von hinten heftig genommen werde gefällt mir es sehr noch zwei schwänze zu wichsen, einer schön in meinem Mund kommt. Ich lasse mich nicht gern anspritzen ich habe den Saft lieber in meiner Pussy oder im Mund zucken. Und ich brauche viel Sperma von vielen Schwänzen dann geh ich richtig heftig ab lass mit mir alles machen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 06:51 Uhr
Total normal, ich habe schon in der Schule damit angefangen. Heute in meinem Job darf mir immer noch jeder der möchte in den Mund ficken. Ich schlucke jeden Tag ein paar Ladungen Sperma. Ich bin halt eine geile Sau, na und.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oralmaus
Bin ich pervers, weil ich es geil finde Schwänze von Fremden zu Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑