PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremoSM am 24.10.2014 um 06:19 Uhr
Welches ist für euch die geilste CBT Folter die ihr nem Mann geben könnt? Ich habe da so meine Favoriten, nun würde mich sehr interessieren wie die Dame von heute am liebsten meine genitalien foltern würde. Ich mag es z. B. Ihn in Brennesseln zu halten oder auch mal mit Zigarettenglut zu konfrontieren. Aber was mögt ihr Ladys? Und andersherum was lehnt ihr ab?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 25.08.2015 um 11:58 Uhr
also ich gehe mal davon aus, dass es hier darum geht wie man seinem masochitischen Partner die eier quält. Da finde ich Eier treten nicht nur sehr einfallslos sondern auch gefährlich. Kann da schnell zu Hodenrissen oder anderen Verletzungen kommen und für meinen Partner wünsche ich mir das nicht. Zigarettenglut finde ich auch nicht so toll, Brandwunde heilen nur sehr langsam und entzünden sich leicht. Bei Brennnesseln kommt es drauf an wie der Partner generell darauf reagiert. Meiner kann die sehr gut ab, bei der Gartenarbeit zieht er sie oft mit blosen Händen aus dem Boden. Wenn ich seine Genitalien damit Quäle, bekommt er ein enges Miederhöschen an, er muss sich dann vor mich stellen und das Höschen bis zu den Knien runter ziehen. Ich fülle das Höschen mit Brennnesseln und dann muss er es ganz langsam hoch ziehen. manchmal stopfe ich ihm das Höschen dann so voll, dass es aussieht als hätte er einen ballon um die Hüften. Oder es kommt weniger rein und wir gehen dann Einkaufen. habs auch schon mal gemacht als wir besuch hatten, war lustig.
Gerne mag ich es auch ihn an Eiern, Schwanz oder beidem fest zu binden. Wir haben dafür z.b. ein Brett mit Rollen, das man für Umzüge benutzt. Darauf hat er eine Waschbetonplatte montiert. Am Brett und in der Platte sind verschiedene Haken. Er muss sich dann wie ein Hund über das Brett hocken und ich binde seiner Eier mit einer Schnurr an einem Haken in der Mitte der Waschbetonplatte fest. Seine Handfesseln kommen an zwei Haken vorne am Brett. Er muss dann so vor mir rum kriechen. Da kann man noch alles mögliche andere mit machen... noch mehr Gewichte ans Brett hängen... oder die Schnurr zu den Eiern etwas länger machen und Teelichter auf die Platte stellen. Oder er muss sich in die Hocke begeben,in eine umbequeme Stellung. Er träg Fußfesseln, dazwischen eine Stange. Seine Eier binde ich dann wieder mit einer Schnurr an einen Haken am Boden fest. irgendwann fangen seine Beine dann voll an zu zittern und er jammert rum... da kann man auch viel varieren. Sonst Gewichte an den Eiern in jeder Form... entweder muss er die hinter sich her ziehen... und was nett ist, ist der Falschenzug den wir im Keller haben. Da führt dann eine Schnurr von seien Eiern zum Bodern durch einen Haken, nach oben an die Decke zum Flaschenzug und wieder nach unten zu einem Haken. An den Haken hänge ich einen Eimer. Den Eimer befülle ich mit Sand bis er es grade so aushalten kann. Die Schnurr zum Eimer ist direkt vor seinem Gesicht und wir haben da Ösen dran in die man was einhängen kann. Da hänge ich dann z.b. mal eine Flasche mit Pisse und Strohhalm dran. Wenn er nicht säuft, kommt unten noch etwas Sand dazu, irgendwann verschafft er seinen Eiern dann Erleichterung und säuft alles aus. Aber wie gesagt, es passiert alles in einem Rahmen der es für uns beide akzeptabel ist und der die gesundheit möglichst nicht gefährdet. Schief gehen kann immer was, aber man sollte das Risiko so gering wie möglich halten. Übrigens habe ich mich auf diese weise mal an meinem Liebsten gerächt als er einen Eintopf den ich mit viel Mühe gekocht habe nicht mochte. Ich habe ihn so fest gemacht, dann hab ich mich über den Topf gehockt und rein gepisst. Leider musster das zeug dann noch in den Mixer weil es zu viele Stücken hatte, dann kams aber in eine Flasche und er hatte gesoffen... und er fand es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.02.2015 um 13:43 Uhr
In die Eier treten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2016 um 00:40 Uhr
Ich würde dich erst fesseln, also Hände und Füße festbiinden.... Dann behandele ich dich mit Finalgon: Das fängt damit an, dass ich mir die Hände mit Finalgon einreibe und dir damit schön den Schwanz wichse. .... der wird dann hoffentlich schön hart werden .... dann nehme ich ein Wattestäbchen, mache schön Finalgon drauf, und führe es in dein Pissloch ein.... ich ficke dir deinen geilen Schwanz mit dem Wattestäbchen.... dann mach ich mir Finalgon auf meine Finger und reibe damit dein Poloch.... ich mach mir noch mehr Finalgon auf die Finger und stecke zumindest Mittel- und Zeigefinger in deinen Arsch.... so tief es geht .... ich weiß nicht, wie aufnahmefähig du bist, aber wenn du ein Jahr bei mir in Behandlung gehst, hab ich deinen Arsch so weit gedehnt, dass ich dich schon fisten kann .., jetzt sollte das Finalgon in und an dir schon heftig brennen .... du verfluchst dich, dass du dich in meine Behandlung begeben hast aber jerzt ist es zu spät, das hättest du dir eher überlegen müssen. Die Finalgon-Tube ist schon hslb leer.... Sollte jetzt bald aufgebraucht werden .... also setze ich die Tube direkt an dein Pissloch, schiebe das Gewinde bis zum Anschlag in deinen Schwanz, und drücke dir den Restibhalt der Tube in deine Pissröhre ... das tut dir gut! Mit meinem kleinen Finger arbeite ich nach, dass alles gut verteilt wird.... Der kleine Finger geht ja gut rein, dann arbeite ich jetzt mit dem Zeigefinger nach! Jetzt hast du die Höllenbrut im Arsch und im Schwanz genauso wie du es brauchst! Du wirst fast verrückt vor Schmerzen und jammerst... Ich schaue dir zu und weide mich an deinen Schmerzen. Jammer nur es gibt keine Hilfe! Oder wenn du Glück hast lasse ich Gnade vor Recht ergehen. Dann pisse ich dir auf deinen Schwanz und auf den Arsch, um das Finalgon abzuspülen.... Wenn du noch mehr Glück hast, reibe ich dich zur Linderung auch noch mit meiner göttlichen Scheiße ein.... Irgenwie freu ich mich schon drauf dich zu quälen... melde dich, dass ich es dir machen kann... wenn dir meine Ideen nicht reichen, ich kann auch noch härter! Da gibt es keine Grenzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 17:25 Uhr
Finalgon ist sehr schlimm, ich hatte mal meine eier damit einreiben müssen, mann habe ich geschrien und einfach abwaschen ist auch nicht. nie wieder freiwilig, aber wenn du es machst habe ich kein ausweg und muß gehörchen .
ich würde gerne zu dir kommen, auch wenn ich angst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 17:14 Uhr
Es gibt wirklich Frauen mit Fantasie :D sehr cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 08:37 Uhr
Mein Freund steht ebenfalls auf CBT. Als er mir seine Vorliebe gebeichtet hat, war ich schon etwas verwundert, aber mittlerweile erfülle ich ihm seinen Wunsch sehr gerne. Weil ich diese Situation, wenn er so gefesselt und wehrlos, mir praktisch völlig ausgeliefert ist, einfach sehr erregend finde. Neben den üblichen kleinen Gemeinheiten, wie Hoden abbinden, daran ziehen, sie in der Hand etwas zusammenzudrücken, Gewichte anbringen, den steifen Penis verbiegen, zwicken, usw. gefällt es mir am besten die prall abgebundenen Hoden und die blanke Eichel mit leichten bis etwas festeren Schlägen, mit der Hand oder anderen adäquaten Schlaginstrumenten zu quälen. Dabei versohle ich ihm seine Hoden bis er es nicht mehr aushält, dann dasselbe mit der Eichel, und das wiederhole ich so oft bis er es wirklich überhaupt nicht mehr aushält. Manchmal werde ich dabei so erregt, dass ich es mir selber mache oder mich auf sein Gesicht setze und mich von ihm lecken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:50 Uhr
Ich hatte einen Jugendfreund, der war ein genitalfixierter Masohengst, so hei0t das wohl... Er hat mir erzählt, dass er schon mit vierzehn das erste Mal versucht hat, sich an seinem Schwanz hoch zu ziehen! Dann aber mit Gewichten weitergemacht. Als wir uns kenengelernt haben, war er zwanzig und ich zweiunddreißig und eben frisch geschieden. An sich ist er ja sehr gut gebaut und mehr als toll bestückt, sein Schwanz kann es erigiert mit jeder Salatgurke aufnehmen und die Hoden haben die Größe von echten Gänseeiern, vielleicht hängt das mit seinen Masospielchen zusammen. Er ließ mir freie Bahn und ich nutzte das natürlich gern aus, weil es dann immer danach zu einer dollen und langen Fickerei führte und erewig steif und hart blieb. Im Gegensatz zu anderen derart veranlagten Männern will er die Gewichte eher am Schwanz als an den Eiern spüren. Seinen Traum daran einmal tatsächlich frei hängen zu können hat er immmer noch nicht aufgegeben und spricht bei allen solchen Spielchen nur von einem Training. Neben dem vollen Eimer (15 bis 20 Liter) an einem langen, an seinem Penis fest geschnürten Strick des Nachts im Stiegenhaus zwei Stockwerke tief herabgekassen, gabs noch als leitzte Neuerung den umgebauten Sulky, an dessen Deichsel sein Hodensack gebunden ist und mit dem er (zB bergab) bremst, wenn er das Gefährt nackt im Freien mit einem mit einer Laufschlinge am Schwanz tief einschneidend befestigten und zwischen seinen Schenkeln und Hinterbacken zurück gespannten Zugstrick den Sulky über einsame Waldwege zieht, natürlich sitze ich darin und lenke ihn mit Zügeln, die an einer echten Ponytrense zwischen seinen Zähnen befestigt sind. Natürlich muss ich seine Hände im Nacken mit Handschellen zusammenschließen. Die Frage nach der geilsten CBT-Fahrt dieser Art haben wir an einem langen Wochenende jeweils nachts im untersten leeren und abgesperrten Deck der städtischen Tiefgarage stundenlang gefahren!
Leider muss er jetzt für ein halbes Jahr beruflich nach Übersee, ich kann nur hoffen, dass er dort auch jemand wie mich findet, und freue mich schon darauf wenn er danach zurück kommt. Ich habe ihm hoch und heilig versprochen, dann das Aufhängen am Schwanz ernsthaft zu versuchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExtremoSM
Welches ist für euch die geilste CBT Folter die ihr nem Mann geben könnt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑