PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannibal am 12.11.2014 um 07:08 Uhr
Meine Freundin hält mir einen Vortrag wegen Waschmittel? Mein voller ernst. Meine Freundin hält mir gestern einen Vortrag über drei Stunden welches Waschmittel nun das beste währe. Das ist pervers. Was soll ich mit ihr machen?
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 05:31 Uhr
nimm ein paar verschmutze Slip von
ihr, kauf das billigste Waschmittel
von ald. lid. nett. und nimm die auch so bestimmt sauber gewordene Wäsche, zeig sie ihr, vielleicht
kommt sie dann von dem Tripp herunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 24.11.2014 um 11:14 Uhr
Lass sie die Wäsche waschen und such dir eine Geliebte zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 02:16 Uhr
Wen sie nochmal damit an fängt stopf ihr deinen schwanz in den mund und schon ist ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 08:40 Uhr
Mal ganz ehrlich,deine Tussi hat sie nicht mehr alle.Ich würde mir da eine andere suchen die nicht so einen an der Waffel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 10:59 Uhr
Ficke sie kräftig durch wenn sie mal wieder auf ihren Waschmitteltrip ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 21:13 Uhr
das darfst du dir nicht gefallen lassen...
ich an deiner Stelle würde sie als Dienstmagd nehmen und mir zum ficken eine Andere suchen...zeig ihr wer bei euch die hosen anhat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 17:19 Uhr
Stopf ihr die Waschmittelpackung in die Muschi und fick sie in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:21 Uhr
setzt die Waschmaschine bei ebay rein und lass deine Alte wieder mit der Hand waschen. Dann hat sie bald die Fresse voll von dem Scheiss und fickt lieber mit dir während die Maschine ihre Arbeit tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 14:35 Uhr
Kann es sein das du mit Clementine zusammen bist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 16:43 Uhr
Halt Ihr einen Vortrag über den Dachschaden und seine Bedeutung als Volkskrankheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 18:54 Uhr
Mal im Ernst, deine Alte hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich würde vorschlagen, dass du ihr bei der nächsten Waschmittelpredigt einfach das Maul mit deinem Prügel stopfst.
Gruß,
ScheidenMeister

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 12:40 Uhr
Scheiß ihr kräftig in die Laken. Das beste Waschmittel hat sie ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannibal
Meine Freundin hält mir einen Vortrag wegen Waschmittel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑