PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabine am 26.07.2014 um 00:28 Uhr
Habt ihr auch einen Namen tätowiert? Ich hab um mein Poloch Herbert seins tätowiert. Mit Herbert bin ich aber schon 2 Jahre nicht mehr zusammen. Jetzt hab ich wieder jemanden kennen gelernt. Ich trau mich aber nicht mehr im hellen Sex zu haben, damit er das nicht sieht. Aber ich kann das doch nicht für immer verstecken.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 22:43 Uhr
Eine siebenstellige Zahl.....meine registrierte Sklavennummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.08.2014 um 10:49 Uhr
Ja da hast du recht. Ich würde dir sagen wenn er zu dir kommt erwarte ihn nackt und zeige es ihm wenn nichts sagt liebt er dich auch damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 20:30 Uhr
im loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:38 Uhr
Einfach sauber durchstreichen und den neuen Namen daneben tätowieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 15:59 Uhr
Auf meinem Schamhügel steht Fanta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2015 um 21:26 Uhr
verlass den Neuen und such dir einen neuen Stecher namens Herbert, da umgehst du die Peinlichkeiten und der neue Herbert freut sich sicher wenn er dir die Rosette vergoldet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 01:19 Uhr
Ja 1 raus aus meinem Haus und das2 was geht dich das an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 17:25 Uhr
Ja der Name meiner Kinder,ist wohl ein Muß,für mich jedenfalls

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 08:47 Uhr
Ich habe mehrere nahmen tätowiert ich biete das als besondere Option nach einer Session an für 300 Euro lasse ich mir deinen Namen tätowieren. 70 Prozent meines Körpers sind sowieso schon tätowiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:17 Uhr
Drüber tätowieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 21:37 Uhr
"Susi"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabine
Habt ihr auch einen Namen tätowiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑