PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlo18 am 28.07.2015 um 05:53 Uhr
Erstes mal Asiatin poppen? Hi, hab seit letzter Woche eine 19jährige Asiatin am Start. Diese Woche solls dann bei ihr das erste Mal zur Sache gehen. Sie ist halt relativ dünn und noch nicht so erfahren inner Kiste. Und für mich ists die erste Koreanerin bzw Asiatin. Sind die anders im Bett? Muss ich was beachten? Thx.
Frage bewerten:
x 21
x 33
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 07:04 Uhr
Hi

Bin mit einer Chinesin verh. und ist der Hammer...eng,nass,devot,kleinere aber stramme titten,lange nippel und haarige möse und dazu immer geil....hatte schon 4 verschiedene asiatinnen...chinese is the best

Gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 10:16 Uhr
Musst am Anfang vorsichtig sein, ihre kleinen Döschen müssen sich erst an einen großen europäischen schwanz gewöhnen, ich hoffe für Sie dass du einen großen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:18 Uhr
Wer von Euch ist mit einer Asiatin verh.oder hat eine dieser süssen Mäuse als Partnerin ?
Wie sind eure Fick Erfahrungen oder auch sonst so allgemein und wie zufrieden seit ihr mit asia ficken usw?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:24 Uhr
Ich würde gerne mal eine hübsche Asiatin ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 15:22 Uhr
So eine kleine zierliche Alte unter sich liegen zu haben und hart in ihre klatschnasse Fotze zu stoßen, das hat was. Mit einer Asiatin kannst du hemmungslos rumsauen, die sind fast devot anschmiegsam und sehr willig. Eine hat mir sogar noch ihre junge Tochter (angeblich 18)angeboten und geholfen meinen Schwanz in die kleine Sau einzuführen. Hat mich tierisch aufgegeilt abwechselnd in Mutter und Tochter zu ficken, ohne Gummi natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlo18
Erstes mal Asiatin poppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑