PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marie_1972 am 29.09.2014 um 10:59 Uhr
Welche Frau erregt es, wenn ihr Partner eine fremde Frau vor ihren Augen besamt? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 09.10.2014 um 12:30 Uhr
Ich finde es sehr erregend, wenn er seinen dicken Penis in eine fremde Scheide steckt und dann in sie ejakuliert, da werde ich sehr feucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 29.09.2014 um 21:58 Uhr
Gar nicht ich finds geiler wenn mein mann von nem kerl genommen wird und dann beide mich besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 10:08 Uhr
Mich macht es schon sehr geil wenn er eine vor meinen Augen besamt die nicht verhütet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 08:37 Uhr
am liebsten schaut sie heimlich zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:52 Uhr
Mich macht es an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 00:58 Uhr
Meine frau fickt sich dann immer neben uns ihre moese mit nem dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 13:13 Uhr
Wir schauen uns beide beim fremdficken gerne zu,das ist für uns beide geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 18:37 Uhr
ich muss einen schwanz in die ungeschützte fotze der schlampe schieben, ihn dann drinnen noch anwichsen, die finger raisziehen und zusehen wie sie zuckt und stöhnt, wenn er spritzt. mich erregt das total, aber ich darf mich nicht befriedigen und denke dann, ob sie nun schwanger wird und ob er es auch mal mir mir macht. es ist geil und demütigt mich. Und ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:21 Uhr
Ich würde mich gern mal geil von einem Typen schwängern lassen während seine Frau/Freundin zusieht. Sie könnte uns dabei auch filmen und bei der Geburt des Kindes dabei sein. Das wäre einfach großartig. Aber welche Frau würde das machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 23:02 Uhr
mich erregt schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 09:33 Uhr
Meine Frau wurde vor melnen Augen von ihrem damaligen Stalker den sie während der Schulzeit immer abgewiesen hat geschwängert als Belohnung hab ich ihm dann in sein poloch ejakuliert

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:14 Uhr
Ich würde ihm gerne dabei zusehen, wie er seine Jetzige durchvögelt. Sie würde es aber nicht zulassen. Von daher muss es ausreichen, wenn er mir genau berichtet, wie und wann er sie genommen hat. Das macht mich dann wahnsinnig geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:09 Uhr
Mein Freund Gerd war mal bei uns
und hat meiner Frau Hilde an der
Waschmaschine geholfen.
Als ich nach 10 Minuten runterging
sah ich, wie Gerd sie von hinten
gefickt hat.
Als sie mich sahen, zog Gerd seinen
Schwanz raus und spritzte sein
Sperma auf Hildes Rücken.
Hilde rief, ich kann dir alles
erklären.
Ich warte immer noch auf eine
Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 15:56 Uhr
Mein Mann besamt andere Frauen und ich werde von anderen Männern besamt und schlucke auch.
Es gibt uns den ganz besonderen Kick, wenn ich zusehe wie mein Mann seinen Schwanz in andere Frauen schiebt, sein Sperma in und auf andere Frauen spritzt oder eine andere Frau seinen Schwanz lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 01:17 Uhr
Ficke ab und zu die Freundin meiner Frau sie findet es extrem geil zuzuschauen sie will dan immer angespritzt werden volle Ladung ins gesicht oder auf ihren Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:42 Uhr
Wir haben seit vielen Jahren eine Freundin mit der wir regelmäßig ficken. Ich genieße es, wenn er in ihre Fotze eindringt, ich führe ihm den Schwanz ein und lecke ihm beim Ficken die Eier. Nach dem Abspritzen in der Freundinfotze lass ich mich ficken, sein Schwanz ist dann viel länger hart und fickt mich umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 07:00 Uhr
Nun fremd ist meine Freundin uns nicht, denn ich habe öfter Bisex mit ihr. Wenn mein Mann dabei ist, fickt er sie in den Arsch. Sie jammert immer etwas vor Schmerz und das macht mich total feil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 13:45 Uhr
Meine kleine Schwester ist auch keine Fremde und ich finde es hammergeil, ihr in die Augen zu sehen, wenn unser Mann ihre Pussy füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 09:18 Uhr
Wir machen es oft mit meiner besten Freundin.... Es ist geil wenn er sie fickt oft nehme ich seinen schwanz und steck ihn ihr ein.. zwischendurch zieht er ihn raus und ich blase ein bißchen . leckt sie mich dabei..Oder lecke und sauge an ihren titten dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 06:12 Uhr
mich macht es absolut geil geil wenn ich sehe wie er unsere Freundin fickt und er ihr die muschi vollspritzt.dann leck ich erstmal seinen Schwanz sauber und dann das geile nasse Sperma fötzchen von ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:20 Uhr
Sie macht es auch total an und will meinen Schwanz danach immer sauber lutschen - völlig egal, in welchem Loch er war. Und wenn ich mal alleine bei meiner Affäre gewesen bin, erwartet sie mich schon ganz ungeduldig, um mich dann dirket noch mal intensiv oral zu befriedigen. Sie steht wirklich tierisch auf den Fremdgeruch und -Geschmack. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 12:33 Uhr
normal ficken wir mit meiner Freundin. Aber wir haben mal eine fremde auf ner Party kennen gelernt. Die war absolut geil und mit der haben wir es bei uns im Auto getrieben. Es war zwar eng aber selten haben wir geiler gefickt. Wir haben sie nie wieder gesehen aber geilen uns noch heute bei dem Gedanken daran auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 09:31 Uhr
meinen Mann zu sehen wie er ne andere fickt und ihr die ganze Ladung sperma gibt lässt meine fotze nass werden. Das ist einfach nur geil zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 14:13 Uhr
Ich finde es richtig geil wenn ich sehe wie er eine andere fickt. Wir haben schon oft eine Frau dabei gehabt. Wenn er sie fickt oder sie ihm einen bläst und er abspritzt in oder auf ihr ist das so geil das ich nur vom zusehen fast komme. Beim letzten mal hat er eine gefickt und es gerade noch geschafft vorm abspritzen raus zu ziehen. Denn ich liebe es ihm dann den schwanz der nass ist von ihr zu ende zu blasen und er mir in den mund spritzt. Mit dem sperma im Mund leckte ich ihr enges fötzchen und fingerte sie. Vor geilheit hat die kleine so geil gestohnt und hat beim kommen leicht gepimkelt... Der schwanz meines Mannes war sofort hart wie er uns zusah... und er hat es der kleinen nochmal von hinten gegeben das war nur geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 11:27 Uhr
Das Zugucken beim Ficken anderer macht den Zuschauer meist geil. Wer zur Eifersucht neigt, wird allerdings eher wütend, wenn er sieht, wie sein Partner es mit einer anderen Person treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2016 um 06:05 Uhr
Absolut geil macht mich das... Ich bin sowieso bi... Aber es geilt mich extrem an wenn ich zusehen kann wie er seinen harten Schwanz in die Nnasse muschi unsere Freundin rein stößt...Dabei fingert sie mich und er saugt und leckt meine brüste... Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:03 Uhr
Das macht uns beide scharf wenn wir uns beim vögeln mit anderen zuschauen.Ich feuere meinen Freund noch an das er die andere härter ficken soll und in sie reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 12:18 Uhr
Das finde ich total geil ! Besonders heiß finde ich es den Schwanz meines Mannes in die andere Frau einzuführen und dann sein Sperma aus ihrer besamten Möse zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 06:29 Uhr
Das ist mega geil
Wir ficken oft mit einem Pärchen mit Partnertausch ohne Kondom und er spritzt immer in sie und ich lass mich auch immer besamen wenn sie ihn reitet und er in ihr kommt und ich sehe es werde ich noch geiler wenn sein Sperma am schwanz runter läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 22:15 Uhr
Ich sehr mittlerweile fickt er sie in.ihre Muschi da sie nicht schwanger werden kann ohne gummi und ich leck sie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 07:20 Uhr
Meine wäre da sehr erregt und würde mir mit der Pfanne auf den Kopf schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:54 Uhr
Ich finde es geil und liebe es zu sehen wie mein Mann eine gute Freundin von uns fickt..Seinen Schwanz ihr in die feuchte Muschi zu stecken und ihn abspritzen lassen in ihr oder auf ihr /uns ist geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 04:07 Uhr
Es gibt nichts geileres zu sehen, wenn meine ex und unsere Freundin mein Sperma durch geile Zungenküsse austauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marie_1972
Welche Frau erregt es, wenn ihr Partner eine fremde Frau vor ihren Augen besamt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑