PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geileSie am 02.06.2014 um 15:33 Uhr
Soll oder darf ich meinem Freund betrügen? Ich und mein langjähriger Freund, dem Treue sehr wichtig ist, haben für mich zuwenig Sex(Ca.2mal die Woche)jedesmal sehr lange und Hart in alle 3 Löcher,er hat auch ein Riesenschwanz aber ich würde gern viel öfter(min.5/Woche) und bin zwischendurch mega geil!hab immer die gelegenheit und würde denn ein oder anderen gleich "abschleppen"und es kam auch schonmal vor das wir 2 bis 4 wochen am stück kein Sex hatten weil wir zerstritten waren oder pause war oder sonst was..hatte früher in denn Pausen auch Sex mir anderen aber er sagte sollte ich es noch einmal machen ist aus!...viell.habt ihr Tipps, Rat,Erfahrungen oder noch Fragen an mich!
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 22:56 Uhr
Das ist ganz und gar unmöglich, ihn zu betrügen, du musst damit rechnen, dann eine richtige Tracht Prügel zu bekommen und zwar zu Recht. Dein Freund hat die sexuelle Verfügungsgewalt über dich und das schließt ein, dass er auch sexuell für dich sorgt. Bitte ihn also darum, mit dir in einen Swingerclub zu gehen, damit du ordentlich und ausreichend gefickt wirst. Alternativ könnte er auch für ein oder zwei Stellvertreter sorgen, zB seinen Vater bitten, sich zu kümmern, oder einen verlässlichen Freund. In jedem Fall hast du aber freudig und willig zu gehorchen und seine Lösung zu akzeptieren. Du musst noch lernen, zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 02.06.2014 um 17:03 Uhr
Besprich es mit ihm und sag ihm, dass du ihn über alles liebst, aber der Sex dir zu wenig ist. Meine Freundin und ich haben Absprachen getroffen. Ich darf mindestens einmal die Woche, dafür darf sie sich Lover suchen, wenn sie Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 17:40 Uhr
In beziehungspausen geht es ihn nichts an mit wem und wie oft du sex hast. Scheint sehr verklemmt zu sein. Meine darf wann und mit wem sie will. Ich auch. Is nur Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 13:43 Uhr
Hmm musst du ihm halt sagen dass du mehr sex willst! Wenn er es nicht macht und es dir soooo!
Wichtig ist machste Schluss.
Fertig aus ist die logisch Lösung.
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 14:02 Uhr
wenn er es Dir nicht richtig besorgt,dann lass Dich von anderen ficken.Ein Leben ohne geilen Sex,macht doch einen/eine krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 14:55 Uhr
Da kannst Du ruhig mit nen anderen vögeln,wenn es Dein Schlappschwanz nicht bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 17:35 Uhr
Ja wenn du mehr Sex brauchst das verlangen danach hast und er es dir nicht richtig besorgt dann lass es dir einfach von anderen Männern besorgen. Da bist du ja im Recht. Genieße es einfach du brauchst es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 17:38 Uhr
Kauf dir nen Hund und lass den ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 07:05 Uhr
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Warum solltest du aufs Ficken verzichten nur weil er rum zickt, ich würd an deiner Stelle niemanden aus dem näheren Bekanntenkreis wählen, aber einen Fremdficker zu finden ist nicht sooo schwer also ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 13:50 Uhr
such dir doch zum bumsen einen anderen,das ist doch in unserer Modernen Zeit nichts besonderes mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 19:50 Uhr
geileSie hinterm rücken in einer festen Beziehung geht kar nicht. Sex ist das geilste was es gibt kann dich gut verstehen aber ihr seit ja erwachsen dann sprecht wenn ihr euch liebt darüber und findet ne Lösung oder trennt euch und du hast danach dein spaß. Eine lösung wenn ihr euch liebt gibt es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 21:15 Uhr
Du sollst nicht aber Du darft wenn Du unterfickt bist,willkommen im Club

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 11:00 Uhr
Wenn er dich oft bis zu 4 Wochen nicht fickt oder weil ihr streit hattet dann ist euere Beziehung eh fürn Arsch.Also such dir einen anderen Kerl und schick deinen Klappspaten in die Wüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 19:31 Uhr
Na ganz so würde ich es nicht ausdrücken wie SSBBW_Martina. Aber Eure Beziehung scheint ja nicht unbedingt die beste zu sein. Fremdgehen ohne sein wissen würde ich in einer festen Beziehung trotzdem nicht. Ist halt nur die Frage wie lange das noch geht wenn Ihr öfters mal uneinig seit. Andere Meinung kann man ja haben, aber so das man nicht mehr zusammen ins Bett geht, also ich weis nicht ob das noch lange gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 21:59 Uhr
Ich betrüge auch mein Ehemann. Hab 3-5 mal im Monat sex mit meinen Ehemann. Weil es wenig ist betrüge ich ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 09:11 Uhr
Eine Dame darf fremdficken so oft und so lange sie will. Eine Dame darf alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:30 Uhr
Ich suche eine Langzeit arbeitslose asoziale hurenvotze die mich den ganzen tag betrügt und mich dann ihre besamte vollgepisste Hurenvotze lecken lässt und mich an ihre Freundinnen vermietet um ihnen als hurendrecksau zu dienen. Das von mir verdiente Geld benutzt sie um ihre Asylbewerberfreunde freizuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:54 Uhr
Ehrlichkeit ist das wichtigste Gut in einer Beziehung ! Rede mit Deinem Freund - offen, ehrlich und direkt. Wenn er Dich wirklich liebt, findet ihr zwei eine Lösung.
Wenn er nachdenkt wird er feststellen, das er verdammt Stolz auf Dich sein kann !!
WER kann schon sagen, das er eine richtig naturgeile Freundin hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:16 Uhr
ich verheir. ficke mit einer frau die verheiratet ist. ihr mann habe offensichtlich das interessa an ihr verloren sagte sie. das geht schon fast ein jahr. wir haben 1-3 mal die woche richtig versauten sex.
sie gestand mir, dass sie zuhause eien schlappschwanz habe und das noch nie erlebt habe. sie ist 51 und ich 55 wir freuen uns auf jeden geilen fick mit ihr.
ich habe es meiner frau gesagt. sie meinte wennsie nicht zu kurz komme wärd das schon in ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:25 Uhr
Ich bin immer fremdgegangen und es ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:33 Uhr
Wenn er Dich nicht ausreichend befriedigt auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 21:14 Uhr
Also sprich mit ihm warum er Dich nur zweimal pro Woche fickt, Du sagst ja selber Du liebst ihn und seinen gr. Schwanz, vielleicht denkt er wenn es zu oft gemacht wird geht die Lust verloren, kein Mann kann über wochen und Monate jeden Tag 2bis 3 mal Sex man tag haben geht rein körperlich nicht und arbeiten soll er ja auch noch, Du willst ein Zuhause, Essen,Kleider und Urlaub....frag ihn....ob Du fremdficken darfst, weil Du ihn nicht verlieren willst. Denn machst Du es hinter seinem Rücken...er hat ja einen gr.Schwanz kann sein dass, er dich verlässt...ist es das wert?lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 21:26 Uhr
Warum wollt ihr Frauen immer gleich fremdficken? Ihr macht doch auch Sexentzug, er fickt Dich ja und wie Du sagst hat er einen gr. Schwanz und Du liebst Ihn, frag ihn nach mehr Sex oder kauf Dir ein Dildo, sprich mit Ihm sprechen ist in jeder Beziehung wichtig, vielleicht machts Du ja nur Blümchensex und will es härter oder ausgefallener.......reden,lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 23:09 Uhr
Ich denke, du musst. Das ist so geil und belebt. Mach es nur, wirst es nicht bereuen. Los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 09:56 Uhr
Fick fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 16:40 Uhr
Ich find es schon, einen langjährigen Freund zu haben, wo man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann.
Genauso wichtig ist es aber auch für mich, dass mein Fötzchen beschäftigt ist.
Was tun, sprach Zeus.
Ich habe mir einen Hausfreund angeschafft, zuerst natürlich erbitterter Widerstand meines Freundes. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder beide oder ohne mich. Mein Freund war natürlich eifersüchtig, bis ihn klar wurde, dass mein Hausfreund wirklich nur zum Ficken da ist. Im Winter fahren wir zu dritt in Urlaub.
Ganz wichtig: wir drei sind untereinander treu. D.h. auch mein Hausfreund fickt nur mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geileSie
Soll oder darf ich meinem Freund betrügen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑