PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Er_Justforfun34 am 14.04.2014 um 17:59 Uhr
Welches Mädel hier steht auf Telefonsex? geht ihr dabei heftig ab
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 21:08 Uhr
ich telefonier oft mit Klassenkameraden, während ich es mir selbst mache....sau geil zuhören wie sie darauf wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 11.10.2014 um 04:48 Uhr
Wer würde da nicht wichsen? Bin jetzt schon wieder voll dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 01:02 Uhr
Ich liebe es meine nippel hart zu kneten und du wirst es sofort hören .Lust volles raues atmen wenn ich dich dann höre wie du geil wirst und den Schwanz bearbeitest muss ich mir meine pussi fingern und mehr
es gibt kein halten mehr wenn du mir dann ebenfalls keuchend . Stöhnen perverse Dinge sagst und ich mich in Gedanken .auf deinen Schwanz bewege . . . Tiefer tiefer tiefer aaahhhm lechts. . . Ich bin Prall voll aber du bis Anschlag in der engen pussi . . . . Willst du mehr So wie ich bin. . . . . ?????????

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 13:54 Uhr
Hallo Pussy, da wird ja jeder gleich megageil und in der Fantasie Deine kleine enge Pussy
lecken, fingern und gleichzeitig lecken, kommt richtig geil und ganz tief ficken.. Ich mag lieber eine kleine enge Pussy, sieht auch viel geiler aus.... natürlich nicht mit mega Scharmlippen. ... wie groß sind Deine Titten und Nippel???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 18:58 Uhr
Hätte auch grade voll bock auf telefonsex
Brauche nur deinw nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 00:31 Uhr
habe meinen kerl schon oft an ungewöhnlichen orten durchs händy zum abspritzen gepracht er hat sogar mal ganz geil im auto in seine thermoskanne gewixst super gefühl mit worten jemanden aufzugeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 20:46 Uhr
Mein mann arbeitet auswaerts da haben wir oft telefonsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2016 um 01:04 Uhr
würde ich auch mal gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 08.02.2016 um 07:53 Uhr
Hat eine geile Lust mit mir 27 am Handy zu wichsen ich öle ihn ein und du kannst hören wie er schmatzt und gewichst wird bis ich abspritze nur privat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:20 Uhr
Ich hab gerne Telefonsex, allerdings muss bei mir auch dabei die Chemie stimmen. Ich werd sofort nass, wenn der Typ ne geile Stimme hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 23:30 Uhr
Ich telefoniere des Öfteren mit Böcken, die ich im Internet kenenlernte...es ist einfach saugeil, wie ich sie mit meiner Stimme zum wichsen bringe..mir läuft der Fotzensaft raus und man kommt zusammen...geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2016 um 17:06 Uhr
Tele auch öfter mit geilen Frauen, Damen , Ladys
Mit manchen hab ich Dauerkontakt und es ist immer wieder herrlich geil wenn es Ihnen kommt und Sie die Lust rausschreien . Bei Bedarf können sich hier geile Frauen gerne melden bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 15:24 Uhr
Ich telefoniere sehr gern geil auch mit meiner Mutter wer Lust hat gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:52 Uhr
Ich telefoniere gerne mit einem mann ca. 45 jahre und höre gerne wie er wixxt oder auch wenn er pisst. Ich würde mich so gerne von einem 45 jährigen durchficken lassen .. geiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2016 um 11:11 Uhr
Tel.sex. Ist schon geil,wenn man die Phantasie noch dazu spielen lässt. Oder geile Nachrichten bzw. Beschreibungen, so wie pussy es zb. beschreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:35 Uhr
Mein Riemen wird immer ganz nass. Wenn ich ihn dann wichse, ist es unüberhörbar, wie er schmatzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 02:32 Uhr
Eine Ex von mir hat mir immer den ganzen Tag hindurch versaute SMS geschickt, so dass ich den ganzen Tag mit ner Riesenbeule in der Hose rumlief. Auf Arbeit bin ich dann zwischendurch aufs Klo und hab mir einen von der Palme gewedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 11:11 Uhr
Da mein Mann viel auf Montage ist haben wir oft TeleSex oder per Whatsapp mit bilder oder auch Videos finden es schon geil uns so heiß zu machen um dann am We. Richtig zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 00:42 Uhr
Ist jemand online? Ich w/23 Brauch tel sex!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 08:49 Uhr
Hi, Amore, ich stehe Dir den ganzen Tag zur Verfügung. Geil, tabulos und immer bereit. Lass uns einfach nur geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Er_Justforfun34
Welches Mädel hier steht auf Telefonsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑