PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tanja am 23.06.2014 um 12:31 Uhr
Voll in den Arsch - Was sagt ihr dazu? Hi,
mein Freund wollte Posex.
Ich habe mich nicht getraut nein zu sagen,
da ich ihn nicht verlieren moechte.
Er schmierte mir Vaseline auf den Anus und drang brutal ein.
Ich spuerte wie sich sein Glied in meine Kacke bohrte und bat ihn zu stoppen.
Er sagte da muss ich jetzt durch und schob mir seinen Schwanz ganz rein.
Ich spuerte wie mein Schliessmuslel versuchte die Lacke heraus zu druecken,dann fing er an hart und tief zu stosden und ich spuerte wie sich meine Scheisse an seinem Schwanz herausdrueckte.
Ich spuerte wie mir meine Kacke duen die Beinerunter lief und ich winselte das er aufhoeren soll.
Ich sagte er solle aufhoeren,aber er hielt mich fest und fickte noch haerter.
Das ganze Zimmer stank nach Kot und ich weinte,er lachte und meinte es waere witzig wie meine Scheisse von seinem Sack tropft.
Irgendwann kam er,sein Glied wurde schlapp und mein Schliessmuskel drueclte den Schwanz und alle Kacke heraus,ich fuehlte mich total missbraucht
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 04:55 Uhr
Ich bin sehr zierlich und meine Löcher sind sehr sehr Eng. Wenn mein Mann seinen 25x6 Kolben in den Arsch rammt tut das mir höllisch weh. Je mehr ich schreie oder jammer um so härter stößt er zu. Es macht ihn irre geil wenn ich schreie. Und das ist gut so. Er hat das Recht gut zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 23.06.2014 um 13:44 Uhr
Ich finde daa richtig geil so will ich auch mal benutzt werden ohne Rücksicht.
Davon träume ich jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 13:55 Uhr
versuch es zu genissen und übe mit nem dildo selber solte das nicht gehen sag ihm jetzt ficke ich dich mit nem dildo in arsch wen es dir gefält darfst au wider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:58 Uhr
Da hast du 3 Möglichkeiten...
1. Zeig ihn an, das war eine Vergewaltigung!
2. Verlasse ihn!
3. Fick du ihn auch (mit nem großen Dildo/Strap-on)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 14:00 Uhr
Warum willst du ihn nicht verlieren? Wenn du sagst er soll aufhören und er es nicht tut, ist das nicht Ok!ich würde mich trennen an deiner stelle!damit hat er dir die Lust auf Analsex fürs ganze Leben genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 15:21 Uhr
Stell dich nicht so an. Du bist zum gehorchen geboren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 19:44 Uhr
Also jetzt mal ehrlich Schatz, kann man besser gefickt werden? Freu Dich, dass Du so einen geilen Typ erwischt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 20:48 Uhr
Ja aber man kann das ein bissel langsamer voll ziehen.
Ich würde schon gehorchen nur sollte es trotzdem nicht brutal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 21:49 Uhr
He naddel wie oft hatst du schon ein arsch fick du hast recht man soll langsam machenund votzen lecken gehört da zu oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 22:59 Uhr
Hatte vor längerem öfter einen jetzt bekomme ich mehr in die Fotze gefickt.Is so schön in den Po.Komme da richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 08:15 Uhr
Dein Freund ging die sache etwas hart an,geht auch anders.Die sache mit der Kacke ist beim Arschficken normal,ausser du machst vorher einen Einlauf,hab ich nie gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 17:50 Uhr
Nimms locker, denn wenn du ihm deinen Arsch hinhältst, musst du auch damit rechnen, daß er dich fickt! So lange es nicht weh tut, ist doch alles o.k.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 20:02 Uhr
Jenny17 ist ein echtes Juwel. Bei ihr gibt es kein Herumgezicke, kein ich mach dies nicht, ich will das nicht. Die Lust des Mannes steht bei ihr an erster Stelle, wie es sein soll. Sie macht, was ihr Mann verlangt, auch es für sie eine Qual bedeutet. Dafür muss man sie uneingeschränkt bewundern. Klar macht ihr der Riesenlümmel von ihrem Mann höllische Schmerzen, wenn er ihn ihr ins enge Arschloch rammt, aber sie nimmt das in Kauf, damit er sein Vergnügen hat, was auch sein gutes Recht ist. Schließlich kann er ja auch nichts dafür, dass ihn die Natur mit einem so gewaltigen Schwanz ausgestattet hat. Jenny, du bist einfach toll, Frauen wie du eine bist, sind selten, du bist einfach super, Hut ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 07:33 Uhr
Hi,

wenn dein Kerl deinen Hintern will
solltest Du ihm diesen bieten.
Wenn er Dir seinen scjeiße verschmierten Schwanz in den Mund schiebt solltest Du blasen,
Wir sind nur die Fickschlitten der Herren und sollten zu ihrem Lustgewinn bei tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 11:05 Uhr
Ich mag das wenn er mir seinen 22cm Rüssel voll hinten reinschiebt,und die Scheisse raus fickt.Nicht immer so Prüde und verklemmt sein,sauisch macht das Leben mehr Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2014 um 14:56 Uhr
Voll in den Arsch und ohne Rücksichtnahme ist das einzige Wahre. Die Frau muss schreien, wenn der Mann seinen Lümmel in ihre Rosette donnert. Darum geht es beim Arschfick, dass der Mann Genuss hat an dem engen heissen Loch und an der Qual, die die Frau dabei empfindet. Je größer die Qual der Frau, desto größer der Genuß vom Mann. Die Frau sollte dem Mann diesen Gefallen ruhig tun. Wenn er Lust dzu hat, soll sie sich nicht zieren.

Ich finde es besser, wenn die Frau sich vorher ordentlich ausgeschissen hat, anderen gefällt wieder grade die Sauerei, wenn sie in einen Darm prall voll Scheiße ficken. Die Hauptsache ist, der Mann spritzt richtig gut und schön ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2014 um 15:38 Uhr
Da nimmt mein Eheherr auch wenig Rücksicht,wenn arschficken ist das so.Hab dabei immer Schmerzen,doch er soll seinen willen haben sonst gibts wieder Hiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2014 um 18:30 Uhr
sie wollte das nicht ich wurde immer geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2014 um 16:09 Uhr
also ois wos sche und recht is aber in die scheisse zu ficken geht übers ziel raus wenn das arschloch geleert ist ok mit ein bischen kann i leben aber extrem in de scheisse na geht garned.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 22:52 Uhr
Es muss Brennen in Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 04:56 Uhr
Seh ich auch so. Euer Arsch muss Brennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 07:26 Uhr
Ergänzung. Meine Lieblingsstellung ist Löffelchen. Da kommt er tief rein, es ist entspannt, kannst lange geniessen und ich gleube, er spritzt so sogar tiefer und mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:07 Uhr
Der erste Arschfick tut etwas weh und wenn der Mann von Anal keine Ahnung hat schmerzt es noch mehr.Doch man kann sich so sehr an Arschficken gewöhnen das man süchtig danach wird.Nun ja,die Sache mit der Scheisse ist normal wenn der Darm nicht ganz leer ist.Aber man kann sich doch nach dem Arschfick gegenseitig sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 22:11 Uhr
...Ich mag es, geile Fickstuten kräftig in ihre Rosette zu Ficken. Aber nur, wenn sie es auch wollen. Und nicht, sie zu irgendwas zwingen. Wenn sie es wollen, bekommen sie ihre Rosette gestopft. Aber der Darm sollte vorher schön leer und sauber sein. Dann macht es umso mehr spaß, sie nicht nur kräftig und bis zum Anschlag in ihre Rosette zu Ficken, sondern man kann dann der geilen Fickstute den Schwanz auch mal von Rosette in ihren Fickmund stecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja
Voll in den Arsch - Was sagt ihr dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑