PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jup am 12.02.2014 um 11:39 Uhr
Soll ich meine neue Chefin ficken? Geil sieht die aus und wie ich erfahren habe ist sie pervers drauf und hatt mir ein eindeutiges Angebot gemacht
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:36 Uhr
Mach dir nicht zu viele Gedanken, fick sie einfach. Mach am besten ein paar Bilder von ihr beim ficken, dann bist Du sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 12.02.2014 um 19:18 Uhr
Das eindeutige Angebot, das Du nimmer ausschlagen kannst, kann nur lauten - Hol Dir alsbald in der Personalabteilung Deine Unterlagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:13 Uhr
fick sie gut und lass dich befördern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 17.02.2014 um 14:46 Uhr
Ich habs gemacht erst sollte ich ihr die fotze lecken als ich dabei war pisste sie follekanne los ich hab sowas noch nicht erlebt geil dann sollte ich sie anpissen ich hab ihr das maul follgepisst und die fotze dann noch alle löscher hart gefickt und im arsch abgespritzt dann hatt sie mir den schwanz noch sauber geleckt und ich ihr die fotze das war die geilste Nummer die ich je hatte Nähsten Samstag treffen wir uns wieder bei ihr sie hat noch mehr zubieten sagte sie ich bin gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 17.02.2014 um 20:12 Uhr
Siehst Du geht doch. Hast Du Bilder gemacht? Sie hat noch mehr zu bieten, dann pass mal auf, ich vermute sie wird dich ankacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 17:14 Uhr
Wie alt bist du?? Wie alt ist sie???

Hast du sie verführt, oder die dich??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 17:02 Uhr
Unglaublich dass so ein Vollpfosten Arbeit hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 12.03.2014 um 11:53 Uhr
Sie ist 52 und ich 35

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 22:29 Uhr
fick sie einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 10:05 Uhr
vögel sie doch oder meinst du sie könnte zu pervers werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jup
Soll ich meine neue Chefin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑