PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timo am 05.08.2014 um 12:20 Uhr
Ich träume nachts von sexuellen Handlungen mit Männern - bin ich schwul? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 20.03.2015 um 17:53 Uhr
Aber sicher. In deinen Träumen erfüllt dir das Unterbewusste deine Wünsche, die du tagsüber verdrängst. Es gibt für dich nur eines. Lass dich umgehend einschwulen. Du wirst dabei den vollkommenen Sex erleben, psychisch wie real duch dein Fötzchen, das schon lange auf einen heissen Spritzer wartet. Musst es tun, so lange auch du noch attraktiv bist, makellos von oben bis unten und total aufgestellt in der Mitte. In deinem Lustdreieck hast du so viele geile Spielsachen, die du noch gar nicht entdeckt hast. ist Zeit, dass du sie endlich auspackst und einsetzest. Wo, fragst du? Ich würde eine Gaysauna vorschlagen, dort werden aus deinen Träumen Wirklichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 13.08.2014 um 13:17 Uhr
Mir geht es auch so,würde mich gerne mal von einem Kerl satt in den Arsch ficken lassen.Am liebsten gefesselt,so dass er alles mit mir machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 14:14 Uhr
Mir geht es da ähnlich.Würde mich gerne von Männer benutzen lassen.Jemand hier der Lust auf meinen geilen Arsch hat ? Würde alles machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 09:12 Uhr
Bi ist doch auch schön. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 07:29 Uhr
Mir geht es auch so...
Meine Freundin würde das geil finde ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 13:02 Uhr
Vor langer Zeit hat meine Frau mich eigentlich dazu gebracht, dass ich heute bi bin. Oft habe ich sie in den Arsch gefickt, bis auch sie eines Tages meinen Arsch mit ihrem Dildo bearbeitet hat. Das war mir nicht unangenehm und bald forderte sie mich auf, es einmal mit einem Mann zu treiben, was ich dann auch tat. Seitdem brauche ich immer wieder mal einen schönen Schwanz, manchmal ergibt es sich sogar, dass mich zwei Schwänze verwöhnen. Einer fickt mich in den Arsch, der andere in den Mund. Meine Frau schaut dabei übrigens gerne zu, genau wie ich bei ihr, wenn sie ihre Bi-Neigung mit anderen Frauen auslebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 11:44 Uhr
Ja, du bist schwul. Willst du sicher sein, stecke dir ein Thermometer in den Arsch. Wenn du mehr als 36 grad hast, bist du ein Warmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 19:41 Uhr
Schmerzen bei Arschfick habe ich eigentlich nicht mehr. Früher als Jugendlicher hatte ich wenn ich gefickt wurde öfter mal Schmerzen da ich mich oft verkrampft habe. Heute lasse ich mich gerne durchficken. Gerne auch von 2 Kerlen nacheinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 15:39 Uhr
Träume nicht nur davon, machs! Bist mit grosser Wahrscheinlichkeit am falschen Ufer gestrandet. Schwimm rüber und werde glücklich. Das Einschwulen ist ein geiles Erlebnis, das kann ich dir sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:43 Uhr
Mir ging auch so ich habe sehr oft geträumt das mich merere Männer ficken .seit einige Jahre erlebe ich ofter mit meine Frau zu erst hat sie mich gefickt mit ein strapon und jetzt erleben wir in schwigerclubs wir werden von merere Männer gefickt es ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timo
Ich träume nachts von sexuellen Handlungen mit Männern - bin ich schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑