PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von koslof am 08.05.2014 um 21:51 Uhr
Hat hier eine Frau den Schwanz ihres Mannes mit Elektrostimulation bearbeitet? Ich würde meinen Schwanz gerne von einer Frau oder einem Paar mit Elektrostimulation bearbeiten lassen.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 17:04 Uhr
Mein Mann darf öfters in den Genuss kommen, *grins.
Er sitzt gefesselt auf einem Stuhl, einen Elektro-Dildo im Arsch, eine E-Schlinge um seine Eichel, und zwei E-Pads an seinen Hoden. Das E-Stim-Gerät wird dann auf ein Auto-Programm geschaltet. So präpariert darf er dann zusehen, wie ich von meinem Lover gefickt und besamt werde. Und wir alle drei finden es geil.
Und bevor hier jetzt Antworten kommen, dass ich gemein sei. Nein, mein Mann wollte es so, er wollte zum Cuckold gemacht werden, und gequält werden, während er mich ficken sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
3 Antworten
am 22.05.2014 um 16:52 Uhr
@Gabi,
hats Dein Mann gut. Die Vorstellung, das ein anderer meine Frau fickt, und ich wehrlos zugucken muss, macht mich absolut geil. Und das mit der E-Stimulation ist bestimmt der Hammer.
Muss Dein Mann dich auch nach dem Sex mit dem Lover sauberlecken ?
Während er das macht, könntest Du das E-Stim noch mehr aufdrehen, bis er einfach ausläuft, ohne Orgasmus natürlich, denn der bleibt ja Dir vorbehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 15:59 Uhr
da ich keinen Mann habe suche ich mir immer fremde Männer die leicht einwilligen einst hatte ich einen auf einem Autoparkplatz angesprochen das er mit mir sex machen könne wenn er sich vorher von mir seinen Schwanz mit Reizstrom vorbereiten lässt er willigte ein also schob eine Analsonde in seinem Arsch und einen Stahlstift in seinem Schwanzloch dann gab ich eine volle Ladung Strom der Schwanz zuckte wie verrückt danach schob ich mir eine Votzensonde in mein loch und er mußte mich in meinen Arsch ficken dann kam die volle Stromladung wir hatten einen Orgasmuß der unbeschreibar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑