PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von candylover111 am 30.06.2015 um 15:52 Uhr
Mangina. Was haltet ihr von diesem wirklich perversen Selfie-Trend? ich finde es ekelerregend LOL
Frage bewerten:
x 7
x 0
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 11:38 Uhr
Einfach nur Scheiße, was finden "Kerle" daran ihren Schwanz weg zu packen? Ich meine sollen doch unsere Weiblichen Fickfotzen so aussehen, aber wir sind dafür gebohren, mit unserem Ding rumzulaufen und das ist auch gut so. Wer so einen Selfi macht sollte ihn von der Gesellschaft für Männlichkeit amputiert bekommen damit er sich wie eine Frau nur noch ficken lassen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 07.07.2015 um 06:31 Uhr
Was ist das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 14:13 Uhr
EKELHAFT

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 19:34 Uhr
Ich finde es total geil und laufe fast nur noch so rum, auch in der Sauna und beim FKK. Ich klebe mir meinen Mini-Schwanz mit Panzertape nach hinten, es sieht bei mir wirklich aus wie eine Fotze. Mich macht es geil mich so zu zeigen auch wenn die Leute lachen. Ich hätte so gerne eine echte Fotze, hab aber kein Geld für eine OP :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑