PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Torwart am 02.05.2016 um 10:34 Uhr
Schwangere, die Alkohol trinken - wie findet Ihr das? Als Familienvater weiß ich, dass das gar nicht geht - aber irgendwie hat sich diese Vorstellung von schwangeren Frauen, die auf Parties trinken, immer mehr manifestiert. Z. B. sagt die Schwangere zunächst, ein Bier kann nicht schaden und außerdem wird dadurch noch die Milchproduktion gefördert, um dann später dann richtig voll und geil zu sein.
Frage bewerten:
x 52
x 38
Beste Antwort
am 02.05.2016 um 17:51 Uhr
Voll normal! Auch koksen meth und poppers reinhauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
am 02.05.2016 um 11:47 Uhr
Natürlich ist das für das Baby nicht gesund. Aber Männer ficken gerne besoffene Weiber, und wenn die dann noch schwanger sind ist es für Männer noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:40 Uhr
Ich kenne da auch so eine. Sie ist im sieben Monat schwanger. Sie geht jedes Wochenende zwei mal in die Disco und trinkt dort meistens ein, zwei Bier. Dann geht sie mit irgend welchen Männern nach Hause und fickt die ganze Nacht...
Ab und zu, meistens so ein mal im Monat säuft sie sich komplett zu, bis sie keine Kontrolle mehr hat und nur noch unkontrolliert pisst, kotzt und kackt. Meistens findet sie aber da dann auch noch einen Kerl, der sie mit nach Hause schleppt, sie ein wenig aufpäppelt und dann durchfickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 10:59 Uhr
Mein freund findet das total geil dann bin ich noch starke Raucherin. Früher hat es keinen interessiert und jetzt machen alle eine riesen Welle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
puh
Profil Nachricht
am 18.05.2016 um 21:53 Uhr
Schwangere zu ficken ist geil
Besoffen Weiber zu ficken ist geil
Also ne gute Mischung

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:18 Uhr
Finde ich nur geil...richtig schön blöd saufen und dann ficken. Passt bloß mit der Schwanzlänge auf, sonst gibt das ein blaues Auge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.07.2016 um 23:05 Uhr
Vielleicht ist es nicht das sozial korrekteste. Aber ne alte kettenrauchende Suffotze mit Lederhaut, die sich nochmal schwängern ließ... Wenn die am Nachmittag mit der Kippe in der Hand heimtorkelt, sich kaum auf den Beinen halten kann... ich könnte mich vor Geilheit nicht zurückhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 13:11 Uhr
Ich bin sehr früh schwanger geworden. Ich hatte meinen 14. Geburtstag mit Freunden gefeiert. Zwei ältere Jungs hatten reichlich Alkohol dabei (ich hab sie darum gebeten). Als ich schon total dicht war, wollte ich mit einem der Jungs mein Erstes Mal haben. Wir haben dann die halbe Nacht ohne Kondom durchgefickt. Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken gemacht, dass ich schwanger werden könnte, weil ich meine Tage noch nie hatte.
Die nächsten Monate habe ich dann am Wochenende oft mit Freunden Alkohol getrunken, auch so viel bis zum Filmriss. Ich bin dann die nächsten vier, fünf Monate immer runder geworden und meine Titten sind von A auf C angewachsen. Als mir dann morgens auch noch oft schlecht war, dachte ich mir, ich sollte doch mal zum Frauenarzt gehen. Der hat dann Ultraschall gemacht und gesagt, ich bin in der 25. Woche schwanger!
Während den letzten Schwangerschaftsmonaten haben ich dann nur noch wenig Alkohol gesoffen und auch nicht bis zum Filmriss.
Meine Mutter kümmert sich um mein Kind, weil ich ja zu jung war und noch in die Schule ging. Ich bin für die Kleine wie eine große Schwester und meine Mutter und ich haben auch ausgemacht, dass das so bleiben wird.
Ich hab übrigens gleich am zweiten Tag, nachdem ich vom Krankenhaus nach der Geburt zu Hause war, mit meinen Freunden wieder begonnen, hemmungslos zu feiern.
Einige wollten sogar meine Muttermilch probieren, was ich ihnen besoffen wie ich war gerne machen hab lassen, weil meine Titten damals oft so voll waren, dass sie gespannt hatten. Hatte eine sehr gute Milchproduktion, wovon die Kleide provitiert hat, natürlich nur, wenn ich vorher keinen Alkohol getrunken hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2017 um 08:19 Uhr
Ich hab erst am Ende vom fünften Monat erfahren, dass ich schwanger bin. Damals war ich 18.
Ich war fast jedes Wochenende zwei mal auf Partys und hab mich jedes mal so zugesoffen, dass ich einen Filmriss hatte. Hatte auch auf jeder Party mindestens eine Schachtel Zigaretten geraucht...
Ich bin oft morgens aufgewacht und dachte mir, fuck hast du schon wieder mit irgendwelchen Kerlen gefickt, weil ich unten rum mit Sperma verschmiert bin...
Während meiner Schwangerschaft war ich auch vier Tage auf einem Festival, es waren vier Tage extremer dauerrausch, so dass ich von dem Festival fast nichts mehr wusste... Angeblich hatte ich auch jeden Tag einen Joint geraucht, wovon ich aber nichts weiß...
Als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger bin, hatte ich keinen Schluck Alkohol mehr getrunken. Ich weiß aber bis Heute nicht, wer der Vater ist...
Meine Tochter ist jetzt Drei und ist kerngesund!
Jetzt bin ich von meinem Freund schwanger und trinke aber nur ab und zu mal ein Glas We

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torwart
Schwangere, die Alkohol trinken - wie findet Ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑