PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kevin123 am 04.05.2014 um 12:25 Uhr
Geschlechterrangfolge? Wie sieht für eich dir "Geschlechterrangfolge" aus? Also meiner Meinung nach ist die Frau das absolut bessere Geschlecht und auch das stärkere, sie sollte alle freiheiten haben und die männer haben zu gehorchen. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 13
x 19
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 23:38 Uhr
frauen sind zum schwängern und ficken da

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 19:28 Uhr
Ein Hundeschiess ist mehr wert als eine Votze. Weiber sind einzig zum ficken da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2014 um 22:29 Uhr
Wir Frauen sind nichts wert. Sind zum Ficken und dienen da

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.08.2014 um 14:15 Uhr
So pauschal lässt sich das doch gar nicht sagen. Frauen und Männer haben doch unterschiedliche Stärken und Schwächen. Mit Sicherheit lässt sich nur sagen, dass es nunmal überkommenes Recht ist, dass der Mann die sexuelle Verfügungsgewalt über die Frau hat. Und sie sollte aus eigenem Antrieb gehorsam sein und ihm willig in allem folgen. Dann klappt auch die Beziehung. Gehorsam ist der Schlüssel. Weil es aber viele Versuchungen gibt, ist es gut, wenn eine Frau auch weiß, dass der Mann die Hosen anhat und darin ein Gürtel ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2015 um 19:33 Uhr
Beim Sex bin ich für Gleichberechtigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kevin123
Geschlechterrangfolge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑