PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 06.04.2013 um 23:40 Uhr
Ich pisse regelmäßig meinen Chef und seine Frau an, macht das noch jemand? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 15
Beste Antwort
am 07.04.2013 um 16:10 Uhr
Ich bin 24 und habe in der Firma schon gelernt. Ich habe da mit 20 angefangen und wurde übernommen. Mein Chef hat mich in meinem ersten Lehrjahr beim Pissen beobachtet und mich dann sofort gefragt ob ich auch ihn anpissen würde. Was sollte ich sagen? Also habe ich ja gesagt. Irgendwann hat er mich gefragt ob seine Frau zuschauen dürfte. Ich hatte echt Angst damals. Aber dann als es soweit war, legte er sich hin und ich habe es laufen lassen direkt in seinen Mund. Seine Frau hat sich dann direkt vor mich gestellt, Kleid hoch und ihm mit mir zusammen in den Mund gepisst, dabei hat sie mich geküsst.
Seither habe ich keine Angst mehr und wir machen das regelmäßig zu Dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.04.2013 um 12:52 Uhr
Wenn sie es haben wollen, warum nicht. Ich genieße auch immer wieder den Natursekt von einer meiner Angestellten. We alt bist Du denn Natascha? Und beschreib doch mal wie das abgeht, sicher eine megageile Story.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
J88
Profil Nachricht
am 07.04.2013 um 15:06 Uhr
Ich würd mich auch gern ma anpissen lassen Komplet als Klo benutzen lassen schön von der Fotze mit Schleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 13:13 Uhr
Meinen Chef pisse ich nicht an, dafür regelmäßig den Freund meiner Tochter und meine Nachbarin. Manchmal hilft mir die Schwester meiner Nachbarin dabei. Ist doch auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2013 um 19:48 Uhr
Und wahrscheinlich scheisst er dich wegen deiner Arbeit immer an .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 15:30 Uhr
Meinen Chef nicht, aber meinen Sachbearbeiter vom Arbeitsamt zusammen mit meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 19:17 Uhr
Klar, Natascha, DEIN PARTNER ist ebenso trollig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 19:53 Uhr
Ich habe auch meinen Chef angepisst. Wir waren zusammen bei einem Termin und haben übernachtet, es kam wie es kommen musste, wir haben getrunken und sind in seinem Zimmer gelandet. Irgendwann war es soweit und wir haben gefickt. Er hat mich erst in die Fotze und dann in den Arsch gefickt, ich hatte das Gefühl mein Becken bricht als er mir seinen Kolben in den Arsch geschoben hat.
Dann sollte ich mich über ihn stellen und er leckte meine offen stehenden Löcher. Ich war so geil und konnte es nicht mehr zurück halten, da habe ich es laufen lassen. Er hat den Mund aufgemacht und weiter meine pissende Fotze geleckt. Mir war es aber eher peinlich. Wie soll ich ihm denn jetzt gegenüber treten, vor allem sehe ich auch jeden Tag seine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 08:57 Uhr
Ich habe seit Jahren ein Verhältnis mit meinem Chef, wir pissen uns auch gegenseitig an. Zu seinem Geburtstag im Februar hat er mich auch eingeladen und dann entstand was wirklich seltsames, er hat mir das Angebot gemacht es zu Dritt zu treiben, aber nicht mit seiner Frau, sondern zusammen mit seiner 28 jährigen Steiftochter. Es kam auch schon soweit. Die Kleine hat es mir besorgt und er hat zunächst zugesehen und mich dann vor ihr gefickt. Gepisst haben wir da nicht, aber ich würde mich auch gerne von ihr anpissen lassen und meinen Saft mal schön in ihren Mund laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 02:32 Uhr
Ich arbeite im Moment bei einem Anwalt der mich zusammen mit einigen Mandanten pervers durch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 07:40 Uhr
Ich bin nun schon einige Jahre bei dieser Firma. Begleite den Chef auch regelmäßig auf Geschäftsreise. Natürlich sind wir uns auch sehr nahe gekommen und schlafen auch miteinander. Seit 2 Jahren weiß ich, das er auf NS- Spielchen steht. Und so stehe ich sowohl ihm wie er auch mir als Toilette zur Verfügung. Er mag es am Liebstem direkt in den Mund. Wie mein Freund übrigens auch. Die meisten Männer sind eben Feinschmecker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Ich pisse regelmäßig meinen Chef und seine Frau an, macht das noch jemand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑