PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sahnetussi am 31.12.2013 um 13:22 Uhr
Wer von euch steht auf Spermaküsse? Antwortet wie ihr es mögt.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 06:23 Uhr
Speraküsse sind einfach nur geil. Es gibt nicht schöneres, als das Sperma im Mund weiter zugeben. Entweder an dem Mann, an dem ich das Sparma ausgesaugt habe oder an eine dritte anwesende Person...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 10.02.2014 um 13:14 Uhr
Ja,mag das ausgiebig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 11.02.2014 um 17:32 Uhr
Oh ja ich stehe total als Mann drauf, ganz in Lack gehüllt zu sein dann noch Halterlose Strümpfe unter meinen Lacksachen.Dann empfange ich den Kuss der mit meinen Sperma gefüllt ist.Da kannst du noch andere Sachen mit mir anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 19:48 Uhr
lecke es am liebsten aus der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 10:26 Uhr
am geilsten sind Spermaküsse von Frau zu Frau,geht am besten bei nen dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 16:30 Uhr
Ist supi,wenn mein Mann in meinen Mund spritzt und wir uns dann küssen.Oder eben Spermaküsse mit der Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 10:40 Uhr
Ich fahre da voll drauf ab aber ich schlucke auch gerne mein eigenes sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:03 Uhr
Ich geh da voll ab wenn meine sex mit mehreren Männern hat sie in ihren mund spritzen und sie mich dann küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 15:47 Uhr
Meine Freundin, ihr Mann und ich pflegen das sehr ausgiebig. Wir wichsen oder blasen ihm seinen Schwanz, manchmal hilft auch ein Tittenfick. Er spritzt dann mir oder ihr in den Mund und dann küssen wir uns zu dritt und schieben den Samen von einem Mund in den nächsten, die Zungen helfen da nachhaltig mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 20:08 Uhr
spermaküsse das ist für mich die ChampionsLeague der Geilheiten wenn das verwendete material von ein o.mehreren fremden männern ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 14:13 Uhr
meine frau ist ganz geil auf spermaküsse wir machen das immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 23:00 Uhr
Ich meine wer Sperma mag ist auch heiß auf Spermaküsse,egal ob Mann oder Frau obwohl ich da Frauen bevorzuge,sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 14:56 Uhr
Stehen wir total drauf, egal ob es von mit ist oder von einem anderen. Letzteres ist noch geiler, da man dann noch erregt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 22:00 Uhr
Ich total - Meist schluckt meine Frau mein Sperma, manchmal hat sie noch Spermaspritzer im Gesicht die ich ihr ablecke, oder sie küsst mich und lässt das Sperma in meinen Mund gleiten und ich schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 15:16 Uhr
Das gehört für mich genauso dazu wenn ich einen Schwanz bis zum Schluß blase und sich der Mann dann mit einem Zungenkuss für den geilen Blowjob bei mir bedankt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 16:48 Uhr
Solange es mein sperma ist lecke ich es aus jeder körperöffnung die eine frau hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:16 Uhr
ich find es rattenscharf, wenn mein Freund, oder meine Freundin, die manchmal bei unseren Ficks auch mitmacht, das Sperma aus mir herausleckt und man es dann von Mund zu Mund verteilt. Mein Freund hat zum Glück kein Problem damit, auch seinen eigene Körperflüssigkeit zu schlecken. Mag sein, dass es daran liegt, das sein Sperma dann mit dem Fotzensaft und Speichel der anderen Person versetzt ist und das es so etwas anders schmeckt. Ich find es geil. Spermaküsse sind ein Liebesbeweis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 10:37 Uhr
Wenn unser Hausfreund bei uns ist, dann blase ich ihn oft zuerst und lasse ihn voll in meinem saugenden Mund abspritzen, worauf mich dann mein Mann umgehend in der Missionarstellung fickt und wir uns dabei innig küssen und so das geile Sperma unseres Hausfreundes auskosten können, bis dass uns ein heftiger Orgasmus so richtig durchschüttelt. Nun ist unser HF an der Reihe, mich in der gleichen Stellung verharrend, nachzuficken und zu besamen. Herrlich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 14:00 Uhr
Mein mann und ich stehen voll darauf lasse mich tief ficken und saige ihn dann aus bis er kommt dann sitze ich auf seinen schwanz und küssen uns mit dem sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 02:20 Uhr
Wenn die Frau auf mein Sperma in ihrem Mund steht, steh ich auch auf Spermaküsse. Das macht meist direkt geil für die nächste Runde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sahnetussi
Wer von euch steht auf Spermaküsse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑