PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bluse am 24.02.2015 um 23:44 Uhr
Wer steht auf Satin Bluse? Was macht ihr damit, zieht ihr sie an pisst sie an kackt sie wie versaut seit ihr darin? Trägt ihr sie jeden tag usw
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 13:44 Uhr
Ich hatte einige weiße Satin-Blusen. Doch Seide verträgt sich weder mit Sperma, noch mit wilden Spielchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 01.03.2015 um 15:54 Uhr
Oja, ich liebe das. Ein schoenes kostüm anzuehen mit einer achwarzen satinbluse, alles streng hoch geschlossen. Ein abführmittel trinken und raus an spazieren gehen. Soweit weg fernab, wo es keine toilette gibt und dann.... Ist leider(fuer mich nicht) zu spaet und ich saue mich voll ein. Ein schienes gefühl wenn alles runter rinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 09:17 Uhr
Karin muß das Geil aussehen ! Was richtig Geil Pervers sein muß wenn du schnell den BH ausziehn würdes mit Dünnpfiff füllen würdes und ihn dann wieder anziehn. Das die Scheiße den Bauch runter läuft . Das würde Geil aussehen Hm lecker. Habe einige solche Perversen Ideen grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 17:08 Uhr
Welche ideen denn? Mein Ex hat mich gebten meine bluse zu öffnen und er hat mir eine ordentlich ladung hineingeschissen. Dann habe ich die satinbluse wieder geschlossen und wir sind weiterspazieren gegangen. Mir lief die scheisse zwischen bluse und koerper regelrecht runter! Ausserdem habe ich mir natuerlich absichtlich nich in die hise grschissen, sodass ich sehr glücklich war! Dann fuhren wir heim und ich lief den abend so noch herum, ein schoenes gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 12:25 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 15:56 Uhr
Hallo Karin. Bei mir dürfstes du nie ein Bh tragen. Wenn du zum Einkaufen oder wenn wir spazieren gehn müßte die Bluse durchsichtig sein um dich Geil zu präsentieren. Die Leute sollen deine Titten bestaunen dürfen. Ich würde mit dir in ein Wald fahren .Du hast wärennd der fahrt schon schön deine Titten präsentiert . Im Wald müßes du dich hinsetzen und ich stelle mich über dich scheiß dir eine saftige Menge in Haare und verreibe es das deine Haare nur so kleben. So würden wir dann Spazieren gehen.Dann mußt du so 2 Stunden in Wald sitzen das viele Fliegen deine Scheißhaare besuchen können und als Ei ablegeplatz mutzen können. Dann steigen wir ins Auto wo du wieder die Bluse offen zu tragen hast um dich voller stolz dich zu präsentieren. Da wir Urlaub haben darfst du die Haare nicht waschen und werd stets mit neuer Scheiße bedeckt. grins. Wie Alt bist du Karin ? Bh große. Das ist nur eine Idee mit Scheiße. Da weiß och noch so einige. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 17:33 Uhr
Jungs wen man hier eure an mache an
jungen Frauen liest ,dan grault es einen
von euch mal hier kennen zu lernen.Ich
lese seit einiger Zeit mit meinen freun
dinnen ,viele Kommentare zwei male
durch .Wir sind normale hübsche junge.
Frauen aus kuba ,und moechten hier
ganz nette kule Jungs kennen lernen.
Weil meine Tanten von hier ja genau ge
lesen einige harte Jungs gefunden ha
ben ,und mit ihnen drei Jahre schon zu
sammen sind und jede von ihnen sechs
Kinder haben.Und wir moechten es auch so gerne starke Jungs mit sehr.
viel Hirn haben.Und handwerkliches ge
schick auch haben wie wir es auch ha
ben.Wir sind gelernte schreinemeisterin
nennt mit Zertivikat,und selbstständig
dazu echt wahr.Ich zum Beispiel binvier
und zwanzig 172 gross, Gewicht ist ein
wenig mehr zu genommen acht und
neunzig kg,und meine Oberseite echter
Natur vier kg sind.Wir sind alle noch Jungfern,und haetten eine geilen Sues
sen mit denen wir uns aus lauern koen
nen,auch nackt Sumo ringen wo du so
einen Pfahl für mich bekommst und es
auch möglich sei mich zu schwängern .
Nur du solltest bis 1,89 gross sein,und
ein galanter Mensch sein der mit wenig
auf wand eine junge Frau wie mich zu
verzaubern weis.Und keine teuren ge
schenke will ich nicht ,nur jemanden
mit denen man lachen,lieben schöne
Abende und natürlich auch sex ,keine
Frage.Wen du dieser bist dan melde dich ,wen du sehr gute Freunde hast für
meine schwarzen Schwestern die auch
so sind wie du ,dann bringe sie mit uns
zu sammen ,sage wo du zu Hause bist.
Und wir kommen zur euch hin,was hal
tet ihr da von.Ordeletta 24 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 13:16 Uhr
Geil, wenn sie vollgepisst wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 03:44 Uhr
Ich würde sie meiner Freundin vom Leib reissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 13:47 Uhr
Satin ist ein geiler Stoff ob trocken oder nass mhhh und sehr schön und oft erregend zum tragen ahhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:44 Uhr
stiefelsusi , du hast vollkommen recht , Satin ist ein geiler Stoff.Sieht schon einladend aus wenn eine Frau ihr Kurven mit hautengen Satin betont. Ob als Bluse , Rock , Kleid oder Hose , Satin geht immer. Fühlt sich auch genauso gut an wie es aussieht. Jedenfalls bei den meisten Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:54 Uhr
Wenn eine Frau mir mit Satinbluse begegnet, entferne ich taktvoll das schöne Kleidungsstück und auch alle übrigen. Dann aber ist sie dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bluse
Wer steht auf Satin Bluse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑