PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabine1995 am 11.06.2013 um 20:40 Uhr
Tut das erste Mal wirklich weh und es blutet? Hallo,

ich bin grade 18 geworden und möchte nun das erste mal mit meinen Freund (31) schlafen. Wir sind nun seid 2 Monaten zusammen und ich möchte ihn nun glücklich machen da er solange gewartet hat bis ich endlich 18 wurde. Jetzt habe ich von einer Freundin aber gehört das es beim ersten mal sehr schmerzhaft war. Ich möchte meinen Schatz nicht enttäuschen da ich ihn über alles liebe aber trotzdem habe ich etwas Angst. Mein Freund sagt das es nicht so schlimm sei. Bitte helft mir!!! Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 17.04.2014 um 13:57 Uhr
Liebe Sabine, es muß natürlich nicht weh tun und Du mußt keine Schmerzen haben, wenn Dein "Erster" behutsam vorgeht und zärtlich ist. Es muß auch eine gute Vorbereitung auf die Entjungferung geben, also viel Zärtlichkeiten wie Streicheln, Küssen, einfühlsame Worte. Es muß darauf geachtet werden, das die Vagina feucht genug ist. Hierbei hilft auch schon ein sanftes Vorfühlen mit der feuchten Eichel des Mannes. Man kann auch eine Creme benutzen, sehr gut ist Vaseline. Etwas bluten kann es durchaus, aber das ist meistens weniger, als man sich vorstellt. Oft sind es letztendlich nur ein paar kleine hellrote Tropfen, die auf der Unterlage sichtbar werden. Also keine Bange, es wird alles nicht so schlimm. Das zweite mal wird es dann aber richtig schön werden, das kannst Du mir glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 14.08.2013 um 12:16 Uhr
1. Es tut weh
2. Es wird bluten
3. Es ist super geil
Also ich personlich habe schon einige entjungfert und abgesehn von dem schmerz fanfen die es super geil
Lg MKK Bangt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 21:02 Uhr
Meiner Schwester hats nicht weh getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 13:42 Uhr
sabine1995 es tut weh und es blutet je wie dein freund mit dir und sein schwanz anstellt hat er ein grossen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 08:18 Uhr
Wenn du eng gebaut bist wird es so sein, wenn ich dir den Darm durchbolze. Aber irgendwann lässt der Schmerz dann auch mal nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 00:47 Uhr
Dehn dich doch einfach steck deine finger rein oder andere sachen is geil und du weist was auf dich zu kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 13:40 Uhr
wenn du soviel sorge davor hast dann zerreiß dir selbst das unnötige häutchen. sicherlich wird du bluten aber das geht schnell vorbei.schieb dir was in die fotze dass du offen bist wenn er dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 14:38 Uhr
Bei mir hats weder geblutet noch weh getan...so ein scheiß Mythos bei jedem ist das anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 18:45 Uhr
Ich bin ein Kerl, ich weiß nichst.
Aber laut meinen Infos tut es unterschiedlich weh. Bei einigen wirds wohl nur etwas ziehen. Aber wie bereits empfohlen wurde, kannst du auch Vorarbeit leisten und das Häutchen vorab zerreißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 08:52 Uhr
Es blutet, muss aber nicht weh tun. Die Jungfrau muss in sexuelle Extase gebracht werden, z. B. durch Lecken. Dann geht ihre Fotze auf, sie wird schön feucht, schleimig und glitschig. Dann ist alles weitere kein Problem. Die Schwierigkeit ist, dass viele junge Männer zu ungeduldig sind und schnell voll rein wollen. So war ich früher auch. Inzwischen habe ich dazu gelernt. Viele Möglichkeiten, eine Jungfrau zu deflorieren habe ich ja nicht mehr. Mein Freund, mit dem ich oft zusammen meine Freundin ficke, hat mir aber seine Tochter zugeführt. Die hatte keine Schmerzen und ist beim Lecken sogar zum Höhepunkt gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:33 Uhr
hallo sabine 1995
es muss nicht weh tun wenn du das erste mal gefickt wirst,nimm vorher einen dilo,oder ein dickes würstchen das steckst du langsam in deine pflaume immer hin und herschieben als wenn du einen schwanz drin hast,dein partner muss dich langsam ficken vor allen wenn der schwanz gross ist nimm ein gleitmittel damit es flutscht,ich habe ein paar kleine fotzen gefickt mit meinem langen dicken schwanz keine hat gesagt hör auf es tut weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 12:26 Uhr
Mein erstes Mal hat zunächst sehr weh getan (ich war auch noch ziemlich jung) und es hat geblutet. Dennoch war es irgendwie schön, denn ich habe gezittet wie ein Espenlaub und ich bin auch sehr geil gewesen. Beim zweiten Male war es nur noch schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:12 Uhr
Bei meinen ersten mal war es als wie wenn jemand mich mit einer nadel ansticht. Eine Spritze is unangenehmer aber da weiß man was auf einen zu kommt.
Geblutet ja ein bischen hat es geblutet wieviel konnte ich nicht Seen Da ich da gerade meine Tage hatte und in der Binde schon Blut war aber das JF Blut ist frisch rot im Gegensatz zu Regel Blut das is eher bräunlich.


Anders fuhlen tut man sich nach den Erstm mal aber n Hbf das is n Mythos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabine1995
Tut das erste Mal wirklich weh und es blutet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑