PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FrageDuesseldorf am 22.01.2013 um 15:26 Uhr
Wer hat schon mal ein Dreier mit zwei Lehrer? Ich hatte einen dreier mit meinem Franz und Deutschlehrer. Es war so geil, wie sie beide an mir rumgefummelt haben und mir geblasen haben. Wer hat es auch schon mal erlebt?
Frage bewerten:
x 23
x 16
Beste Antwort
am 20.11.2015 um 15:24 Uhr
Das wäre ein Traum von mir gewesen, sowohl mit meinen Mathelehrer wie auch mit dem Deutschlehrer was gehabt zu haben. Und mit beiden gemeinsam wäre der Wahnsinn gewesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 27.01.2013 um 01:05 Uhr
Ich hatte mit meiner freundin und meiner Lehrerin schon mal was.
Das war auch richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Hah
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 05:39 Uhr
HAH GAAY

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 15:57 Uhr
Ich habe meinem Matheprof und meinen Deutschlehrer für eine gute Abinote die Schwänze geblasen. Beide haben fast gleichzeitig in meinen Mund abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 07:09 Uhr
meine frau ist lehrausbilderin und hat schon mit vielen jungen gefickt. dreier, gangbang usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 00:21 Uhr
Ich habe mal meine fette chemie lehrerin gefickt, aber der Rektor hat davon was mitbekommen, damit das nicht an die öffentlichkeit kam, musste ich seinen Schwanz in mich rein lassen, seitdem weiß ich, dass ich wirklich bi bin, man, wichse im arsch ist soo geil ey.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FrageDuesseldorf
Wer hat schon mal ein Dreier mit zwei Lehrer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑