PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 06.10.2014 um 17:17 Uhr
Wer würde gerne im Schlaf mal richtig durch und wachgefickt werden? Schlafen und dabei den Schwanz tief in die Spalte, abwechselnd in mein Maul, davon mal wach werden und richtig gebraucht zu werden im Schlaf, während man wehrlos ist... natürlich irgendwie einvernehmlich, also abgesprochen. Wer steht noch drauf?
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 18.11.2015 um 11:57 Uhr
Ich werde oft wach weil er mir nen Finger in die muschi gesteckt hat und an meinen nippeln saugt. Dann mach ich schnell die Beine breit und er fickt mich schön durch und spritzt mir die muschi voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 18.10.2014 um 23:38 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 00:19 Uhr
Ich bin mal davon aufgewacht, dass ich Sugarbabe schlafend in der Löffelchenstellung fickte. Sie auch und wir haben natürlich weitergemacht. Ein sehr intimer Moment. Putita hat neben ihr tief und fest geschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 01:16 Uhr
Mein menne fickt mich manchmal wenn ich nich schlafe, er dreht mich dann so dass er mich non hinten ficken kann und ich tue so als wuerd ich noch schlafen.
Er redet dann total versaut,ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 10:53 Uhr
Oh Gott, was würde ich darum geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 18:18 Uhr
Ich glaube Bianca90 bräuchte mal nen ordentlichen fick wenn sie schläft ;) und beim aufwachen läuft die ficksahne raus ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2014 um 18:53 Uhr
meine Freundin hat mich schon mehrmals drum gebeten. wir haben das bis jetzt noch nicht gemacht, hab irgendwie Hemmungen. aber den gefallen werd ich ihr tun und sie mal wachficken. naja sie mags eh ziemlich versaut also warum nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 22:46 Uhr
Mein Traum....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 16:16 Uhr
Wir schliefen bei meinen elternmein vater war nicht da und mein freund trank mit meiner familie ein paar bier wir gingen schlafen und mein freund war nicht da ich schaute nach und fand ihm bei meiner mutter im bett unten beide nackt er fickte sie obwohl ich schon im zimmer wahr weil er gerade spritzte hörte er nicht auf und verzichtet auf seinen orgasmus und meine mama sagte sie nicht alles so eng bitte das war ein unfall ! Mein freund schlief noch meine mom schicke mich einkaufen ich war am halben weg umgekehrt weil ich ein schlechtes gefühl hatte ich ging ins zimmer und was war mein freund fickte meine mom von hinten durch und wieder spritzte er gerade !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 00:42 Uhr
Meine Frau steht darauf. Sie schläft so fest, daß sie nichts hört oder bemerkt. Wenn ich nachts einen Steifen habe, rutsche ich unter ihre Decke, meist schläft sie ohnehin auf dem Rücken. Dann kann ich ihr Nachthemd hoch schieben, ihr die Beine breit machen und meinen Schwanz langsam rein schieben. Dann packe ich ihre Titten aus und beginne sie zu ficken. Erst nach vier fünf Stößen wird sie langsam munter. Und hat ein sehr zufriedenes Lächeln im Gesicht und stemmt ihre Muschi mir kräftig entgegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 05:20 Uhr
Ich kann es mir gut vorstellen wenn ich schlaffe fesselt er mich und leckt mein arsch meine Eier und mein Schwanz ist bestimmt richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 16:45 Uhr
Au ja! Das wäre auch was für mich. So geweckt zu werden, kann nur geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 10:25 Uhr
Hallo Bianca,

Ich bin ein schlafwandler-ficker (kein Scherz). Fast jede Nacht im Tiefschlaf, drehe ich mich zu meiner asiatischen Frau und falle leidenschaftlich über sie her. Obwohl ich dabei schlafe und oft nicgts mitbekomme, bin ich dabei immer sinnlich aber auch bestimmend und wirke sehr wach. Das erregt sie immer sehr, auch wenn sie dabei von mir immer überrumpelt wird. Manchmal wehrt sie sich und wir schlafe wieder ein, aber manchmal vergewaltige ;-) ich sie auch auch, was sie richtig heiß macht. Dabei stecke ihr einfach meinen Dicken rein und halte ihre Hände fest, während ich an ihren Brüsten lecke. Mitten drin wache ich meistens auf und mache einfach weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2015 um 22:45 Uhr
ich würde auch mal gerne im schlaf wachgefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2015 um 16:26 Uhr
Ich mach das mit meiner Frau auch, Sie hat spass daran und weiss ich gehe mit einem leeren Schwanz zur arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 16:33 Uhr
Ist bei mir fast immer so wenn er vor mir wach wird.

Warum machen das so wenige? Ist richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 21:25 Uhr
Das wäreso geil mal an Brüste und Muschi wachgeleckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:18 Uhr
Das macht mein Freund auch ab und zu. Wenn ich so blöd da liege, dass er mit seinem Schwanz nicht an meine Pussy kommt, dann steckt er mir halt den Finger rein und fingert mich, bis ich wach bin. Danach bin ich dann sowieso so geil, dass ich mich sofort auf seinen steifen Schwanz setze und ihn ordentlich durchreite. Wenn ich richtig da liege, dann steckt er sofort seinen Steifen in meine Pussy. (Ich bin eigentlich immer feucht bzw. nass, da hat er kein Problem, in mich einzudringen)
Zwei mal ist es schon vorgekommen, dass er mich gefickt hat und ich nicht aufgewacht bin. Ein mal davon hatte ich sogar einen Orgasmus und ich hab das nicht mal bemerkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 22:11 Uhr
Wow möchte ich auch mal erleben sowas .... vorallem muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 22:14 Uhr
Möchte ich auch ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 13:36 Uhr
Boah ja das ist wirklich geil, Augen auf und das erste was du spürst ist sein steifer Schwanz in dir ... Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:35 Uhr
Ist nich so toll wenn man als Mann das erste mal gefickt wird.
Abereinmal eingeritten mach ich gerne mal die Beine breit oder den Mund auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 07:56 Uhr
Werde gerne wach geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 11:31 Uhr
Wenn mein Mann abends lange arbeitet und ich nicht auf ihn warte, wie er das eigentlich möchte, dann mancht er das mit mir auch, daher muss ich immer nackt schlafen. Ich wache dann eigentlich immer ziemlich schnell auf und recke mich ihm gefügig entgegen. Er steht darauf, wenn ich beim Doggy oder Anal ein Hohlkreuz mache.
Er hat mich aber auch schon gewckt, indem er meine Nippel gezwirbel hat weil er sauer war, das ich nicht gewartet habe. Er hasst es, wenn ich dann nicht mit warmen essen auf ihn warte. Dann fickt er mich auch gerne anal durch, um mir schon beim Wecken zu zeigen, wer bei uns das Sagen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:36 Uhr
Also ich finde das total geil und ich liebe es....einfach im schlaf- fest und hart....Super!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:34 Uhr
Es gibt Frauen, die werden nicht mal wach, wenn sie nachts bestossen werden. Sie träumen von einem Erdbeben oder einem schaukelnden Schiff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wer würde gerne im Schlaf mal richtig durch und wachgefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑