PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Helge am 20.01.2014 um 05:04 Uhr
RTL-Dschungelcamp - Wen wollt ihr ficken? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 18.01.2016 um 08:43 Uhr
bei der helena sollten sich kakerlaken so in ihren titten verstecken daß es ohne t-shirt ausziehen nicht geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 20.01.2014 um 11:16 Uhr
Corinna Drews, die ausgefickte, alte Sau. Mich macht die immer noch messerscharf. Die will ich rammeln ohne Ende und immer wieder besamen, innen und außen. Die kriegt meine Soße in die Fotze, den Arsch und den Mund. Natürlich auch auf das immer noch wundervolle Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2014 um 15:49 Uhr
Die Melanie,Gott is das Weib geillll!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 16:39 Uhr
Gabby natürlich, habt ihr mal gesehen was die für geile Schenkel und was für einen geilen Arsch hat? Würde mich gerne mal in ihren Arsch reinwühlen bis zum Anschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 20:57 Uhr
Auf alle Fälle die Melanie.... die ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
mmm
Profil Nachricht
am 20.01.2014 um 22:01 Uhr
Gabby die kleine geile fickhure ihr würde ich gerne ihre kleine maulfotze u enge arschfotze durchficken u ihr mein saft in ihr kleines nuttenmaul spritzen die is so geil die kleine hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 22:40 Uhr
der marolt würd ich Verstand reinhämmern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2014 um 21:56 Uhr
Bei Melanie würd ich ned nein sagen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 11:27 Uhr
Die melanie ist mal der abturn überhaupt.
Die sieht aus wie ein Kerl-unecht-verformt-hackfresse.
Die schonmal in nem Porno gesehen?!
Beim Blasen sieht die aus wie als ob sie scheiße unter der Nase hätte.
Naja es muss auch männer geben die auf sowas stehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2014 um 18:55 Uhr
Larissa ist doch fickbares material.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2014 um 21:42 Uhr
Ja, Larissa, könnt mir vorstellen, dass die so richtig ab geht!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
TuS
Profil Nachricht
am 27.01.2014 um 01:47 Uhr
Gabby, geile breitbeinige Möse !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 23:26 Uhr
Niveau knieende Ameise...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 22:59 Uhr
Die welke Pissnelke Corinna Drews hat ein unverschämtes Fickmaul. Da heißt es Deepthroat, Alte, bis zum Anschlag in die Gurgel, dazu Ba

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2014 um 14:06 Uhr
Stimme Horst zu, die Drews wär ein geiles Gebläse und fickgerät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 07:17 Uhr
Larissa stöhnt sicher besonders laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 10:14 Uhr
Larissa ins feuchte Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 16:46 Uhr
Na sicher ist Larissa ne Geile SAU.
skindvall du hast so recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 18:21 Uhr
Die Schauspielerin Julia Biedermann hätte ich mir gern vorgenommen und sie in alle ihrer geilen Löcher gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2014 um 01:18 Uhr
Von Mola Adebisi würde ich mich mal richtig rannehmen lassen. Erst würde ich seinen nigerianischen Freudenspender hammerhart blasen. Damit er sich nicht rassistisch beleidigt fühlt, würde ich ihn untertänigst anbetteln, seine afrikanische Ficksahne in meinen deutschen Unterleib zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 16:46 Uhr
Die gebräunten Schenkel von gabby leckenund ihre tropfende Fotze fingern ...ein Traum. Dann ihre geilen Zehen.durchlutschen und sie geil zum stöhnen bringen..mhhhhhm.
Ein knackiger fick ins braune und kleine arschloch wäre die Belohnung. Immer wieder hart stoßen. Nach dem geilen fick wird auf ihre titten gespritzt. Larissa schaut zu und verwöhnt sich mit einem Dildo
Ahhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
MQB
Profil Nachricht
am 06.01.2015 um 21:33 Uhr
Von der neuen Staffel Angelina Heger. Die war schon beim Bachelor so rattig, weil sie nicht gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 18:36 Uhr
Ich würde gerne der Maren Gilzer einen Furz ins Gesicht lassen, dann brauch sie keine Dschungelshow mehr, dieses Fitschen.Danach würde ich ihr eine verschissene Unterhose im Gesicht verreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 02:48 Uhr
die tanija tischewitsch wäre sicher geil zu ficken den anschin nach hat sie geiel fotzenlappen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 23:45 Uhr
Sara Kulka. Ich würde alles mit ihr machen. Sie soll meine Zunge tief in ihrem geilen engen Anus spüren. Ich würde es ihr so hart besorgen und ihre nasse Fotze Fingern. Gut dass sie im Playboy war. Jetzt wird erstmal wieder geil auf sie Gewichst und auf sie ab gespritzt. In meiner Fantasie beginnt sie mir lustvoll am Schwanz zu lutschen und dann wird ihr geil ins Gesicht gesamt. So ein geiler footjob mit ihren sexy Füssen darf auch nicht fehlen . Ihre geilen zehen will ich lutschen. Jeden einzelnen. Ihre zehen besorgen es meinen pochenden Schwanz und auch dann wird auf ihre füsse gespritzt. Außerdem stecke ich ihr einen Finger in ihr enges Arschloch und verweilen dort eineige Minuten . sie stöhnt. Ich ziehe den Finger raus und lecke ihn genüsslich ab. Sie schmeckt mega geil. Danach muss sie dran riechen. Mmhmh ich komme JAAAH SARA BESORGS MIR

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 01:47 Uhr
die angelina ordentlich durchficken in alle löcher danach sollte sie pissen es laufenlassen wärend ich sie geil lecke es liefe mir in den mund über meine zunge und ich könnte den geilen saft schlucken danach das gleiche mit sahra und der königin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 16:45 Uhr
Ich würde gern der Tanja die Muschi und die Titten lecken.Schön mit der Zunge rein in ihr Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 09:25 Uhr
Eifache Frage
Ich würde die Angelina und Tanja gerne ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 23:14 Uhr
Ich will der Angelina meinen dicken Schwanz in die Wichsfresse schieben das sie mir einen bläst und ich alles in sie Reinpumpen kann. Danach würd ich ihre endgeilen Titten ficken und sie besamen, sodass ihre Titten schön glänzen.Zum Schluss würde ich sie extrem hart mehrmals zum Orgasmus ficken, dabei ihre mega geilen Titten massieren und hart in ihrer Fotze und auf ihrem perfekten Körper abspritzen.

Die ist so geil ich muss immer Wichsen wenn ich die nackt sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 11:13 Uhr
Maren Gilzer würde ich gerne anpissen und wenn sie schön nass ist in die Fotze und den Arsch ficken. Zum Schluss muß sie meinen Schwanz lecken und meine Ficksahne schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 20:02 Uhr
Die Larissa legt sich auf den Rücken und wartet bis mein Schwanz ihre Zunge berührt,Sue guckt mir tief in die Augen und nimmt meine schwanz tief in den Mund danach ficke ich georgina doggy hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 23:09 Uhr
Natürlich Angelina Heger, die hat richtig geile Titten. Immer wenn ich sie seh bekomme ich einen Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 23:02 Uhr
Von der Siegel und der Zambo bekomme ich eine Riesenlatte. Würde gerne so richtig tief eindringen und die beiden den ganzen Tag vernaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 01:04 Uhr
Die Larissa zum ficken geboren,die würde mir erstmal mkt der Hand einen wichsen dsnn bläst die ordentlich meinen Schwanz bis ich ihr in den Mund spritzen kann und si schluckt und dann finde ficke ich die Hure was das Zeug hält,mein Sperma verteile ich auf ihrem ganzen Arsch und ihrer Muschi und wie sie stöhnt ohja...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 08:07 Uhr
Die neue Staffel: Brigitte zu alt, Jennys Titten und Fotze zu abgefilmt, Sophia und Nathalie zwei junge 08/15-Schlampen. Gespannt bin ich nur auf Helena. Würde mich freuen, wenn die reife Milf uns ihre Titten präsentieren würde. Dürften vermutlich gar nicht so schlecht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 08:34 Uhr
Natalie Volk sollte alle mal über sich drüberrutschen lassen und sich dann von der Fanpisse ernähren. Die Tussi würde sich zwar gerne einen Millionärgreis erbumsen (Joop hat sie damals ja vehement angegraben), ist aber selbst dafür zu hohl. Wie im letzten Jahr Angelina Heger wird sie sich nach dieser Staffel für den Playboy ausziehen und dann endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Selbst als F(ick)-Promi zu unfähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 00:21 Uhr
Angelina s Playboy Fotos alle brav runtergeladen..Wer auf die Heger nicht regelmäßig abspritzt, der ist entweder homosexuell oder hat nicht mehr alle Samen in der Spritze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helge
RTL-Dschungelcamp - Wen wollt ihr ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑