PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Egon am 17.04.2016 um 10:17 Uhr
Kann eine Frau bei Analverkehr einen Orgasmus haben? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 01.05.2016 um 16:53 Uhr
das klappt sehr gut wenn die vagina mit stimmuliert wird.
bei sex mit zwei männern komme ich eigentlich immer.
also anal und vaginal gleichzeitig ausgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 18.04.2016 um 02:30 Uhr
Klar geht das! Ich komme anal heftiger und länger - das ist wahnsinnig geil! Allerdings brauche ich länger, um richtig in Fahrt zu kommen und manchmal ist es dann passiert, dass mein Freund abgrspritzt hat und ich noch lange nicht so weit war und dann mit Dildo weitermachen musste. Inzwischen füllt er mich häufiger ab dem frühen Nachmittag ab, er meint, dann wäre ich weniger zickig, und wenn er dann Bock hat, nimmt er mich. Brsoffen mache ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 05:41 Uhr
Oh ja! Und wie die abgehen! Bislang hat jede die ich anal eingeritten habe den Orgasmus geiler gefunden al den vaginalen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2016 um 10:33 Uhr
Sogar sehr viel intensiver als in der Dose.Sehr zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2016 um 17:56 Uhr
Also ich komme zum Orgasmus und am besten komme ich zum Orgasmus wenn mich ein dünner langer Schwanz fickt. So ca. 20 cm Länge und nicht dicker wie 4 cm empfinde ich als optimal. Mich haben auch schon dickere Schwänze in den Arsch gefickt, aber beim Analsex mag ich es am liebsten dünn und lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2016 um 11:50 Uhr
Ja die alten stehen drauf und spritzen dabei heftig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 14:51 Uhr
Hey was heißt den hier die Alten stehen drauf, war in jungen Jahren schon gut dabei. Vorsicht geele...
zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:02 Uhr
Glaube nicht, im Arsch ist kein G-Punkt und kein Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (9)
am 20.04.2016 um 17:04 Uhr
Viele Frauen haben leider diesen tollen Orgasmus noch nicht erleben können.Manche durch Zufall und dann umso heftiger. War früher als Jugendlicher mit meiner Mutter am FKK - Strand. Saß hinter ihr, um sie einzuölen. Erst den Rücken, dann unter den Armen hindurch ihre Brüste. Ich rückte näher an sie heran, mein Schwanz schob sich zwischen die sitzenden Arschbacken in ihre auch ölige Kimme. Erregt hob meine Mutter ihren Arsch hoch und mein Schwanz, ca. 17 cm lang, verschwand langsam bis zum "Anschlag" in Ihrem Arsch, ich entjunferte ihn. Ich lag dann auf dem Rücken und sie fickt mich immer wilder. Und dann hatte sie tatsächlich ihren ersten Analorgasmus. Für sie überraschend und besser als alles andere. Und von da an wollte sie immer nur noch in den Arsch gefickt werden. Aufgeilend war auch noch der Gedanke, daß sie ja nicht schwanger werden konnte. Selbst an ihrem 75. Geburtstag bekam sie noch heftige Analorgasmen, durch mich und Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 05:14 Uhr
Einmal Boyfick, immer Boyfick! Das ist der ultimative Fick hinten rein. Nur so spürst du im Mann den Hengst, wenn er im Doggy über dir ist, und sein Schwanz in mir ist, pulsiert und spritzt. Dann bin ich so total geil auf mehr, es können gleich mehrere kommen und ihre Schwänze in der Boymilch baden. Wer das nicht erlebt hat, soll hier keine Negativpunkte geben, denn so im Boy ist für mich der Wahn! Kann nun selber alle Boys verstehen, die einander so beglücken, nein, ich beneide sie sogar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 19:22 Uhr
Ja, das geht. Mein Kerl hat mich anal genommen, und ich habe mir dabei die Klitoris gerieben. Das war so geil, dass ich das erste Mal beim Orgasmus gesquirlt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 11:05 Uhr
Braucht sie einen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:45 Uhr
Besser als jeder andere seiner Art

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:02 Uhr
Ja und wie! Alles eine Frage der Geilheit. Ich bin ja sogar schonmal gekommen, als er mich in den Mund gefickt hat. Das war wirklich irre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 14:31 Uhr
Hab eigentlich dabei meist mehrere,
also sozusagen multiple - funktioniert bei mir mit Mädels, Kerlen oder auch anderen Säugetieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 00:39 Uhr
Kommt auf die Fickpartnerin an. Bei der letzten war es öde. Die davor hatte den geilste Fickarsch in den ich jemals gespritzt habe. So eng, da war der Schwanz regelrecht eingeklemmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2016 um 22:00 Uhr
Ich kann das einfach nicht glauben.Muss es probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2016 um 09:49 Uhr
Oh ja,ich habe da nicht nur einen Orgasmus beim Analficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2016 um 15:14 Uhr
Weiss zwar nicht, wie es bei den Muschis ist, aber wir Jungs beglücken einander immer anal nach dem Pussylecken oder Schwanzsaugen. Es ist das Beste Gefühl, der ganze Bauch ein Lustsack, und der Höhepunkt ist, wenn er pulsiert und seine Milch in den bauch spritzt. Sind dann so megageil, dass wir danach vom Pussy lecken, was herausquillt oder läuft!
Habe mich nach dem Boy bei queerdiary.com hinein gestellt, kannst es sehen, wenn du diese Seite wählst. Bin der Blonde mit dem dunkeln Boy auf dem Bett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:22 Uhr
Du würdest Dich wundern wie ich abgehe,lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:23 Uhr
Kann der Conny nur Recht geben das geht sowas von...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 18:14 Uhr
Das möchte ich bei euch live erleben. Ich glaube nicht daran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2016 um 18:41 Uhr
Ja klar, wenn der Mann es drauf hat .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 00:37 Uhr
Es soll ja Frauen geben...Die sehen einen steifen Schwanz und bekommen einen Orgasmus. Grins Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 09:54 Uhr
Natürlich, hatte ich schon ,obwohl ich es nicht so mag ihn hinten drin zu haben,aber er konnte mit seinen gerät gut umgehen und vögelte mich behutsam ihn meinen Arsch,da bekam ich einen Orgasmus als er es mir hinten reinspritzte ,natürlich erregt mich ein steifer pimmmel, wen ihn manche Kerle rausholen und er springt mir schon hart und steif entgegen, schon davor wen er den Gürtel öffnet und den Reißverschluss runterzieht ,kann ich es kaum erwarten das ding zu lutschen und ihn meine muschi zu kriegen,ihn den Arsch eigentlich weniger... Ist nicht so mein ding aber hin und wieder,na ya

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 14:40 Uhr
Meine Lieblingsstellung ist schon immer von hinten und da ist es einfach geil den Schwanz hin und wieder in den Arsch zu schieben. Besonders geil ist es zwischen Arsch und Möse zu wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 18:48 Uhr
Hab mal ne 70 jährige in ihrem Ehebett gefickt. Die war sooooogeil , wollte unbedingt in arsch. Ohne dehnen und Ölen. Sofort reingerammt. Die Dame hat geschrien vor Schmerz , bin sofort raus.
. Nein nein bleib drin so ist es am besten. Schmerz haben der in geilheit dann umschlägt. So kommst mir , gibt nix geileres
Tatsächlich nach Ca 30 tiefen harten Stößen änderten sich die Schreie - geil geil jetzt kommts . Noch 10 Stöße und die Lady ging ab wie Schmitz seine Katze. Habe noch nie eine Frau so geil schreien hören. Ich verstand die Welt nicht mehr. Und sie? Glückseliges Lächeln und ein dicke Dankeschön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:03 Uhr
Ist erstaunlich wie manche Frauen zum orgasmus kommen können . Hatte fickvethaltnis mit ner heißen Lady, ist total abgefangen beim derpthroat - 25 cm komplett in Hals Gesteckt und als ich in die Kehle gespritzt hab hatte sie gigantischen Abgang , hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis sie runter war

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:57 Uhr
Für mich war das Jahrzehnte lang nicht vorstellbar, bis ich es selber mal erlebt habe. Ich war damals Ende 40, als mich mein Liebhaber anal zum Orgasmus vögelte. Ich konnte hinterher zwar einige Tage kaum sitzen, aber das war es mir wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 01:17 Uhr
Dreilochstuten sind doch die beliebtesten Weiber.Squirtfistqueen und Dreilochstute alles in einer Person.Solche heissen Stuten hammerhart in den Arsch zu ficken...am besten vorbesamt,und Ihre Fotze spritzt dem Hengst in die Fresse...nicht zu toppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:24 Uhr
Natürlich kann sie. Ist aber eher selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:48 Uhr
JA. Kommt aber drauf Ob es ein guter einfühlsamer stecher ist und wie beide zusammen harmonieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 16:44 Uhr
Wenn eine Frau nicht Angst hat. Der stecher es richtig macht, dann steht einem anale. orgasmus nichts im Weg , er wird heftiger sein als in der muschi. Beide müssen harmonieren. Und wenn eine nicht will, lass den Schwanz aus ihrem arsch, machst mehr kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 16:49 Uhr
Wenn eine Frau gut eingeritten ist, dann wird es das größte für sie sein im Sandwich genommen zu werden, sie reitet auf dem größeren, beugt sich nach vorne und der kleinere penetriert sie im Popo. Stecher den richtigen Rhythmus finden und nicht wild herumstechen! vertrauen ist das wichtigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 15:57 Uhr
Lernte eine jüngere supermolly kennen 28, 160 groß und 130 kg. Erzählte mir sie habe schon acht Jahre keinen schwanz mehr gesehen. Ob ich sie will, ganz unverbindlich, nur ficken. Naja nicht grad so meine Kragenweite aber trotzdem dann alle paar Wochen das Mädchen zufriedengestellt. Die Mordsarschbacken haben es mir angetan, vor allem das kleine Loch dazwischen. Si wollte unter keinen Umständen. Mit Finger dran rumspielen schon, also geht mehr!?! Hab ihr einen großen glasvibrator gekauft , der sie trösten kann wenn ich keine Zeit hatte. Irgendwann hatte ich sie in der doggy und den glasstab in die muschi gesteckt und am hinterloch gespielt. Sie war voll in ekstase. Finger rein, keine Gegenwehr, zwei Finger rein, drei Finger rein , gedehnt, keine negative Reaktion . Eher positiv. Der gläserne hielt sie im dauerorgasmus? Dann schwant angesetzt, nicht gefackelt , voll reingedruckt. Was machst du? Dein popoloch ficken - au au- nein lass ihn drin ist so geil. Später fragte sie warum ich ihr popoloch will. Schätzchen, das ist ausschließlich mein Loch! Du wirst nie einen anderen reinlassen außer mich, du hast Angst. Wer deine votze vogelt ist mir egal. Aber dein arsch ist allein für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 14:21 Uhr
Gelegentlich besuche ich einfach 64 jährige geschiedene. Sie probiert alles aus was sie meint, in ihrer Ehe vermisst zu haben. Ein Stecher 40 Four die votze, den liebt sie. Ich darf sie nur fisten, dafür saugt sie mir die Eier leer und schluckt alles. Und dann hat sie noch ihren popoficker. Sein Schwanz passe genau und er habe es richtig drauf sie zu gigantischen analen orgasmen zu ficken. Ihr Hintertürchen ist ausschließlich für ihn. Er hat sie gut zugeritten und da kommt kein anderer rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:29 Uhr
Ich hab immer eine Hand an der Titte und eine am Fötzchen/Klit, wenn ich eine Frau in den Arsch ficke. Sie gehen dabei ziemlich ab :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 10:38 Uhr
Also, ich hab ziemlich viel Erfahrungen im Arschficken, wobei ich meinen Schwanz eigentlich lieber in männliche Arschlöcher stecke.Ich habe aber in meinem Freundeskreis zwei Frauen,die von meinen speziellen Fähigkeiten gehört hatten und mich baten, das auch mal bei ihnen zu machen, ganz einfach, weil sie diese Art von Sex mal ausprobieren wollten. Hab das dann auch gerne gemacht. In beiden Fällen führte es zu einem sehr intensiven und lauten Orgasmus (der nicht alle meine Nachbarn begeisterte). Generell glaube ich, dass man beim Arschficken schon sehr gefühlvoll vorgehen sollte. Auf jeden Fall langsam anfangen und dann die Intensität steigern. Manche mögen es sanft, aber nach meiner Erfahrung führt nur das harte und schnelle Ficken zum Orgasmus. Und ein großer Schwanz fühlt sich im Arsch natürlich besser an. Arschficken macht Spaß, aber eine gewisse Vorsicht ist angebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Egon
Kann eine Frau bei Analverkehr einen Orgasmus haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑