PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bi_Extremschwein am 30.11.2012 um 16:01 Uhr
Gibt es ein Extrem Schweinisches Stinkendes Versautes Devotes Molliges Bi Bauernpaar? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 03.05.2013 um 11:29 Uhr
Hallo Bi_Extremschwein ! Wir sind ein sehr Extrem schweinisches versautes Molliges stinkendes devotes Bauern Ehepaar ! Ich Irmgard bin 50 Jahre alt und habe sehr grosse hängende Stinkeeuter eine Stark behaarte Riesenstinkeschleimfotze und einen sehr Dicken Breiten Stinkearsch ! Mein Stinkender Ehe Bi Mann hat einen Sehr grossen klebrigen Stinkepissschwanz und auch einen Dicken Kaviararsch ,er ist 55 Jahre alt ! Wir beide Extremsäue mögen auch alles schlucken und mögen auch animalsex ! Bitte Bitte Melde dich Bi_Extremschwein bei uns ! Liebe geile versaute grüsse aus dem Schwarzwald von Irmgard und Heinz ! PS unsere 23 Jährige Mollige versaute Tochter und Meine 70 Jährige Mutti währen mit dabei und würden gerne mitmachen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 09.06.2013 um 15:47 Uhr
Hallo Irmgard Und Heinz ! Das Hört Sich Ja Echt Interessant An ! Ich Bi_Extremschwein Thomas Bin Sehr Sehr An Euch Bi_Extrempaar Interessiert ! Ich Bin 192 cm Groß 51 Jahre Alt Sehe Gut Aus (Bullige Erscheinung ,Raucher Mit Bauch)Bin Sehr Sehr Schweinisch Stinkend Extrem Dominant Versaut Veranlagt ! Ich Stehe Sehr Auf Extreme Natursekt , Naturkaviar , Dehnungen , Bondage , Klistiere , Animalsex , Inzestsauereien , Und Viele Viele Abnorme Extreme Perverse Sauereien Mehr ! Ich Komme Auch Aus Dem Südbadischen Raum Freiburg ! Wie Könnten Wir Bi Extremsaue Noch Anders In Kontakt Treten ? Geile Extrem Versaute Grüße Von Bi_Extremschwein Thmas !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:58 Uhr
ich bin auch eine extreme perverse bi sau mit 55 mollig, werde zur zeit als hengst hergezüchtet.
mache alles mit PLZ 87 allgäu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 10:45 Uhr
Liebe Irmgard u. Heinz
Daa ist ja saugeil wie ihr eure verfickte Familie beschreibt.
Will euch unbedingt alle ficken!
Bin ein lkw fahrer 50j und suche öfter mal eine ubernachte Möglichkeit zum Abficken.
Bin dom. Und will das ihr mein schokopuddig mit vanüllesoße fresst und ich euch alle ficke.
Kann ich eine oder mehrere von euch weibern schwängern ?
Gruß ferkelstecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 22:33 Uhr
Hallo liebe Gemeinde

Ich würde gerne die Tochter zu einer hemmungslosen Stute züchten bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 22:46 Uhr
Hallo ich bin 40 Damnwäsche träger u suche eine Stelle als Haushaltssklavin ,habe Titten einen drallen Arsch u geilen Schwanz , lecke gerne Ärsche und möchte mich von euch zur eueren Fqmilien stinke Schwanzhure erziehen lassen, lecke euere Stinke Ärsche u führe euren Haushalt stehts zu Diensten gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 04:24 Uhr
Jay bin tabulos dev und schluckte alles auch Gülle und so,will brutalen sex erleben und in LaTeX leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 06:45 Uhr
Hallo bi extrempaar bin 52 komme aus dem Raum Bad krotzingen muss euch unbedingt kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 07:49 Uhr
BI_ Extrempaar.komme aus Karlsruhe und würde euch gerne kennen lernen,um mit euch total geilen,versauten sex zu haben. Bin tabulos,und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Will schon länger auch sex mit Tieren versuchen. Bitte meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:16 Uhr
Das hört sich alles geil an würde sofort die stinkende fotze lecken und den arsch dazu und meine mollige frau behaart sollte gleich zu einer stinkefotze gefickt und erzogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 00:44 Uhr
Allgemein sind Bauernhöfe und Landwirte fürn Arsch!!!!! nicht alle aber bei uns im Norden hingegen schon die halten sich für was besseres als Leute die aus ner Stadt kommen!! Klar gibt es Ausnahmen und ja würde es keine Landwirte und Bauernhöfe geben wäre das für uns fatal allerdings schraubt eure Vorurteile gegenüber Stadtmenschen ein wenig runter denn ohne die wärt ihr ebenfalls aufgeschmissen!!!.....Aber von so einer Jungbauerin 20-25 würde ich gerne der Sklave sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bi_Extremschwein
Gibt es ein Extrem Schweinisches Stinkendes Versautes Devotes Molliges Bi Bauernpaar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑