PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johann am 27.04.2014 um 13:25 Uhr
Stiefmutter betrügt meinen Vater mit mir? Ich bin 22 und seit geraumer Zeit treibe ich es mit meiner 43 jährigen Stiefmutter. Mit ihr alleine, aber auch mit ihren Fickern. Sie ist eine richtige Schlampe und fickt jede Woche mehrmals fremd. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber, was würdet ihr tun?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 14.05.2014 um 19:44 Uhr
Mach dir kein Kopf
Nach meinem Polterabend bin ich morgens nach Hause meine Freundin hat bei ihrer mutter geschlafen.
Meine Stiefmutter hat bei uns übernachtet bin morgens rein habe Geräusche aus unserem Schlafzimmer gehört. Meine Stiefmutter schob sich gerade ein Dildo rein. Man hat mich das geil gemacht. Also zur Tür rein und gesagt kannst auch mein Schwanz haben. Ich zog mir die Hose aus und bin zu Ihr ins Bett.Sie hat mir so geil einen geblasen und ich sie geleckt. Danach habe ich Sie noch geil gefickt und schön reingesprizt.Es war saugeil. Danach zu meiner Hochzeit haben am Abend nochmal gefickt nun machen wir es regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.04.2014 um 09:05 Uhr
mach dir keinen Kopf Junge,macht so weiter,das Leben soll auch mal Spass machen.Sie will es und braucht es,also vögelt euch die Seele aus dem Leib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 09:29 Uhr
nicht lange nachdenken,fickt euch wenn ihr geil seit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 19:32 Uhr
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, erfreue dich der Umstände. Und außerdem, wenn dein Vater eine Stieftochter hätte, würde er sie doch zweifelsohne auch bespringen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In deinem Alter überläßt man das Gewissen den Pfaffen und fickt, was das Rohr hergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:35 Uhr
Wenn die geile, reife Fotze deinen Vater auch noch regelmäßig drüberlässt, ist doch alles in bester Ordnung. Dann bemerkt er ja bestimmt nix und hat auch seinen Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 11:09 Uhr
Warum nicht, es bleibt doch in der Familie. Du hilfst doch nur deinem Vater und fremd ficken tut Sie sowieso, fick Sie wenn Sie es braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 15:21 Uhr
So geht das nicht. Dein Vater hat zwar das natürliche Recht, Deien Freundin oder Frau zu ficken, das bedeutet aber nicht, dass Du einfach so in seine Rechte eingreifen darfst. Zeige Respekt, beichte es und nimm Deine Strafe an. Das Mindeste wird sein, dass Du ihn bittest, Dein Mädchen als Kompensation anzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 11:09 Uhr
Die betrügt deinen Vater doch nicht. Sie stellt nur Vergleiche an.Wahrscheinlich bist du doch der viel bessere Stecher, sonst hätte sie dich nicht mehr dran gelassen.Ficke sie ordentlich durch, so lange sie noch nicht zu alt für dich ist. Obwohl -je oller je doller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 13:08 Uhr
Bin 25, mein Vater 52 und er hat eine Frau geheiratet die ist 31.Ich bin mit ihr nie gut ausgekommen.Ich wohne bei mein Vater mit im Haus und meine Stiefmutter ist sehr freizügig.Sie läuft oft im Bikini oder in Reizwäche herrum.Einmal sind wir uns begegnet als ich im Slip eine Morgenlatte hatte und sie nur sagte ,du mußt dir einen wichsen dann geht sie weg.Als ich duschte kam sie rein und fragte ob sie mir den Rücken waschen solle was ich nicht wollte und sie sagte dann,alle Achtung aber dein Schwanz kann sich sehen lassen.Eine Zeit war Ruhe bis ich in ein Krisenloch fiel. Ich verlor Arbeit und Freundin.Bis sie eines Morgens in mein Zimmer stand mir die Decke wegzog und ich wach wurde.Sie kroch über mir und flüßterte mir ins Ohr.Dein Vater hat mit mir gerade gefögelt ist jetzt zur Arbeit ich brauche aber mehr.Sie stand auf öffnete ihren BH zog mir den Slip aus was ich mir gefallen ließ.Nur von den Anblick ihrer kleinen sptzen Titten hatte ich einen harten Schwanz bekommen,den sie nun mit der Hand zärtlich streichelte und ihre Zunge meine Eichel umstreifte bis sie mir einen bließ.Dann nahm sie meinen Schwanz und ließ ihn langsam in ihre feuschte Spalte gleiten.Mit den Worten langsam und genießen,wir haben viel Zeit.Ich weiß nicht wie oft ich an dem Tag gekommen bin und wo jch überall abgespritzt habe,aber seit dem ficken wir oft.Oft sitzen wir auch jetzt zusammen auch beim Frühstück.Wenn ich ihr frage was sie trinken möchte sagt sie deinen Saft.Ich hole meinen Schwanz raus und lasse mir einen blasen bis ich in ihren Mund komme und sie schluck alles runter und frühstücken dann weiter.Ich habe jetzt ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Stiefmutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:49 Uhr
Hallo Johann, da hat Dein Alter wohl einiges falsch gemacht in der Beziehung u dwenn Ihr beide Spass dran habt ist es in sowohl in sexueller als auch juristischer Sicht Ordnung, wenn Duch volljährig bist. Du bist mit Ihr ja nicht biologisch verwandt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johann
Stiefmutter betrügt meinen Vater mit mir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑