PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 05.10.2016 um 13:57 Uhr
Hat jemand von euch schon mal auf dem Oktoberfest eine gefickt? Ich war letztes Wochenende dort und hab dort geil eine 18 jährige besoffene Sau gefickt ! Hat das einer von euch schon mal gemacht ?
Frage bewerten:
x 5
x 9
Beste Antwort
am 07.10.2016 um 14:46 Uhr
Bin Münchner...warum meint Ihr gehe ich auf die Wiesn...Dirndl hoch ...Schwanz rein und dann singe ich...ein Prosit auf die Gemüdlichkeit. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 06.10.2016 um 12:11 Uhr
Ist egal ob Oktoberfest oder Karneval, besoffene Weiber sind einfach geil das Alter ist egal wenn sie dabei kotzen sich ein Kissen und scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 13:06 Uhr
Selbstvetständlich. Erst saufen u koksen und einer geilen Fotz ko Tropfen verabreichen und ordentlich vollsauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 13:38 Uhr
Also so besoffen War ich nun auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 15:11 Uhr
Mein Mann macht mich Karneval immer besoffen und lässt mich dann von seinen Freunden ficken. Zuletzt waren wir auf einem Straßenfest ich wieder voll wie Sau. Ich musste kotzen konnte mich gerade noch an einer Laterne festhalten als ein Nachbar mein Shirt hochschob und mir seinen Kolben von hinten in den Arsch rammte. Mein Mann sagte mit es war ein geiles Bild ich am kotzen und gleichzeitig gefickt zu werden Er war zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 17:29 Uhr
Ich war dieses Jahr insgesamt drei Tage am Oktoberfest und wurde dort sieben mal gefickt. Was ich dann in den Nächten danach getrieben hab ist eine andere Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:53 Uhr
Hab dieses Jahr 13 Frauen gefickt. Das war neuer Rekord für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 07.10.2016 um 08:33 Uhr
Ich hatte dieses Jahr in Stuttgart eine. 45 jährige Bankmaus total besoffen. Habe sie auf dem Parkplatz zwischen den Autos gefickt und sie hat dabei zweimal gekotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 11:59 Uhr
Sicher, ich suche mir dort immer besoffene UpperClass-Fotzen. also Karrierefrauen, die sich die Kante gegeben haben. Die lassen sich dann besoffen in allen Variationen abficken, inklusive Ass2Mouth, anpissen und so. Nur kotzen die ziemlich oft dabei, eine hat mir mal auf den Schwanz gekotzt. Aber ich fands geil und hab sie dann sauberblasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 23:10 Uhr
Hoch den Rock, rein den Pflock, woa?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 01:11 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 10:02 Uhr
Ich hab ner Alten mal nach der Wiesn n richtisch juten Händl Furz in die fiese Fresse serviert. Nasenlöcher auf und rein den Dampf. Die hat sich gefreut wie Bolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:06 Uhr
Wenn die Mädels voll sind, merken sie nicht mal, wenn einer sie auf den Tisch legt und voller Wollust sein Sperma reinpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 12:51 Uhr
Wow, richtig anspruchsvolle Kerlchen hier. Nimmt sich offenbar jeder das, wozu er selbst am Fähigsten ist. Dann sollten solche Weiber schön weitersaufen, damit ihr auch mal zum Zug kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:41 Uhr
Ich war dieses Jahr mit meinen mädels von der Arbeit 3 tage auf der wiesen es war wieder geil
Da ich schon ein wenig mollig bin 95kg und gutes Holz vor der hütten 105DD hatte ich schon gut Glück bei Männer obwohl ich verheiratet bin habe ich an dem We. Mit 5 Männer gefickt davon war einer 18 ich bin 41 und der älteste war 65 aber auch er konnte noch recht lange mit viel schwanz milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Hat jemand von euch schon mal auf dem Oktoberfest eine gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑