PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von till32 am 25.11.2014 um 01:51 Uhr
Findet ihr es geil, wenn zwei Kerle brutal gegeneinander kämpfen? An die Frauen!
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 08:55 Uhr
Was sollte da schon geil sein wenn sich zwei oder mehrere Deppen was auf die Fresse hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 10.12.2014 um 22:12 Uhr
Eher langweilig bis total abturnend. Das ist einfach nur arm und zeugt nicht von großer intelligenz. Also vögeln würde ich mit dummen Männern nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:34 Uhr
Grad dir assi tussi müsste das doch gefallen. Ich bin ein kerl ich prügel mich auch mal wenns sein muss. Aber am alles besten sind bitch fight ( 2 muschis gegeneinander)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:33 Uhr
Das macht mich geil, wenn sie um mich kämpfen. Der Gewinner darf mich möglichst brutal rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 08:52 Uhr
mein Mann war mal auf Dienstreise,
da hab ich mir ein paar Pornos
aus seiner Sammlung angesehen.
Darunter einer da schlugen zweit
Typen mit ihren steifen Ständern
und Eicheln gegeneinander, der
Film hat mich angemacht und ich
habe ihn in meinem Kleiderschrank
versteckt. Ich hoffe er merkt es
nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 12:21 Uhr
kommt drauf an was das für zwei Deppen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:19 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendeine Frau geil macht. Natürlich kommt es auch immer drauf an worum es geht. Mein Stiefdad hat mich mal aus einer ganz üblen Situation gerettet. Zwei Typen wollten mich vergewaltigen. War bei uns in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt, nur wußten sie nicht das mein Dad mitwar. Er war 12 Jahre bei den Fallschirmjägern und hat echt was drauf. Das haben sie auch zu spüren bekommen, bin wahnsinnig stolz auf meinen Stiefdad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:20 Uhr
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, das war früher meistens ich. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von till32
Findet ihr es geil, wenn zwei Kerle brutal gegeneinander kämpfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑