PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matheo am 17.12.2015 um 18:39 Uhr
Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 11:11 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich... Mal nur ne halbe Stunde, mal nen ganzen Nachmittag.
Ein mal hab ich ihn beim Saufen reingesteckt, das war am Nachmittag und vor lauter Alkohol hab ich ihn dann vergessen und hab es erst wieder am nächsten Tag Mittags bemerkt, dass ich ja noch nen Plug im Arsch hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 18.01.2016 um 18:21 Uhr
Also je nachdem welchen ich trage. Ich habe einen "Normalen" der ist meist zwischen 1 Stunde und die Zeit zwischen 2x kacken (also auch schonmal über 30 Stunden) drin. Dann habe ich einen Tunnelplug. Diesen trage ich meist zwischen einem Wochende (Freitag Nachmittag bis Sonntag abend) bis hin zu einem ganzen Urlaub (14 Tage) dabei trage ich 24/7 Windeln, da man es ja nimmer kontrollieren kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 04:30 Uhr
Mein Weib hat in täglich 2-4 St. in iihrer Arschfotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 10:37 Uhr
Ich trage meinen (fast) immer - ich mach ihn nur raud, wenn ich scheißen muss :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 18:15 Uhr
Einmal in der Woche trage ich einen 7,5cm Plug ca. 24 Stunden. Morgens nach dem Klo wird eine Darmspülung gemacht und danach wandert der Plug in meinen Arsch. Am nächsten Morgen nehme ich den wieder raus.
Ist ein gutes Training für größer Plugs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:56 Uhr
Solange wie möglich eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 21:15 Uhr
Das bestimmt mein Freund. Ich trage seit einigen Wochen einen Plug. Der ist mit einer Kette mit meinen Schamlippenpiercings verbunden und die ist mit einem Schloss gesichert und nur mein Freund hat den Schlüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:16 Uhr
Das ist unterschiedlich. Mal nur ne halbe Stunde oder so und dann ein anderes mal wieder so lange, bis ich kacken muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:13 Uhr
Ich hatte meinen mal 72 Stunden aal drin. Ich habe einen Tag vorher angefangen, mich nur noch flüssig zu ernähren (denn was rein kommt, muss ja auch irgendwann wieder raus). Dann habe ich früh am Morgen noch 3 Analspülungen gemacht, und dann den Analplug rein gesteckt. Und dann hatte ich ihn durchgehend drei Tage drin. Ich möchte es auch noch Mal länger ausprobieren. Eine Woche wäre mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Matheo
Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑