PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gutmann am 24.08.2015 um 08:47 Uhr
Kommt ihr Frauen auch beim Träumen zum Orgasmus? Und ist dann eure Höschen so richtig nass?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 28.10.2015 um 10:28 Uhr
Auch beim Träumen können Frauen einen Orgasmus bekommen, Männer doch auch.
Bei mir ist das beispielsweise so, ich wache auf und spüre dann eine gewisse Feuchtigkeit zwischen den Beinen, also im Schritt meines Nachthöschens und dann weiß ich genau, was passiert ist, das ich einen wunderbaren Traum hatte. Wenn möglich, dann kuschle ich mich an meinen Mann, wenn er neben mir liegt und dann dauert es auch nicht mehr langer, bis wir richtig viel Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 24.08.2015 um 22:10 Uhr
Mir schon ein paar mal passiert.leider nur ca ein oder zwei mal im jahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 00:42 Uhr
Jede Frau träumt davon wie ich stinkende Elefantenhaufen raustrommel alle drum herum tanzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 06:57 Uhr
Meistens werd ich durch Orgasmus wach und muss es mir dann gleich nochmal selbst machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 13:37 Uhr
Fernanda..
Hast du kein Mann der es dir dann besorgt.. Ich spiele nachts ab und an mal an meiner Frau rum.. Und am Morgen ist sie dann immer total heiß.. Und sagt sie hätte ein geilen Traum gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 19:57 Uhr
Meine hat ins Bett gepinkelt und hat gedacht es wäre ein Orgasmus.

Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 14:37 Uhr
Ich hab auch sehr selten einen Orgasmus, wenn ich träume. Höchstens ein mal im Jahr, leider... Da ich von Natur aus schon sehr feucht bin, wenn ich lust habe, ist dann natürlich mein Höschen immer sehr nass und glitschig. Mein Freund findet das geil und fickt mich am nächsten morgen immer ganz wild durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:27 Uhr
Ich bekomme regelmäßig morgens, kurz bevor mein Wecker klingelt, einen Orgasmus. Dann wache ich auf und bin so geil, dass ich meinen Freund wecke, und wir eine zweite Runde einläuten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 22:46 Uhr
Habe ich oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gutmann
Kommt ihr Frauen auch beim Träumen zum Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑