PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 24.02.2014 um 19:26 Uhr
Würdet ihr euch von einer Transe ficken lassen? wie sollte es ablaufen?
Frage bewerten:
x 66
x 9
Beste Antwort
am 17.12.2014 um 21:35 Uhr
Ich würde sie aussaugen und mich ficken lassen. In meinen Mund, mein Fötzchen und ins Hintertürchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
60 Antworten
am 26.02.2014 um 07:46 Uhr
Hätte ich schom,sehr erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 15:32 Uhr
Klar ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 03.03.2014 um 16:31 Uhr
Immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 22:21 Uhr
Ja klar, das gebe ich mir regelmäßig. Dicker Schwanz und große Titten, ist doch herrlich. Da halte ich jederzeit hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 15:19 Uhr
Von einer süssen Weiblichen immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 02:21 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 20:41 Uhr
wo findet mann sowas , stelle mir immer meine Nachbarin vor das sie ein dicken Pimmel hat und mich fickt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 17:33 Uhr
Ihren Schwanz im Arsch, und ihre Titten auf meinem Rücken, das wäre schon superb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 07:34 Uhr
immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 19:12 Uhr
Mach ich regelmäßig. alle sind getestet. Kann ich nur emfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 18:02 Uhr
Wär sicher eine erfahrung wert mal in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 08:33 Uhr
Stelle ich mir geil vor.Von so einer kleinen süßen Transe satt in den Arsch gefickt zu werden und dann die ganze Ladung rein in die Arschvotze.Anschließend ihren Schwanz sckön sauber lecken.Also ihr Trannys kommt und fickt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 10:50 Uhr
Würde mich gerne in den arsch ficken lassen und dann den Saft in meine Mundfotze spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 22:19 Uhr
Suche schon sehr lange eine transe,leider habe ich noch keine gefunden. Vielleicht antwortet mir jetzt eine. Bin für alles offen. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm,bin tabulos,ause KV und brutal. Bitte melden,meine es wirklich ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 11.09.2014 um 08:05 Uhr
Es ist der schönste Sex den es gibt. Ich würde gern mit einer transe zusammen leben. Ich blase sehr gern und schlucke auch. Es ist einfach ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 07:06 Uhr
Würde ich gerne mal versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 16:35 Uhr
Nein, bin eher aktiv! Aber ich ficke gerne Transen! Habe zuletzt Transe Sasa auf RTL2 gesehen. Was für eine Frau!!! Hammer Aussehen und auch total sympatisch. Gefällt mir besser als die meisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 16:36 Uhr
...normalen Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 19:15 Uhr
Meine Frau und ich hatten schon sex mit transen und sie jetzt eine gute Freundin von uns lasse sie gerne von de transe ficken und ich schaue zuerst zu und dann machen wir es zu dritt sie hat mich auch schon genommen seht intressant

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 09:32 Uhr
ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 12:44 Uhr
Ist total geil!vorher schön den schwanz hart blasen und sich dann richtig geil durchficken lassen und zum schluss alles schön schlucken und sauberlecke!mmmh geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 08:19 Uhr
Steiie ich mir gut vor. Lasse mir gern meinen Arsch ficken. Ficke und lecke auch lieber Ärsche. Und wenn mir so ein Schwanz in den Mund fickt sicher auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:48 Uhr
hatte mit einigen transen sex ist super kan es nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:06 Uhr
Ich will es unbedingt mal ausprobieren. Für mich als bi-schlampe wäre es ja die ideale Kombi aus beidem

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 15:03 Uhr
Ja würd mich gern ficken lassen auch mehere Male mein Mann würde ebenfalls hinhalten oder sie ficken würde gern alles mit ihr machen und meinem bin sperma süchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 04:32 Uhr
Ficke immer mit einer Transe die einen 25x6 cm Schwanz hat.Hammer so ein fettes Teil im Arsch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 13:59 Uhr
Habe es schon mehrmals gehabt es ist geil mein Mann überraschte mich als ich sex hatte mit ihr er kam rein zog sich aus und machte mit er leckte und figgte die transe während sie mich durchzog war mega geil heute machen wir es 4-5 mal im Monat mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2015 um 13:56 Uhr
wenn sie vom gesicht her wirklich weiblich aussieht und auch geile titten hat auf jeden fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 15:37 Uhr
Hab mich auch von einer Transe ficken lassen. Man die hatte eine schwanz, die hats mit richtig besorgt. Die ist immer in Köln Pascha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 17:55 Uhr
Wenn man geiler Arsch von so einer jetzt kräftig gefickt werden würde, wow, das wäre es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 06:09 Uhr
Würde mich von einem steifen Trancenschwanz sofort in meine fickgeilen Löcher bumsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 15:12 Uhr
Also ich bin schon ewig auf der Suche hab leider noch keine gefunden ist aber bestimmt der Hammer, trägt zum üben schon oft einen plug. Und das ist schon der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:21 Uhr
Die perfekte Mischung, schöne Brüste und ein harter, spritzfreudiger Schwanz. Leider hatte ich erst einmal dieses Vergnügen, aber es war der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 09:37 Uhr
Meine Frau und ich hatten schon dieses Vergnügen.
Eine sehr hübsche Transe hat meine Frau gefickt, ich habe ihre Titten massiert und sie hat meinen Schwanz gebladen.
Saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 18:02 Uhr
Ein Schwanzmädchen wäre super für meine heißen Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 18:19 Uhr
Ich würde mir einen Strap-on umschnallen und sie in ihren Po ficken und ihren Schwanz wichsen.
Dann könnte sie mich in meinen heißen Arsch bumsen bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 12:18 Uhr
Hab ich schon öfter gehabt.
Ist echt geil von einer Transe in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 09:12 Uhr
Immer wieder gerne. Ficken und sich ficken lassen, dabei geile Zungeküsse austauschen - was will man(n) mehr. Hat zufällig eine "Sie" interesse an einem Dreier mit einer Transe im Raum Bremen, Oldenburg, Delmenhorst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 13:22 Uhr
Sau geil von eine mit große titen und harte schwanz gefickt werden habe ein mal erlebt möchte wider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:35 Uhr
Na klar, die hat ja auch nen Schwanz und kann mir in die Pussy oder den Arsch spritzen. Ich hab ja sowieso ab und zu mal Lesbensex, da sind die Titten der Transe auch kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:59 Uhr
Ich glaube ja wenn ihr Schwanz nicht zu groß ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 22:48 Uhr
Klar wenn sie sexy und nett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 14:17 Uhr
Klar, habe ich schon mehrfach erlebt. Ist absolut geil. Mit So einer würde ich glatt zusammenleben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:45 Uhr
Ja - Ich hatte schon einen 3-er mit einer Transe und einem Bisexuellen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 13:29 Uhr
ich habe ein richtig süßes Ding kennengelernt und mich in ihr sofort verliebt, auch wenn ich fest gebunden bin. Ich bin bisexuell und stehe auf den zärtlichen, romantischen Sex mit einer Frau. Gegenseitiges Küssen und Lecken, streicheln und verwöhnen. Mein Mann hat nichts dagegen, sofern er auch mit einbezogen wird. Manchmal stellt sich das als Problem heraus, da einige Frauen Sex mit einem Mann nicht wünschen. Genau das, ist mir mit dieser Frau passiert. Bei den ersten Treffen haben wir uns zwar liebkost, jedoch waren wir dabei nie ausgezogen. Dann kam das Treffen mit dem ersten Sex. Ich war regelrecht aufgeregt und richtig feucht zwischen den Beinen. Mein Mann war noch auf Dienstreise und sollte später da zu kommen. Es war ein herrlicher Abend und ich war schon alleine durch das Streicheln und Liebkosen einmal gekommen. Als ich dann meiner Partnerin den BH öffnete, sah ich einen bezaubernden, natürlichen Busen, mit gepiercten Brustwarzen. Sie hat braune Augen und tolles dunkles, glattes Haar. Als ich richtig geil war, wollte ich ihr den Slip ausziehen und sah einen sehr kleinen Penis mit kleinen Hodensack, der aber prall gefüllt aussah. Ich hatte mich in eine Transe verliebt. Eigentlich war es mir total egal, doch irgendwann reizte es mich doch, dieses, vielleicht drei Zentimeter großes Glied steif zu bekommen und es klappte dann auch. Mit gerade mal vielleicht fünf Zentimeter stand ein extrem kurzes und dünnes Glied in meiner Hand. Ich wollte unbedingt erleben, wie es spritzt, doch dass sollte gar nicht so einfach sein. Mit wichsen und blasen allein, klappte es nicht und so schwang ich mich einfach dann auf dieses Transenglied. Nach mehr als einer Stunde Sex kam meine große Liebe tatsächlich. Ich war so überrascht, dass ich gar nicht so schnell von diesem spritzenden Penis kam. Meine Liebe spritzte in riesigen Schüben ihr Sperma in mir hinein, dass ein großer Teil sofort raus lief. Genau jetzt kam mein Mann zu uns und war sichtlich überrascht, knallte die Tür und war sofort weg. Ich hatte keine Chance mit ihm zu reden. Jedes Telefonat ignorierte er. Heute sind wir geschieden und ich bin Mutter einer kleinen Tochter, zusammen mit meiner großen Liebe, die Transe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 23:55 Uhr
Immer wieder such auch eine fur Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 22:25 Uhr
klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 16:39 Uhr
Ja klar das ist doch geil so mit einer Transe seinen Spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 23:38 Uhr
mal ganz ehrlich.
transvestiten finde ich eher peinlich.
bartwurzeln, adamsapfel, männliche gesichtszüge, tiefe stimme usw.
eine richtige frau mit schwanz gibt es wohl eher sehr sehr selten.
was ich sehr schade finde.
wer eine richtige "schwanzfrau" kennt,
bitte bei uns melden. danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:33 Uhr
Na klar ist doch mal richtig geil
ein richtig dicken Schwanz im Arsch
zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 13:30 Uhr
Ich hätte es auch gerne Sie muss sehr feminin sein und einen kleinen Schwanz haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 13:23 Uhr
Lebe mit Transe zusammen kann nur sagen top. Haben mehrmals in der Woche Sex. Ficken sie sehr gerne in ihr enges Loch. Basen uns gerne in Stellung 69. Ab und an lass ich such mal von ihr ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:52 Uhr
Sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:37 Uhr
Mein mann fragte mich ob ich eine transe möchte sagte sofort ja 2 tag später hatte ich geilen sex mit einer transe grosser schwanz und schön hart da wir beide bi sind kamm auch mein mann in den genuss heute haben wir regelmässig sex mit ihr ob alleine oder mit meinem mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 12:12 Uhr
Einmal eine geile Thai-Transe für eine ganze Nacht gebucht. Hammer. Gegenseitiges Blasen und Lecken und natürlich Ficken. Immer schön im Wechsel. Erst sie meinen Arsch dann ich ihren. Das ganze die volle Nacht durch. War verdammt spritzfreudig und geil. Sind beide bestimmt 7 oder 8 Mal gekommen. Da hat sich jeder Euro gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 13:04 Uhr
Würde mich sofort wieder von einer süßen Transe ficken lassen. Habe "Sie" heiß gemacht und mich von Ihr ficken lassen. Dann hat sie mir beim Blasen in den Mund gespritzt und mich in der Nacht noch mehrmals gefickt. Auch ich durfte Sie ficken. Es war berauschend geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 17:44 Uhr
Ficken lassen nein, aber der Schönen einen richtig geil blasen, da wäre ich sofort dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 22:11 Uhr
Eine Transe dürfte mich solange ficken bis sie mein arschloch zerstört hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:16 Uhr
Warum denn nicht das erste Erlebnis mit einer Shemale hatte ich vor 4 Jahren es war der Hammer zwar ist ihr schwanz nicht groß steif nur 12 cm (mein Mann hat steif 19cm) aber ficken konnte sie wie verrückt und sahne spritzte sie voll viel und ihre Titten waren auch geil aber das geilste fande ich wie sie mein Mann doggy vor mir fickte ihre wackel titten und der steife schwanz der wackelte und abspritzte beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Würdet ihr euch von einer Transe ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑