PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlecki am 29.04.2015 um 11:48 Uhr
Wer schleckt auch gerne Nutella oder Ähnliches vom Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 29.04.2015 um 14:17 Uhr
Also mit Nutella kann man mich nicht locken,aber mit mit Honig und da kann ich schon mal außer Kontrolle geraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 29.04.2015 um 12:26 Uhr
Dein Hund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 16:56 Uhr
Also mit Nutella kann mich keiner locken aber mit Pipi kann mann mich locken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 17:55 Uhr
Meine Freundin leckt am liebsten Honig von meinem Schwanz.. Dann ihre gierige Zunge am Schaft und an der Nille spüren... Sie läßt mich dann Sekt aus ihrer Quelle schlürfen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 09:09 Uhr
Ich wünschte ich hätte eine frau zum ficken und den schanz ab leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 19:47 Uhr
Ich mag diese geilen Spielchen mit Sahne, auch Männersahne und Marmelade etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 22:15 Uhr
ich mag am liebsten Sahne am Glied und besonders dann noch die Kombination Sahne und Sperma. Ich find es geil, wenn das Sperma durch die Eichel und die Sahne spritzt und dann runter läuft. Hmm, lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 14:39 Uhr
Ich blase eh schon sehr gerne. Aber mit honig noch besser

Gruß
Lea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 15:55 Uhr
Ich will einen geblasen bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 10:49 Uhr
Sahne ist besser, das schmiert nicht so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 15:04 Uhr
Meine Freundin und ich schmieren uns Honig in die Fotzen und lassen uns dann von ihrem Mann ficken, gelegentlich spritzt er auch in eine unserer Fotzen. Zu zweit lecken wir ihm dann den Schwanz sauber. Es gibt nichts leckeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 07:18 Uhr
Ich und meine Freundin schlecken uns gegenseitig unsere rasierten Spalten und Polöcher aus und nehmen dazu Sahne, Marmelade oder Nougatcreme, je nach Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:11 Uhr
Meine Schwiegereltern und wir frühstücken oft gemeinsam. Dabei stecken wir Frauen uns die Wurstscheiben für die Männer in die Mösen und sie ihre Schwänze ins Honigglas. Das gibt dann jedes Mal eine geile Schleckerei und Fickerei. Wir fahren da total drauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 13:32 Uhr
Trinke lieber fotzensaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:56 Uhr
Das ist besser als Eis schlecken! Ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:33 Uhr
Das ist das einzige, wo ich bi werde. Man hat mir schon gesagt, dass ich sehr gut blase. Vom lecken ganz zu schweigen. Wer möchte eine Kostprobe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlecki
Wer schleckt auch gerne Nutella oder Ähnliches vom Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑