PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kim300387 am 06.04.2014 um 14:39 Uhr
Warun lecken Männer gerne Fotzen? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 5
Beste Antwort
am 21.09.2014 um 10:57 Uhr
Fotze lecken ist eine Art der Liebkosung der Frau. Wenn man die Frau liebt, ist das ganz natürlich. Auch ist es schön, wenn die Frau in Fahrt kommt, wenn ihre Klitoris prall wird und die kleinen Schamlippen anschwellen. Die Fotze geht auf, wie eine Orchidee. Für mich ist das ein wunderbarer Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (11)
52 Antworten
am 06.04.2014 um 16:56 Uhr
Weils einfach geil ist eine naße muschi zu lecken bis sie kommt schmeckt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 07.04.2014 um 18:12 Uhr
Ich finde es auch geil. Mit einer flinken Zunge kann ich sehr gut auf Frauen eingehen. Ist scharf wenn sie sich winden und kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 14:40 Uhr
Mein Freund liebt die Asussicht sagt er ..beim Lecken macht er es sich ein bisi mit der Hand und ich blase gelegentlich..wernn ich grade nicht komme...Hab bis zu 6 Orgasmen beim lecken manchmal mehr manchmal weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 18:01 Uhr
Weil es lecker schmeckt ganz einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2014 um 00:56 Uhr
murat -das stimmt das ältere fotzen nicht so scharf schmecken . aber es geht nix über eine richtig geile junge fotze . gern möchte ich den intensiven geschmakck drei tage haben ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 11:22 Uhr
Weils einfach himmlisch gut schmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2014 um 09:29 Uhr
ja votze lecken ist bald besser wie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 10:11 Uhr
Fotze lecken und riechen ist so richtig geil und das beste Vorspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 05:22 Uhr
es schmeckt einfach eine schöne feuchte votze zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 20:29 Uhr
Lieber Murat,Du hast recht,je aelter je besser schmeckt die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 00:53 Uhr
Ich liebe Fotze lecken über alles und je mehr Negersperma drin ist je lieber. Trinke auch mit Vorliebe ihre Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 14:00 Uhr
Weil es geil schmeckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 02:20 Uhr
Weil es einfach geil und so intim ist.Das GRÖSSTE ist, wenn sie beim Orgasmus in deinen Mund kommt und so richtig geil abschleimt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 11:29 Uhr
Fotze lecken ist sehr intim und Sau geil aber die Fotze muss schon nach Fotze riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:38 Uhr
Wer je die Zunge in oder an der Pussy eines Mädchens hatte, das gerade kommt, will das immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 09:57 Uhr
weil es frauen geil macht schön mit der zunge den kitzler und den schamlippen lecken und lutschen,und der mösensaft fließt,wenn die frau richtig geil gemacht wird und einen orgasmus hat ist es wie beim mann es geht ihr richtig einer ab,und dann die nasse möse ficken,ist dann braucht der mann kein gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 13:05 Uhr
Fotzen lecken befriegt! In keinster Weise ist der Kontakt so innig, als wenn man seinen Mund an der Fotze hat. Es fühlt sich geil an die feuchten Schamlippen zu lecken und mit der Zunge ins Fotzenloch einzudringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.06.2015 um 21:12 Uhr
Am schönsten ist dabei, wenn das Mädel die Bettdecke oder ihren Rock beim Lecken über meinen Kopf macht. Dann ist das Gefühl noch intensiver und ich bekomme dabei einen wahnsinn harten Prügel dabei. Sofort nach ihren heftigen Orgasmen rutsche ich über sie nach oben und knalle sie ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:36 Uhr
Fotzelecken ist einfach geil, besonders wenn man die rasierte nasse Pflaume vorher gefickt hat und darin auch einen Abgang hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 11:53 Uhr
ich wasche mir hinterher nie den Mund ab und laufe so den ganzen Tag herum. Meistens ist um den Mund herum und an der Nase noch ihr angetrockneter Saft. Der geile Geruch bleibt einem so den ganzen Tag erhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 10:15 Uhr
weil es das schönste beim ficken ist,die votze lecken vor und nach der besamung ist pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2015 um 17:49 Uhr
hallo kim300387
hat dir noch keiner deine pflaume geleckt und gelutscht,dann hast du etwas verpasst,wenn ich mit einer frau schlafe ,lecke ich zum vorspiel immer das fötzchen,bis der mösensaft kommt,auch die titten ob gross oder klein lutsche ich mit eine geilheit entsteht,und dann den steifen pimmel in die nasse pflaume und ficken,bis der erguss da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 15:58 Uhr
Meiner leckt mich gerne von hinten während ich mich bücke. Er sagt das ist wie ein blick ins Paradies. Ist bei ihm dann wahrscheinlich die Optik

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 14:39 Uhr
Das hört sich alles sehr gut an.... Ich habe schon ein gewisses alter erreicht aber würde noch nie so geleckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 17:51 Uhr
Lecken und schmecken, das ist das geilste auf der Welt, es gibt nichts schöneres wie den Geschmack der Fotze im Mund zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2015 um 23:43 Uhr
Weils prima schmeckt und Kräfte weckt,
Wer leckt wird auch geblasen und nicht zu knapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
uli
Profil Nachricht
am 24.11.2015 um 12:20 Uhr
Also, gleiches Recht für alle. Wenn ich mir den Schwanz gerne blasen lasse, warum soll sie auf so etwas bei sich verzichten? Dann ist es doch nicht mehr als recht, daß man ihr die Fotze auch leckt. Der Genuß dürfte für beide in etwa gleich sein - und somit auch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2015 um 11:58 Uhr
Fotzen lecken ist schon was sehr inniges und auch sehr gutes,ich bin bekennender Fotzenlecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2015 um 13:45 Uhr
Am geilsten für uns ist es wenn er mir vorher seinen Saft rein spritzt und mir dann die fotze leckt und fingert. einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:16 Uhr
Hmmm...wenn ich das lese werde ich gerade echt geil und es erweckt meine Sehnsucht nach einem Mann, der mir endlich wieder meine junge fette haarige pummelfotze lecken kann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 21:27 Uhr
Deine geile muschi würde ich gerne mal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 16:40 Uhr
fotze lecken, pimmel kauen, das ist was für geile frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 15:44 Uhr
Weil ihnen die Spalten gefallen und weil sie mit allem zwischen die Schamlippen wollen - Mein spärlich behaartes blondes Teenfötzchen wurde schon als ich zum ersten Mal mein Unterhöschen vor einem Jungen auszog geleckt und auch heute noch wird meine immer babyblank rasierte Fotze geleckt.
Wer meine Fotze leckt dem lutsche ich auch den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2016 um 09:38 Uhr
Das ist eine ziemlich gewagte Behauptung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 12:52 Uhr
Ich jeden falls werde durch das lecken geiler als durch das ficken weil er dann gezielter an den Kitzler kommt welcher bei mir durch jahrelange SB trainiert ist.
Aber ich mag Blasen nicht tut mir leid Jungs und Männer. Vielleicht wenn mich jemand langsam in das Gebiet einführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 07:16 Uhr
Das ist eine fragwürdige Behauptung. Manche tun es gerne, andere mögen es gar nicht. Nicht jede Fotze ist einladend. Es gibt Fisch- und Essigfotzen, die will sicher keine recht geniessen. Sehr viele bevorzugen zum Lecken nur vorbesamte Fotzen, sie sind mehr auf die Milch oder die Mischung aus als auf den Muschisaft pur. Manche tun es nach dem Vögeln, andere mögen fremde Milch genauso gerne oder gar lieber. Deren Muschis dürfen nach Herzenslust vögeln, wen sie begehren, Hauptsache, sie bringen eine volle Fotze nach Hause zum Lecken. Und es gibt welche, die weder das eine noch andere wünschen. Fotzenlecken ist ihnen ein Gräuel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ric
Profil Nachricht
am 17.01.2016 um 15:50 Uhr
Es gibt nichts vergleichbares. Es ist sehr intim. Sie weiss das sie feicht ist und lässt sich lecken. Ich liebe feuchte Muschis. Könnte ständig lecken. Schade, das die Frauen nicht mitspielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:21 Uhr
Fotzen sind soioo hübsch. Dazu die Feuchtigkeit. Das erregt jeden Mann. Allein der Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 16:39 Uhr
Nicht nur Fotze auch Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 18:13 Uhr
Weil sie der Frau etwas Liebes und Geiles tun wollen und sie eventuell mit Blasen rechnen dürfen Ich lecke sehrgern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:34 Uhr
Weil muschis gut schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 07:46 Uhr
Lecke eine Fotze grundsätzlich nur, wenn sie mir auch meine Hinterspalte und mein Boymuschi ausgiebig leckt. Wenn sie das ablehnt oder nicht gierig tut, dann kann sie ihre Muschi auch wieder einpacken, wenn sie behaart ist um die Fotze, flüchte ich sowiso. Ist ja schrecklich, sowas nur anzusehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 10:56 Uhr
Meiner leckt auch gerne, schmeckt ihm Geil mein Saft. Am liebsten hat er es, wenn ich ungewaschen bin, da leckt und saugt er heftig und ich komme gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 12:44 Uhr
Ich mache mit meinem Kollegen ein Wettlecken bei einer Dreckfotze. Wer bringt sie weiter zum spritzen. Mein Rekord ist 2.40m.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 04:38 Uhr
Ich lecke gerne Votzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:08 Uhr
Weil es die intimste und erregendste Region der Frau ist . Mit Worten Schwer zu beschreiben -einfach himmlisch schön geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:46 Uhr
Lieber eine Fotze als den Ringe um das Loch dahinter! Kann als Masseur vergleichen: Weiber haben wulstige fast bedrohliche Löcher, Jungs und Männer reizvolle Grübchen und sexy Rosetten, die zum Lecken und Füllen einladen. Jedem das Seine, ich ziehe letztere vor! Was man als Masseur zwischendurch zu sehen bekommt ist entweder ein Horror oder einladendes sexy Boyfötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:20 Uhr
Ich lecke schon lange Moesen der Duft was mich ein wenig gestoert hatt die Haare doch wen sie gewaschen ist und gut riecht geil welche sie moechte gerne bea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 21:48 Uhr
Ich lecken auch sehr gerne die nasse Fut,besonders scharf ist das wenn sie dabei Gummistiefel anhat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kim300387
Warun lecken Männer gerne Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑