PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Osiris am 15.07.2016 um 17:23 Uhr
Gibt es Lebensmittel, welche die Spermaproduktion ankurbeln? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 30.07.2016 um 14:31 Uhr
Alkohol und Kippen weglassen und das der beste Weg aber nicht einfach ich weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 30.07.2016 um 13:47 Uhr
Ich hab mal gehört, dass viel Sellerie hilft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 00:49 Uhr
Ich kokse jeden Tag und trinke viel Bier. Davon kann man prächtige Spermafontänen raushauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 16:45 Uhr
Empfehlenswert sind v.a. Lebensmittel mit Vitamin E und Zink, aber auch Proteine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑