PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melik-16 am 08.01.2013 um 22:21 Uhr
Bin 16 will ältere Frauen ficken wo finde ich welche bzw. Wer hat Bock ? - - -
Frage bewerten:
x 84
x 30
Beste Antwort
am 07.02.2013 um 16:57 Uhr
Hallo Melik ! Wenn Du es willst dann bring ich dir das Ficken und Fotze lecken gern bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (6)
39 Antworten
am 12.01.2013 um 18:02 Uhr
mit 16 mußt noch wichsen,da gibt es noch nichts zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 00:41 Uhr
Hallo Melik, Du bist 16 da hatte ich auch schon einen gewaltigen Ständer. Am besten gehst Du in einen Swingerclub. Kostet zwar 100 Euro Eintritt für den ganzen Abend bis 2 Uhr früh, Du darfst nur nicht sagen das Du erst 16 bist. Wenn Du ein bißchen älter aussiehst wird man Dich auch ohne Ausweis dort reinlassen. Da gibt es jede Menge Frauen die dich bestimmt ranlassen wenn du lieb zu Ihnen bist. Lieben Gruß und viel Erfolg wünscht Dir Markus

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2013 um 19:21 Uhr
Ja Ilse,bin intressiert.Was bringst du mir noch bei.ficken und lecken kann ja nicht alles sein oder.Antworte schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 12:26 Uhr
Hallo Melik, ich(44) bringe Fir gerne das Bumsen bei, gerne auch Oral-Verkehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2013 um 04:08 Uhr
Bin 24 und wuerd auch mal gern was von einer aelteren frau gezeigt bekommen ! Wer hat den bock ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 13:14 Uhr
Melik-16 Melik,-für das was Du Dir wünschst,kann"die ältere Frau" wegen "Verführung Minderjähriger" vor Gericht landen.In zwei Jahren bist Du volljährig,und kannst total allein über Dich bestimmen.Davor kannst Du ohne Probleme Sex mit Mädchen in Deinem Alter+1 haben.Jugendlichen wie Du mit 16 J.kann Sex nicht total verboten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
jan
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 18:33 Uhr
kann mich jemand aufklären in der praxis beim ficken? wer hat bok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Wox
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 14:57 Uhr
Siehst Du Melik16, die angeblich so geile und offene Ilse hat sich nicht mehr gemeldet. Kommt oft vor, wenn es dann mal konkret wird. Aber ein tipp von mir. Es gibt hier auf den Seiten so viele,ältere Frauen, die auch recht offen sind. Sprich doch mal welche an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.06.2014 um 11:44 Uhr
Meine Frau sehr gut gebaut und ich sehr geil wuenschen uns schon lange einen jungen Mann im Bett zu haben.Wir wuerden dich verwoehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 17:11 Uhr
mir ist das egal ob ältere oder junge frauen ich bin immer geil und für absolut alles offen nur keine unter 18 das ist ein no go!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 03:47 Uhr
Bin auch für einen schönen fick zu haben! Bin 19 und möchte endlich mal eine richtige Frau ficken! Auch älteren Damen bis 80 nimm ich liebend gern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2014 um 11:47 Uhr
Es gibt genug Damen die auf jüngere stehen du musst dich nur umsehen im Alltag und dich ranmachen weil Schüchternheit bringt da nicht viel musst die trauen. Ich hatte damals den Fehler gemacht das ich mich nicht geöffnet habe aber als ich es geändert habe und mich selbstbewusst gezeigt habe hatte ich das was ich wollte bis heute bin jetzt 20 und habe öfters mit älteren als mit jüngeren aber das liegt daran das ich jung,brutal und gutaussehend bin also änder dich und werde zum mann dann kriegst du das was du willst ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 12:46 Uhr
Hey mein Name ist Nathalie ich bin 41 Jahre alt und kann dir alles beibringen wenn du magst. Melde dich mal bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 20:08 Uhr
Hey Natalie brings mir bei woher kommst du?
Hab einen dicken schwanz 18cm und liebe milf pornos deswegen will ich mit einer älteren anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 22:07 Uhr
Ich bin 34 hab schon Kinder.Biete mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 13:15 Uhr
Bin 48 Jahre, verh., große weiche Brüste 105 D. Bin gespannt, was Dein Jungschwanz kann. Was möchtest Du alles mit mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
am 27.07.2015 um 20:44 Uhr
Ich bin eine geile MILF die total auf junge Burschen abfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2015 um 10:25 Uhr
Hallo Bea, ich glaube wir haben die gleichen Interessen.
Ich stehe auch total auf unerfahrene Jungs, je jünger, desto besser (natütlich im erlaubten Alter!). Treffe mich gelegentlich mit welchen, denen ich gerne bei der Selbstbefriedigung zuschaue und wenn sie schön dabei abspritzen, dann dürfen sie mich auch ficken.
Es erregt mich sehr, wenn die jungen Burschen auf eine reife Dame geil sind, die ihre Mutter oder Oma sein könnte.
Ich bin 165cm, sehr mollig mit sehr großen Hängebrüsten (105E). Wenn die Jungs diese sehen, dann steht ihr Schwanz sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 18.08.2015 um 16:27 Uhr

Ich bin noch Jung und möchte erstmal alles lernen, fotze lecken , FICKEN. Bevor es an die jüngeren geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 13:13 Uhr
auch ich mag junge burschen und Männer und schon viele haben sich heftig in und auf mir ausgetobt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 29.01.2016 um 08:53 Uhr
Mit 38J bin ich doch im besten Alter und ich ficke auch gerne mit jungen Burschen oder Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 29.01.2016 um 11:26 Uhr
Ficke alles ob jung oder alt hauptsache du hast schon einen grossen Maennerschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:49 Uhr
muss mich wundern wo die ganzen tollen Frauen rumlaufen sollen lasse mich überraschen bin selber Mitte 50
meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 09:44 Uhr
Ilse möchte dich auch gerne ficken in alle 3 Löcher ganz tief lange dann schön reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 21:43 Uhr
Wen es dir gefällt:)ich möchte auch gerne mit ne ältere ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 15:23 Uhr
Ich will bei einer lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 03:12 Uhr
Hey Leute, bin 18 und suche eine reife Dame in Thüringen.
Erfahrungen mit Sex hatte ich schon viel aber zur Zeit möchte ich einfach eine reife Frau die weiß was sie will, auf den Punkt kommt was sie möchte und auf ein Jungen Typen steht. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 19:14 Uhr
Bin fast 50 würde Dich gerne drauf lassen und komme aus Thüringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 00:37 Uhr
Ich bin 39 und ziche eine frau die mich ficken und lecken lernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 17:12 Uhr
Bin frisch 18 geworden und suche geile fotzen Alter egal, bin für alles zu haben und hab viel Ausdauer, ich spritze ziemlich viel also stellt euch darauf ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 23:13 Uhr
Ich bin verheiratet, 2 Kinder und 36 Jahre alt!
Wem soll ich das ficken beibringen?
Mache fast alles: blasen, wichsen, anal, Schwanz reiten, fisten, strapon!

Liebe Stilettos, halterlose hauchdünne Nylons, habe C-Cup-Brüste, und lasse mich am liebsten von hinten ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 16:29 Uhr
Wer von den Frauen möchte einen Schokoladen Schwanz???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 20:14 Uhr
Hallo Jungs
wenn ich euch mit 54 jahren nicht zualt bin und euch meine dralle Formen 156cm 74kg 80b recht sind meldet euch
ich lerne euch gerne an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Rob
Profil Nachricht
am 20.11.2016 um 20:57 Uhr
Noch Frauen da di gern einen jüngeren lover hätten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melik-16
Bin 16 will ältere Frauen ficken wo finde ich welche bzw. Wer hat Bock ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑