PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ali_gator am 05.04.2014 um 03:56 Uhr
Komische Phantasien beim onanieren!? Beim onanieren stell ich mir immer vor wie meine Freundin es mit andern treibt oder sogar von fremden männergruppen missbraucht wird!
Warum macht mich das so an? Hat nochjemand solche Phantasien?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 26.04.2014 um 17:37 Uhr
Ja, die Fantasie kenne ich. Meine Alte, mit der ich seit langem verheiratet bin, ist immer elegant angezogen und überaus korrekt, für sexuelle Experimente überhaupt nicht offen. Beim Onanieren denke ich oft daran, dass sie sich mal zu Sexspielen verleiten lässt,bei denen sie von ein Paar Burschen gepackt wird. Die ziehen ihr dann den Hosenanzug runter und besorgen es ihr nacheinander. Dann geht es bei mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 06.04.2014 um 13:56 Uhr
kenn ich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 00:46 Uhr
geht mir genauso ... früher wars unvorstellbar da ich super eifersüchtig war ... mittlerweile ist es mein größter wunsch, meine frau fremdficken zu sehn! gib mal virtueller fremdfick bei google in der bildersuche ein ... soweit bin ich jetzt ... lasse meine frau virtuell benutzen. d.h., sie auf bildern, die ich nackt von ihr gemacht hab. ist zwar nicht das ultimum aber immerhin schon ein geiler schritt in die richtung und um die phantasie mehr auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 00:14 Uhr
Ja und endlich bekommen die nutte hat sich ficken lassen die sau hat sogar tg bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 10:34 Uhr
Es gibt nichts geileres als wenn die frau/freundin von einem anderen von hinten gefickt wird während Sie dir dabei in die augen schaut einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:38 Uhr
Ja ich stelle mir beim onanieren vor wie ich meine Mutter ficke. Ich weiß nicht warum aber die Gedanken sind immer da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 04:31 Uhr
Ich habe mich schon manches mal gefragt, wie meine Frau reagieren würde wenn sie von fremden Männern so richtig durchgefickt würde. Ob sie sich in manchen Situationen genauso anstellt wie bei mir ?
Das macht mich an, und habe sogar das Gefühl beim Höhepunkt mehr Sperma dadurch abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:18 Uhr
Ich habe auch versaute Vorstellungen und am liebsten geilen Sex mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen
Ich habe auch komische Fantasien wenn ich mir einen runterhole denke ich oft an meine Mutter da bei wie wird geilen Sex haben und das wir es auch mit ihre Freundin es zu dritt treiben mich macht die Phantasie total an
Wer auch so Phantasie hat möchte ich mit euch gerne unterhalten
Lieben grüß thom

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 20:52 Uhr
An meine Mutter in Nylons. Auch wie meine Mama mir früher den Arsch gestriemt hat. Dazu stelle ich mir auch mögliche Szenarien vor wie sie mich auch noch hätte versohlen können. Weiter Frauen aus der Nachbarschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ali_gator
Komische Phantasien beim onanieren!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑