PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Exhibitionist am 09.05.2015 um 10:49 Uhr
Warum regen sich Frauen auf, wenn Mann im Park seinen Diddel zeigt? Ist doch nicht so schlimm, Ficken ist ja noch gar nicht angesagt.
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 16:01 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber auf sowas stehe ich total. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich auch rankommen und es ihm besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 09.05.2015 um 14:26 Uhr
Ich hätte ihn hart gelutscht und mich von dir in der öffentlichkeit ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 16:39 Uhr
Ich habe mich mal vor 20 Kollegen und Kolleginnen bei einem Betriebsfest komplett ausgezogen. Die Frauen fanden das interessant. Keine hat sich aufgeregt. Einen Steifen hatte ich dabei nicht. Die Geschichte hat aber dazu geführt, dass mich die Frauen für einen geilen Bock hielten. Es ist dann auch zu einigen Gelegenheitsficks gekommen. Die Frauen ließen sich später gerne meinen Schwanz nochmals zeigen, der sich in der Situation unter 4 Augen auch brav erhoben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 21:42 Uhr
Weil die meisten Frauen verklemmt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 23:14 Uhr
ich würde es auch toll finden wenn mir jemand seinen dödel zeigen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 01:56 Uhr
Ich finde das geil würde den Schwanz sogar anfassen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 09:17 Uhr
leider hab ich das noch nicht erlebt,könnte aber interessant sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 22:15 Uhr
Jemand lust ne schwangere zu ficken? Nrw anoym und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 18:17 Uhr
Ich wurde den ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:26 Uhr
Ich Würden den eher ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 13:56 Uhr
Weil mache Schwänze aussehen wie ne abknickend Vorfahrtsstrasse. Wenn da mal schöne wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 09:11 Uhr
Ich fände das geil und würde mich von ihm ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 09:46 Uhr
Ich hab das schon dreimal erlebt,hab mich aber nie darüber aufgeregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 17:36 Uhr
weil sie geil werden und nichts im Moment zum ficken haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:40 Uhr
Zwei fast nackte Cellulite Frauen liefen mal hinter mir und ich konnte nicht anders und ging am Wegrand und wixte mich,vor den zwei Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 14:10 Uhr
Ich würde mich nicht darüber aufregen. Wenn er mir gefällt, würdeich fragen, ob ich ihn mir reinstecken darf und ob er so lieb ist, sein Sperma tief in meine Fotze zu pumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 16:09 Uhr
ich würde ihn mir in den arsch stecken und mich vollspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 13:44 Uhr
Ich gehöre nicht dazu - Ich sehe mir gerne Penis und Schwanz an und das besonders gerne Outdoor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:43 Uhr
Ich sehe auch nicht gern irgendwelche hässlichen Votzen und Titten... gutaussehende Leute zeigen sich so gut wie nie einfach so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 21:14 Uhr
Wems nicht gefällt, der soll nicht hinschauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 21:10 Uhr
ich hatte mal Sex im Auto und ein Typ hat uns beobachtet. Plötzlich wichste er seinen Penis vor meinen offenen Autofenster und hielt ihn dann ins Auto hinein. Ich griff reflexartig seinen Schwanz, liess ihn dann wieder los und schloss das Fenster. Aber er blieb noch eine Weile in 1 Meter Abstand stehen, bis er abspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 00:14 Uhr
Ich sehe gerne hin. Schniedel sind doch einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 05:17 Uhr
Ich mag Schwänze sehen und auch gerne einen hätte.

Einen Typen habe ich mal an einen Busch pinkeln sehen , er entschuldigte sich, aber ich fand ihn geil und wollte ihn steif bekommen. Also habe ich mich hinter den Busch hingehockt und auch gepinkelt. Ganz schnell wurde sein Penis steif und im Anschluss haben wir noch gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 06:47 Uhr
Sie sind nur neidisch weil sie selbst keinen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Exhibitionist
Warum regen sich Frauen auf, wenn Mann im Park seinen Diddel zeigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑