PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von strenger69er am 18.12.2016 um 17:28 Uhr
Welche Frau hat schon mal einen Nagel BH getragen? wie ist das Gefühl, wenn die Nägel in die Euter drücken?
Frage bewerten:
x 1
x 4
Beste Antwort
am 19.12.2016 um 10:05 Uhr
Nein. Noch nicht. Habe aber ein Bild von einem mit Reiszwecken gesehen und habe vor, sowas zu basteln und dann mal zu testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 19.12.2016 um 14:25 Uhr
Schon ein normaler BH ist grausam genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 21:02 Uhr
Das mache ich auch mal, mit Reißzwecken, das muß toll sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 16:55 Uhr
Klar, und wer möchte, kann sich noch ein Loch in die Kniescheibe bohren und mit Schokolade zuschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑