PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kyra am 18.04.2014 um 00:28 Uhr
Wie sollte euer Traumpimmel riechen/schmecken? pimmelgeruch
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 15:17 Uhr
Also Anne, das ist jetzt aber nicht Dein ernst.Ein richtiger Schwanz muß nach Mann riechen und schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2014 um 09:01 Uhr
Na, Pimmel ist ja auch wieder so ein Wort, klingt wie nach 2 cm. Aber ich weis schon was du meinst. Der Penis meines Freundes darf nicht auffällig riechen und nicht irgendwie unappetitlich schmecken, so etwas kommt mir nicht in meine gute Stube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 08:28 Uhr
sauber sollte er sein. mein lover sprüht gern mein lieblingsparfüm drauf, da kann ich nicht widerstehen und will ständig blasen, selbst in der umkleidekabine vom kaufhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 21:15 Uhr
Am besten nach nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 10:40 Uhr
Meine Freundin liebt es, wenn ich nach Mann rieche. Das ist weniger mein Schwanz, mehr die Dammgegend. Es ist eine Art Schweißgeruch, den sie riecht, wenn sie mir das Arschloch küsst bzw. ihre Zunge reinsteckt. Dann ist ihre Nase gerade am Damm. Der Geruch dort macht sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 02:21 Uhr
Es sind die Pheromone, die geil machen. In Sexshops gibts sogar solche Parfums zu kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kyra
Wie sollte euer Traumpimmel riechen/schmecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑