PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herrin_A am 14.11.2016 um 20:49 Uhr
Regeln und Erziehung für meine Sau? Hi,

hätte gerne in paar Anreize wie ich meine Schlampe vernünftig erziehen soll.

Was für Regeln soll sie haben?

Was für Aufgaben?
Frage bewerten:
x 0
x 2
Beste Antwort
Ron
Profil Nachricht
am 16.11.2016 um 12:45 Uhr
Meine hat nur eine Regel: wenn ich ficken will, egal wann, wo und wie macht sie die Schenkel auseinander. Wenn ich sie anweise mit einem anderen zu ficken, macht sie die Schenkel auseinander. Außerdem haben wir die Vereinbarung, dass sie keine Tabus äußert, sondern mitmacht was ich will. Ich muss sie nicht bestrafen, denn es klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 16.11.2016 um 01:41 Uhr
Vielfältige Möglichkeiten sind denkbar.

Beispiel:
Im Bestrafungsfall ist sie verpflichtet, dir das Gerät zur Züchtigung (z.B. Peitsche, Rohrstock...) unterwürfig selbst zu bringen um umgehend versohlt zu werden.

Außerdem hat sie dir, deinen Launen und deinen Anweisungen (z.B. auch zur Fremdbesamung durch Freunde/Kollegen/Wildfremden) stets zu folgen und hörig/gefügig zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 12:43 Uhr
Sie muss 24/7/365 besambar sein. Egel ob du es oder Freunde Bekannte Verwandte. Sie hat alles bedingungslos zu ertragen. Sie hat den Haushalt ordentlich zu machen, sie muss strenge Diät und viel Sport machen. Tägliche Bestrafung und Züchtigen sind selbstverständlich. Und zu guter Letzt. Völliges Orgasmusverbot versteht sich von selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 22:52 Uhr
Sie muss zuhause nackt und somit ständig besambar sein. Immer. Auch wenn Besuch kommt, der Pizzabote oder Handwerker. Wenn deine Freunde kommen oder ihee Freundinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 04:04 Uhr
Regeln sind für Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 07:57 Uhr
Omg , ich fände das so mega geil , wenn mein Freund mal so wäre . Ich wäre gerne unterwürfig , er möchte lieber das ich dominant bin . Daher kann er auch nicht mal wirklich gut die Rollen tauschen .
Würde auch gerne für ihn immer besambar sein . Das Gefühl einfach mal durchgenommen zu werden .
Der Gedanke , dass jeder in mich reinstecken darf , fände ich echt geil . Also wenn ihn das Geil macht . Aber ob die Umsetzung nicht teils ekelig wäre ? Sagt mal , macht der pizzzabote das dann zB auch wirklich oder fühlt der sich verarscht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 09:56 Uhr
Ich muss zur Strafe hin und wieder große Mengen Alkohol trinken. Wenn ich dann total besoffen bin werde ich gezüchtigt und sehr hart gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 24.11.2016 um 16:29 Uhr
meine Ehevotze, mit fetten Hängeeutern und dicken Fickarsch, habe ich im laufe der Jahre perfekt erzogen, Sie macht jede Sauerei mit. Sie hat ein gut gedehntes Votzenloch, dieses so einiges wegsteckt. Meinen Schwanz steck ich fast ausschließlich in den Arsch und Ihr Maul. Natürlich hält Sie Ihre Löcher auch Fremdschwänzen hin wie z.b unseren Vermieter. Zweimal die Woche mache ich Sie richtig zur Sau, da wird kein Loch ausgelassen, dabei wird sie auch gezüchtigt mit der Peitsche und im Anschluss erniedrigt dabei befinden wir uns im Badezimmer und Sie wird von oben bis unten vollgepisst und machnmal geht Sie auch tauchen in der Toilettenschüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:54 Uhr
Fick meine fast aussschließlich ins Maul geht schnell und vor allem geilt mich das gegurgel und gesabbere auf. Am geilsten ist das spontane Blasen wie z.b. Mal eben schnell im Parkhaus, Toilette usw. Rotz Ihr alles tief in den Rachen und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herrin_A
Regeln und Erziehung für meine Sau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑