PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 23.04.2014 um 09:43 Uhr
Gibt es Frauen, die eine Vorliebe für Petting haben? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
Wox
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 12:40 Uhr
He Tina, ich sagte doch schon, Petting heißt, ALLES ist erlaubt und möglich, küssen, fingern, lecken, blasen, überall anfassen, nur eben nicht das Einführen des männlichen Gliedes in die Scheide. Jetzt alles klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.05.2014 um 14:39 Uhr
Was zum Teufel ist denn Petting? Muss man das kennen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 05:02 Uhr
He Bambina, hast du noch nie von Petting Partys gehört? Da treffen sich viele Männlein und Weiblein und es gibt Musik zum Tanzen, auch Getränke und was zu essen. Eben eine Party, nur hier sind alle nackt und es ist alles erlaubt, fast alles, Geschlechtsverkehr ist nicht erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 11:15 Uhr
Wox, ist interessant was du da schreibst aber was machen die denn dann alle, wenn nicht gefickt werden darf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 11:34 Uhr
Das ist doch aber blöd. Da geilt man sich gegenseitig so richtig auf und zum Schluss kann man nicht mal ficken? Nein, danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 16:19 Uhr
Wenn meine Schwester vo einer ihrer Scmuseparties voellig zerstrubbelt nach Hause gekommen ist, hat sie sich sofort aufs Bett geworfen und unter der Decke mit hochrotem Gesicht so eine Stunde ihren Kobold geruettelt.

Auf diesen Pettingveranstaltungen war Ficken streng vverboten. Auch Blasen war verpoent. Offenbar war Selbstbefriedigung dabei erlaubt.

Jedenfalls hat meine notgeile Sis immer ein Geheimnis drausgemacht und sich ueber meine Staender koestlich amusiert. Geh halt auch was Schoenes machen! sagte sie mit unwiderstehlich boshaftem Grinsen......

Und ich jagte die letzten Samentierchen aus ihrer Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 23:19 Uhr
wenn ein man mit seinen händen umzugehen weiß ist das eine wunderschöne abwechslung nur durch berührungen zum orgasmus zu kommen ist was ganz besonderes!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:29 Uhr
gibt es frauen die nicht schwanger werden wollen,vor allen auch junge mädchen,auch hier kann man sich aufgeilen und spass haben bei den mädels die titten lutschen und saugen,am fötzchen spielen da kommen die mädels oft schon zum orgasmus,beim mann noch den penis reiben und lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 09:08 Uhr
Kenne Petting aus den Sechzigern. Danach kam richtiger Sex.
Aber eine nackte Pettingparty würde mich schon reizen. Wo steigt denn so etwas?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 11:27 Uhr
Echt geil, wenn Du willst aber nicht darfst und trotzdem einen Orgasmus kriegst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 13:58 Uhr
petting kann der mann als vorspiel bei der frau machen die dann geil werden und die muschi nass wird,ich mach das immer so,lecke die muschi bis saft kommt,sauge an den titten,ob gross oder klein,die frau kann schon mal den penis steif rubbeln,und dann rein ins lustloch,und vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Gibt es Frauen, die eine Vorliebe für Petting haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑