PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paulsen am 12.01.2017 um 19:45 Uhr
Wohin spritzt ihr wenn ihr wichst? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 15.01.2017 um 15:41 Uhr
Liege auf dem Rücken, strecke beide Beine nach oben, dann im Bogen nach hinten neben meinem Kopf, sodaß mein Schwanz direkt über meinem Mund hängt und dann kann ich direkt in meinen Mund spritzen, geht nichts verloren. In dieser Stellung kann ich auch direkt in meinen Mund pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 15:53 Uhr
Da wo es halt hinspritzt egal wohin Hauptsache spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 16:02 Uhr
In meine Lederhose ohne Innenfutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 16:05 Uhr
In die hose oder einem girl in die fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:25 Uhr
Früher gerne in die Slips meiner Mutter oder Schwester
Heute oft auf den bauch oder beim duschen an die Fliesen aber auch auf die dicken Titten meiner Ehefrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 21:44 Uhr
Da ich im Moment niemand en hab, auf meinen Bauch, oder die Unterwäsche die ich geklaut hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:21 Uhr
Als Teenager nahm ich den Samenerguss sehr bewusst war und wollte diesen dadurch in der natürlichsten Form, "Einfach alles irgendwo hinspritzen" erleben. Es stand das Gefühl im Vordergrund. Heute stülpe ich ein Taschentuch mit genügend Spielraum für die Auf- und Abbewegungen über den Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2017 um 13:15 Uhr
In die feuchten stinkenden Höschen meiner weiblichen Familienmitglieder (Freundin, Stieftöchter 18 und 19) Liegen genug getragene Tangas herum. Aber am besten immer tief in die Pussys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2017 um 14:58 Uhr
Wenn ich mein fötzchen wichse spritz ich oft überall hin , auf geile bilder von männern und frauen , auf den tisch , ins glas , lasse mich auch gerne anspritzen egal von wem . Hab mich grad im garten es sind ca 40cm neuschnee nackt fotografiert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 15:08 Uhr
Ich spritze beim Wichsen nicht. Nur beim Ficken. Ist viel geiler in der Fotze zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 17:13 Uhr
In Kondome , in die Toilette und in Unterwäsche meiner Schwester .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 11:12 Uhr
Am besten über den halben Schlafzimmerfußboden (Laminat) und dann im hohen Bogen mit ordentlich Druck. Dann lohnt sich das Durchwischen. Es gibt nichts geileres als zu sehen, wie die eigene Geilheit aus dem Körper schießt. Probiert habe ich es auch schon: es schmeckt verdammt gut, schön cremig und vollmundig im Geschmack. So soll es sein. Lebe ja auch gesund: keine Drogen, kein Alk und kein Nikotin - nur 1A-Ware, alles andere wäre Dreck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:28 Uhr
Ich spritze gern in meinen geilen Tanga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:11 Uhr
Spritze gerne Freundinnen an wenn sie zu Besuch sind, das ist wie ein Trigger für die.
Meine Freundin weiß natürlich nix..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 15:59 Uhr
Bei einem Zweier wichse ich gerne und spritze meinen Saft auf das Pussy, wenn er so im Frog vor mir kniet. Dann läuft er an seinem Sack hinunter, wo ich ihn gerne weglecke! Das wollen sie auch immer beim Camsex sehen, noch lieber nach dem Absamen im Bauch, wenn der Saft aus dem Pussy kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 16.01.2017 um 17:41 Uhr
In die Socken meiner Ex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
XYZ
Profil Nachricht
am 16.01.2017 um 22:24 Uhr
Zwischen den Busen meiner Freundin ... oh ich liebe sie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 22:40 Uhr
Überall hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:09 Uhr
Kommt auf den Ort wo ich wichse drauf an, auf jeden Fall immer voll raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 15:16 Uhr
In meine Unterwäsche.Ich lasse drinnen.Geil es Gefühl!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:11 Uhr
Bis an die decke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:53 Uhr
In die Fresse einer Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 02:17 Uhr
Einfach abspritzen fertig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 14:06 Uhr
Sitz immer am Pc, zum abspritzen steh ich dann auf und spritz meinen geilen Lustsaft immer auf den Boden, hier und da auch mal in ein Gummi oder eine meiner Gummimuschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:08 Uhr
In einer Location, wo man hinterher nichts wegwischen muss.
Einfach frei absahnen und dabei sehen, wie weit es spritzt. Am liebsten aber ins Gesicht eines ganz schlanken, rassigen, schwarzhaarigen Teenies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 19:06 Uhr
ich habe ein gebrauchtes altes Kopfkissen der grösse 65x100cm dies hat sich meine ex unter den po gelegt wenn wir es machten und
heute ist dieses kissen bei mir und ich habe es zum fickkissen gemacht darauf spritze ich auch sehr gerne ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 03:06 Uhr
Meistens auf die Brust, auch schon ins Gesicht oder aber auch nur auf den Bauch. Je nachdem, wie weit die Wichse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 21:28 Uhr
Beim Duschen gerne an die Fliesen oder die Duschwand: Ich kann besonders gut wichsen, wenn der Schwanz schön eingeseift ist mit Duschgel. Vorm Spiegel im Badezimmer meistens ins Waschbecken: Ich werde immer geiler, wenn ich mich im Spiegel beobachten kann beim Wichsen. Manchmal wenn mein Eheweib nicht da ist, dann auch gerne in ihre getragenen BHs aus dem Wäschekorb. Sie hat so herrlich große Cups(85G).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:02 Uhr
Oh ja Holger650613
Das finde ich auch mega geil beim duschen zu wichsen aber was mich auch mega geil macht auf den am Boden liegenden Spiegel zu spritzen
Auch in BHs meiner Frau 105DD spritze ich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:07 Uhr
Ich war mal bei meiner Mutter und hab als Urlaubsdienst in ihrer Wohnung nach dem rechten geschaut. Ich hatte extra einen BH (85G) von meiner Frau mitgenommen. Meine Mutter hat recht kleine Titten (75B). Ich hab beide BHs nebeneinander gelegt und kräftig abgespritzt und mir vorgestellt wie meine Frau es meiner Mutter tittenmäßig besorgt. Ist bei großen Familienfeiern immer neckisch anzusehen. In der Familie meiner Frau sind alle Damen recht üppig ausgestattet und in meiner Familie sind die Weiber fast nur flachbrüstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:14 Uhr
Wenn ich alleine es mir besorge dann lass ich es einfach rausspritzen. Meist dann auf den Bauch. Oft hab ich aber auch das Bedürfniss, meine Füe einzusauen oder meine Sneakers, an denen ich während des wichsens lecke. Überall lecke, innen, außen, Sohle. Auch meine Fußballstutzen oder Socken müssen öfters dran glauben. Lecke das auch dann alles sauber. Hin und wieder benutze ich noch ein Kondom beim wichsen, da spritze ich ntürlich auch rein. Und lecke das Teil genüsslich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tos
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 12:52 Uhr
Muss mehrmals am Tag anwuchsen .Egal wohin.Einsauen will ich mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 14:13 Uhr
Ich stelle mir dabei Heidi Kabel vor und kann dann die Tapeten von der Wand spritzen.
Ich werde oft für Renovierungsarbeiten gerufen. Habe aber mal in eine Steckdose gespritzt. Dabei ist in der ganzen Strasse der Strom ausgefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 20:06 Uhr
What wohin . Hauptsache raus MIT der ladung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 15:45 Uhr
Heute Morgen in meine stinksneakers.für denny177.volle ladung. Jetzt trage ich die.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
BBW
Profil Nachricht
am 15.02.2017 um 18:39 Uhr
Mein Kerl wichst mir immer ins Maul und sagt, dass muss so sein, weil ich so fett bin und immer Hunger hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:53 Uhr
wenn ich schon Wichse , dann spritze ich meinen Saft am liebsten auf ein hübsches Frauengesicht. Am besten wenn mich zwei süße Augen erwartungsvoll dabei ansehen.Gruß , der_Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:18 Uhr
Mache blank die Rolle und spritze mir meine Frischmilch in den Mund! Am liebsten, wenn ich es vor der Webcam mache, und mir jede Menge dabei zusehen! Das ist doppelt aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paulsen
Wohin spritzt ihr wenn ihr wichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑