PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichsferkel am 13.07.2014 um 16:18 Uhr
Wer ergeht sich gerne in wollüstiger Nacktheit? Wenn ich schon daran denke nackt zu sein , werde ich geil.
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 21.07.2014 um 11:24 Uhr
Ich bin gern als einzige nackt, besonders wenn die Männer Anzüge tragen. lass mich gern beglotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 18.07.2014 um 21:00 Uhr
Bin Zuhause immer nackt. Das ist so Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:45 Uhr
Finde es auch sehr geil nackt zu sein. Zu Hause oft, bekoomme direkt auch nen steifen. Gehe dann auch gerne mal am Fenster vorbei. Würde gerne draußen mich nackt zeigen, jetzt nicht nur am See oder so. Find es geil wenn mich die leute anstarren und dann sehen wie meiner hart und feucht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 17:58 Uhr
Warum würde, machs doch einfach mal. Ich geh im Sommer immer in den Wald, lege meine Klamotten irgendwo ab und gehe dann splitternackt weiter, alleine davon habe ich schon immer einen sogenannten halbsteifen. Und wenn dann noch Frauen oder Mädels vorbeikommen die mich dann entweder beim wichsen sehen oder denen ich dann meinen Ständer zeigen kann, ist es noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 21:10 Uhr
Laufe immer nackt zuhause herum, wenn es geht und hoffe auf fremde Blicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 07:51 Uhr
Ich bin zuhause immer nackt und genieße es meine Männlichkeit zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 09:07 Uhr
In meiner kleinen Wohnung bin ich immer nackt,geh auch nackert auf denn Balkon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 21:32 Uhr
Am FKK Baggersee oder Strand einfach spannen und schauen schauen... keiner weiß auf wen ich wirklich schaue... höchstens mir schaut jemand auf den Schwanz und erkennt an der Blickrichtung was mich gerade geil werden läßt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 07:05 Uhr
Ich bin zu Hause auch immer nackt, mein Kerl will, dass mich alle so sehen, das geilt ihn auf, mich aber auch. Ich liebe es, wenn andere meinen nackten Körper nicht nur ansehen, sie dürfen auch gerne überall hin fassen. Ich frue mich schon auf den Sommer, wenn all die Spanner mich am Baggersee wieder beobachten und viele dabei wichsen. Das ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 16:18 Uhr
Nackt sein ist geil da steh ich total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 23:15 Uhr
Mich macht es geil, wenn ich zuhause nackend herumlaufen kann. Ich wurde von meiner Mutter vor sehr vielen Jahren während meiner Entwicklung so erzogen. Sie machte es mir vor, sich vor mir aufzugeilen, auch in der Küche mit Gemüse. Sie war erfreut, wenn sie mit ihrer wollüstigen Geilheit meinen Schwanz steif halten konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 20:41 Uhr
war heute wieder nackt am Baggersee. War wieder geil mit 2 fremden Schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 13:41 Uhr
Wenn ich nackt bin, dann bin ich die meiste Zeit feucht und fickbereit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:35 Uhr
Bin im Sommer immer oft nackt.Beim FFK natuerlich sehr gern.Zeige meine Titten auch sehr gern.Sehe auch wie sich die Jungs dabei einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 14:40 Uhr
Ja, in lauen Sommernächten laufe ich gern in Parks rum und versuche, in Sex-Szene bekannten Gegenden was Fick-Bares aufzureißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsferkel
Wer ergeht sich gerne in wollüstiger Nacktheit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑