PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monster_Cock am 16.07.2013 um 13:04 Uhr
Stehen Frauen auf riesige Schwänze? Hallo, mein Schwanz ist fast 32cm lang und hat 8cm Umfang, habe ein riesen Ding in der Hose. Die letzten zwei Frauen die ich gefickt habe, gaben mir den eindruck nicht so viel Spass an meinem Teil zu haben, liebe Frauen sagt mir bitte ob ihr auf normale oder riesen Schwänze steht???
Frage bewerten:
x 35
x 16
Beste Antwort
am 30.04.2015 um 09:03 Uhr
Mein Mann hat 14 mal 4 cm und sagte vor einem Jahr, ich brauche mal was größeres. Er kaufte einen Dildo 20 mal 6 cm und ich hatte nur Schmerzen. Habe mich nun daran gewöhnt und liebe das dicke Teil aber von der Länge gehen nur 17 cm rein, dann tut es weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2013 um 07:04 Uhr
Besser zu groß,klein geht gar micht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2013 um 16:14 Uhr
wenn sie groß sind, werde ich schneller geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 15:00 Uhr
He Bitch,komm zu mir,habe einen riesenpenis

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2013 um 17:13 Uhr
Natürlich lieben die Weibeer Riesenschwänze, die ihnen die Fotzen stramm aufspannen. Darum sind sie ja auch ganz verrückt nach Negern, weil die meistens Mordsschwänze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2013 um 17:49 Uhr
Ich würde mir so ein Mörderteil lieber in den Hintern stecken lassen, da passt der wenigstens komplett rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2013 um 20:10 Uhr
Stimmt nicht ganz,ich hatte mal einen mit nem Riesenschwanz der ist gar nicht richtig reingekommen
und er und ich hatten schmerzen.
vielleicht geht es nur mir so aber zu klein ist blöd zu gross ist auch blöd er sollte mundgerecht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2013 um 13:05 Uhr
Tja.Meinen Senf auch mal dazu.
Ein Riesiger Schwanz ist ja mal ganz nett anzusehen,aus der Erfahrung heraus,weis ich,das ein Riesenschwanz eine Riesenfotze braucht,damit er den auch ganz versenken kann.Denn jeder möchte doch seinen Schwanz bis zum Schafft einlochen.
Frauen mit nicht so großen Fotzen haben zwar das Vergnügen ganz ausgefüllt zu werden und zwar die ganzen 15cm,bevor es anfängt schmerzhaft zu werden.
Wo bleiben dabei die restlichen 17 cm Vergnügen.
Ergo,. Großen Fotzen tuen großen Schwänzen gut und ebenso große Arschlöcher,die einen großen Schwanz aufnehmen können.
Auf alle Fälle wünsche ich allen viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 08:17 Uhr
Auf zu lange Chwänze stehen Frauen sicher nicht. Die bumsen an den Muttermund und das tut fast allen Frauen weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 00:10 Uhr
den besten sex hatte ich mit einem klassenkameraden während des unterricht, der hatte nen durchschnitts schwanz. Ich reite täglich mit ihm in den siebten himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2014 um 09:25 Uhr
So nen riesigen hate ich noch nicht aber einen ca 24x7 und der hat mein Mösenloch ganz ordentlich gedehnt.Irgeendwie ist so ein dehnungs schmerz auch was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:06 Uhr
Duchschnittliche 21 x 6 dürften den meisten Frauen wohl reichen. Deine 32 cm (wenn die denn stimmen), wie ausgeleiert, geradezu kaputt müsste eine Möse sein das Du den jemals ganz rein kriegst? Das kriegste wahrscheinlich nur mit einer total kaputt gefickten Nutte hin. Und an der dürfte wohl niemand (einschließlich Dir) mehr irgend einen Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 23:39 Uhr
Bin keine Nutte aber liebe solch große am liebsten zwei gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 23:22 Uhr
Die dümmsten Rammler haben die längsten Knüppel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:24 Uhr
Mir egal ob die dumm sind ich will nur hart gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 18:27 Uhr
Mal abgesehen davon, dass ich die 32 cm nicht glaube, stehe ich total auf Riesenschwänze, vor allem auf richtig dicke Riemen mit einer möglichst großen Eichel. Ich steh drauf wenn sich so eine Monstereichel durch meine Rosette drückt und der Schwanz dann meinen Darm prall füllt. Gerne auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 05:22 Uhr
Liebe Sonja ich habe einen dicken und langen,den Du suchst
Meine Eichel ist acht Zentimeter
stark,wen er steif wird,und lang
bei dreiunddreizig Zentimeter
und auch sehr dick,wir können es
ja mal aus zu probieren,ich habe
schon viele Mädchen und Frauen
glücklich gemacht und total be-
samt und mehr.Ich kann mir nur
noch kaum retten,ich bekomme
viele zu Schriften vom Forum der
Frauen,sie wollen richtig auf der
harte Tür geflickt werden,weil ich
einen so guten Riemen habe,es
spricht sich ja schnell rum.Wenn
Du einen guten langen fick ins
Auge nehmen möchtest ,dann
greiffe so schnell nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 18:06 Uhr
habe einen Durchschnittsschwanz,20cm.Habebisher nie Beschwerden bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 13:36 Uhr
Nun, Frauen stehen nicht pauschal alle auf riesige Schwänze, aber sie mögen es generell eher etwas,ich sag mal volumiger. Ein großer Schwanz, gestehen wir den Frauen dieses Vergnügen zu, bietet ja auch etwas fürs Auge. Männer deren Latte unterhalb von mind. 16 cm liegen haben es da schon schwerer, und Kerle deren Schwanz noch im einstelligen Bereich liegen werden gar nicht erst rangelassen. Traurig aber wahr, vertrau mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 14:16 Uhr
einen grossen Schwanz vergöttere ich,denn leck ich von vorne bis hinten und blase ihn soweit er in mein Maul passt.Auch das eindringen in die Möse ist so gut wenn ich diesen herrlichen Dehnungsschmerz dabei habe,der mich mit jeden stoss zum Orgasmus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 23:48 Uhr
Hi, ich habe ein Prügel von 17.5cm und einen Durchmesser von 6,5cm. Bisher hat sich keine beschwert und ich kann wirklich lange !!! 6-8Stunden ohne Pause sind ungelogen locker drin. Ich Vögel alle Frau die ein hübsches Gesicht hat und nicht schwerer als 75kg ist. Raum Dortmund also wer Bock hat .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:34 Uhr
Hallo!
Na, die Maße scheinen mir etwas übertrieben. Ich mag es wenn er schön dick ist! Von der Länge reichen mir jedoch 20 bis höchstens 25 cm. Im Po darf er dann auch etwas länger sein. Mein größter war 26 mal 6,5. Ein Afrikaner in Gambia während des Urlaubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 10:19 Uhr
Ich weiß nicht die Größen hier klingen eher erfunden soweit ich weiß gibt es Welt weit auch solch Größen das liegt aber bei paar 1000 Männer gerade mal die über 30cm kommen. Ein großer oder dicker Schwanz ist schon schön speziell die dicke aber es bringt uns Frauen auch nichts wenn er nach 2-3 Stößen schon kommt, weil er sehr empfindlich ist. Da lieber ein kleinen und ne Zeitlang Spaß. Aber mal im ernst jetzt was versteht ihr unter Durchschnitt wenn das stimmt was ihr hier schreibt sind alle große Dinger hier im Forum, Statistik nicht möglich. Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 15cm die Größe. Ich habe jetzt über 300 Männer in mein leben und ich komme vielleicht für mein leben auf Durchschnitt 16-17cm was schon sehr gut ist. Ich kenne Ausreißer über 20 und weit unter 15. Also hat nicht so auf den Putz und wenn es wirklich so ist dann Gratulation, glaub ich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 06:30 Uhr
wie hier alle halt mal übertrieben überdurchschnittliche angaben mit 20-30 cm machen...lol einfach nur amüsant :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 21:03 Uhr
Bei 8 cm Umfang wäre dein Ding nur 2,5 cm im Durchmesser. Bei 32 cm Länge sieht das wohl irre witzig aus.
Ach ja, bei 8cm Durchmesser wäre der Umfang über 25 cm. Nur mal so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 21:04 Uhr
Mein schwarz ist 15cm lang findet ihr das geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 07:21 Uhr
Mein Schwanz ist schlaff 5cm "lang" und hart gerade mal 14 x 2,5. Meine freundin lacht mich oft aus und sie sagt mir wie sehr sie sich einen richtigen schwanz wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 00:30 Uhr
Hab Dicken großer beschnittenen Schwanz - einfach Nachricht schreiben bei Wapp. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 16:15 Uhr
ich denke mit 20/4,5 hab ich schon nen Grossen.
Ist im Prinzip aber egal, heißt ja nicht umsonst SexPARTNER.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 17:30 Uhr
Ich habe es mit 58 mal mit einem Azubi aus meiner Firma gemacht. Anfangs war ich begeistert von seinem riesigen Gerät, bis er versuchte, den bei mir anal einzuführen. Er hat es zwar geschafft, aber das tat schon richtig doll weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 09:46 Uhr
Nein ich nicht, hatte mit 24 Jahren ein Erlebnis, es war schlimm für mich. Es war eigentlich nur ein Quicki auf einer Party aber schrecklich. Klar wollte ich, Rock hoch, Slip runter und bücken und er kam von hinten. Ich schrie auf vor Schmerzen, so dick war er. Zum Glück hörte es keiner und der fick dauerte nur eine Minute. Ich weiß nicht wie dick und lang sein Schwanz war aber ich hatte Schmerzen und blutete. Bin sogar zwei Tage später zur Frauenärztin, war mir peinlich zu erklären, warum ich blute und Schmerzen habe. Es war aber nicht gerissen und nach einer Woche ging es mir besser. Vier Jahre habe ich keinen Mann ran gelassen und ficke nur mit kleinen Pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2016 um 16:11 Uhr
Der richtige Schwanz für meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rew
Profil Nachricht
am 11.05.2016 um 20:20 Uhr
Mein Ding ist 36 cm groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 14:07 Uhr
Ne ich nicht, ich steh auf stark beharrte Muschis, so wie meine Muschi ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:36 Uhr
Ich hatte so ein Monster Ding schon in meiner Pussy,nur bis zur Hälfte leider nur aus Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:25 Uhr
Schade, dass mein Penis nicht 50 cm lang ist. Ich möchte mal eine Frau so brutal aufspiessen, dass sie platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:24 Uhr
Ja, so ist es in Ordnung. Rammt den Weibern so grosse Schwänze rein, dass ihre Leiber bersten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:19 Uhr
Mit nem Riesen Schwanz de grossen Fressen der Bitches stopfen,die damit angeben kleine und normale Schwaenze kaemen fuer Sie nicht in die Fickloecher.Mein 19*5 Schwanz war mancher Fotze schon zu gross.Gibt aber auch echt dankbare Fickgirls die sich oft besteigen und besamen lassen,aber sonst ne super Einstellung haben,und nicht arrogant sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 22:34 Uhr
Große Schwänze sind schon richtig geil, aber die Männer dazu sind meistens arrogante arschlöcher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 02:42 Uhr
Ich habe mir leider auch nen riesigen Orengel wachsen lassen müssen, um meine mickrige Karre und den niederen Job zu kompensieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 10:51 Uhr
Ich fand es zunächst auch toll, dass mein Liebhaber ungewöhnlich gut gebaut war. Anal tat es mir hinterher allerdings noch Tage danach ziemlich doll weh, das war eher negativ. Da wären ein paar Zentimeter weniger genug gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monster_Cock
Stehen Frauen auf riesige Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑