PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichser am 30.08.2014 um 17:26 Uhr
Sonntags ist Wichstag!? Jeden Sonntag ist mein so genannter Wichstag. Ich liege dann gemütlich auf meiner Couch mit Schwanz in der Hand und wichse gemütlich, dabei schau ich sexy fun im TV. Sind zwar nicht die geilsten, aber da ich z.Z. kein Internet habe, muss das erstmal reichen :) Ich wichse bestimmt 5-6 Stunden gemütlich vor mir hin, mit pause natürlich: ) und bevor es abendrot gibt, feuer ich ihn ab.
Habt ihr auch ein Wichstag?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 17.09.2014 um 14:10 Uhr
Meiner ist jedentag ich wichde mir jeden tag 1 mein rekord ist 5mal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 28.10.2014 um 18:57 Uhr
bist du nur am Sonntag geil? Wichs nach Lust und nicht nach Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 17:14 Uhr
Bei mir ist auch Sonntags Wichstag. Liege dann im warmen Wasser der Badewanne. Mit der Klistierspritze Wasser rein in den Arsch, soviel wie rein geht, und dann wieder raus, alles unter Wasser. Gibt geile Gefühle. Das Wasser im Arsch massiert die Prostata. Manchmal stecke ich mir auch das Stück Seife in den Darm,reizt total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 16:26 Uhr
Was nur sonntag oh gott mein armer schwanz bei mir mindestens 3 mal täglich geht gar nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 05:22 Uhr
Nur sonntags, na du bist ja ne taube Nuss, der Lümmel muss täglich ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 11:19 Uhr
:-) alle tage ist sonntag ... ja sich zeit nehmen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 18:21 Uhr
Kühe muss man täglich zweimal melken, sonst trocknet das Euter aus. Wir Jungs müsse es mindestens dreimal tun, sonst gibt der Schwanz immer weniger her. Bringe es an strengen Tagen auf acht Ladungen, sofern ich den richtigen Porno reinziehe, oder mich Kollegen melken oder saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 09:36 Uhr
Sonntag Wichstag ! er braucht es jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:31 Uhr
Also ich bin schwul oder bi.ich bin mir nicht sicher aber wichsen jeden Tag und das mehrmals.sexsucht ?wer noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:33 Uhr
Dann ist jeden Tag Sonntag!
Mir würden die Eier vor Lust platzen, wenn ich nicht ein paar Mal am Tag wichsen würde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 09:26 Uhr
Sonntags darf ich immer die Kleidung und Wäsche meiner Freundin tragen und vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:52 Uhr
Bei mir ist jeden Tag Wichstag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichser
Sonntags ist Wichstag!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑